Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellen wir uns doch mal vor

*****ubh Mann
186 Beiträge
Hallo wir sind ein junges verheiratetes Paar aus Deutschland genauer gesagt aus dem Saarland sind mindestens 2 x im Jahr in Österreich in Urlaub entweder zum wandern oder Ski/Snowboard fahren. Freuen uns in die Gruppe aufgenommen geworden zu sein.
******479 Paar
93 Beiträge
Herzlich *willkommen* und Biel Spaß 🥂😃
*********se69 Paar
49 Beiträge
Halli hallo,

auch von uns der obligatorische Begrüssungswink in die noch unbekannte Gruppe.

Vor der Gruppenaufnahme gingen wir davon aus, dass wir hier die absoluten Nordlichter sind.

Haben aber sehr schnell gemerkt, dass wir quasi am Fuss der echten Berge wohnen, da viele noch viel nördlicher residieren. *freu*

Da unsere hessischen "Berge" Feldberg, Wasserkuppe usw doch nur kleine Erdwölbungen sind, freuen wir uns über die Aufnahme in die Gruppe.

LG

Mandy und Stephan
**P Mann
754 Beiträge
Hallo in die Runde,
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe! Freue mich schon auf schöne, frivole und geile Touren und Hüttenzaubereien.... LGG Joe
****ats Paar
545 Beiträge
Moin ihr Lieben,

Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese schöne *blume2* Gruppe *liebguck* .
Wir kommen aus dem schönen bergischen Land, zwischen Köln und Düsseldorf. Allerdings sind unsere Berge und Täler nicht so spektakulär *hypno* .
Wir freuen uns sehr auf eine Hüttenparty mit sexy, tollen Menschen *zwinker* ,
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
die tu_cats 😻😻
Hy wir sind Bea und martin aus tirol nettes humorvolles sympathisches normales Paar mit versautem Einschlag 💋😜
Servus beinander *huhu* , auch wir möchten uns kurz vorstellen. Gemeinsam genießen wir die tolle Lage in Tirol und freuen uns schon auf spannende Erlebnisse in den Bergen. *pimper*
*********el_7 Paar
216 Beiträge
Auf von uns ein herzliches *schweiz* Grüzi und Hallo *oesterreich* von uns.Wir freuen uns sehr in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen. Würden uns freuen mal auf einer Hüttenparty dabei zu sein *sweetkiss*
*****t31 Paar
138 Beiträge
Wir sagen mal ganz herzlich Servus, und *freu* freuen uns wenn es wieder möglich ist diverse Unternehmungen mit Gleichgesinnten zu erleben. Sind genauso gerne in den Bergen wie auch im
Süden unterwegs.

Sind gespannt und schauen was auf uns zu kommt.

Liebe Grüße vom Tegernsee

August31
******mmi Frau
13 Beiträge
Hallo ihr lieben und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich bin Anna, komme aus der Nähe von München und bin viel in den Bergen unterwegs. Ich freue mich Gleichgesinnte zu treffen, vielleicht bekomm ich auch die eine oder andere Einladung auf eine Hütte, das stell ich mir sehr aufregend vor *zwinker*
Freu mich drauf mehr von euch zu erfahren! *kuss2*
Hoffe bis bald *sweetkiss*
*******Pur2 Paar
205 Beiträge
Haben diese Gruppe heute entdeckt und freuen uns auf geile Hüttenparties. Lg
******001 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr LIEBEN,

allem voran möchte ich mich für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in eurer Gruppe bedanken🤗

Ich fahre pro Saison schon ab und an mal in die Berge! Ich glaube fast, dass die Mitgliedschaft hier den Satz auf „…schon SEHR HÄUFIG in die…“ abändern wird! Denn sowohl die Beiträge als auch die Mitglieder tragen ihren Teil dazu bei;-)

Ich freue mich sehr auf ALLES, was noch kommt…und blicke POSITIV auf dir kommende Saison🥰

LG aus Oberfranken
Tobi💋
******_sg Paar
2 Beiträge
Ein Herzliches Grüetzi Mittenand in die Fesche runde.
Danke das wir so schnell in dieser Gruppe aufgenommen wurden.
Wir kommen aus der Ostschweiz und finden diese Gruppe Genial.🤗
Können uns vorstellen die eine oder andere Hütten Party mit zu Feiern.
Liebe Grüsse
Paar21_sg
aus der *schweiz*
*******6966 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******Pur2:
Haben diese Gruppe heute entdeckt und freuen uns auf geile Hüttenparties. Lg
Hallo ihr zwei.
Seit ihr momentan in Osttirol auch auf einer Hütte?
Habe euer Date gesehen, kann euch aber leider nicht per PN Anschreiben.
Bei Interesse würde ich mich sehr über eine Nachricht von euch freuen.
Liebe Grüße Tony.
Zitat von ****ats:
Moin ihr Lieben,

Wir freuen uns über die schnelle Aufnahme in diese schöne *blume2* Gruppe *liebguck* .
Wir kommen aus dem schönen bergischen Land, zwischen Köln und Düsseldorf. Allerdings sind unsere Berge und Täler nicht so spektakulär *hypno* .
Wir freuen uns sehr auf eine Hüttenparty mit sexy, tollen Menschen *zwinker* ,
Ganz liebe Grüße und hoffentlich bis bald,
die tu_cats 😻😻
https://www.joyclub.de/event/1220479.private_ski_huetten_tage_vom_06_08_01_2022_damuels.html
****oCH Mann
24 Beiträge
Ein liebes Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich schon auf den einen oder anderen Hütten-Event im kreise Gleichgesinnter
Gruss aus der Südschweiz
*****911 Frau
159.106 Beiträge
Hallo,
vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.
Viele Grüße aus Franken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.