Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DonSadismos BDSM-Zirkel
1806 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellen wir uns doch mal vor

*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
Themenersteller 
Stellen wir uns doch mal vor
Hallo Gemeinde,
hier in diesem Thread könnt ihr euch gern vorstellen.
wir freuen uns immer über neue Mitglieder in der Gruppe.

lg vom Team
*****rer Mann
78 Beiträge
Coole Idee , einfach mal was anderes .
Bin schon sehr gespannt wie aktiv und informativ es hier wird.

LG Ingo
*****l69 Mann
2 Beiträge
hi zusammen
bin noch nicht lange auf joy. suche tolle Begegnungen mit einer guten priese sex. bin im st.galler rheintal zuhause. am fusse des alpsteins so zusagen.
freue mich auf die erste party.
lg patrick
Hallo,
wir kommen von weit, weit weg aber gelegentlich wäre ein Besuch bei euch doch möglich.
Jördis und Andreas aus Norddeutschland
****_LS Paar
1.110 Beiträge
Hallo Joygemeinde

Eine tolle Idee mit der Gruppe für Hüttenpartys. Wir sind ein Paar aus dem Bodensee Raum und lieben die Berge mit ihren Hütten. Wenn das alles noch mit einer Joyparty *hotupshirt* *dance* *sixpack* kombiniert wird dann sind wir gerne dabei.
Selbst öffnen wir unsere Hütte im Montafon 2 mal im Jahr für die Joygemeinde zu einem Hüttenwochenende, gehen aber genau so gerne zu anderen Partys.

Lg
Nach dem Skifahren und vor der Party
********ar78 Paar
463 Beiträge
...Hello...
...Wir freuen uns auf aufregende aktive Hütten-Parties.
Es ist einfach endlich mal eine andere Art von Parties.Ein besonderer Ort..Eine besondere Location..besondere Menschen...besonderer Flair....
Der Weg wird sich sicher lohnen...
LG *blume2*
*********33_83 Mann
34 Beiträge
Hallo Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe da ich sehr gern in die Berge gehe suche ich schon lange eine Gruppe wie diese👍🏻. Freu mich Mega drauf Lg Sebastian
*******600 Mann
5 Beiträge
hallo
bin neu hier in der gruppe und wollte mal hallo sagen
lg kevin
*******166 Mann
111 Beiträge
Ich bin die Maus mit meiner Frau die ist 50 und wir haben 3 Kinder und gehen nur in Paarabend
*****012 Paar
172 Beiträge
Hallo Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *wolke7*
Wir sind Lydia und Georg und kommen aus Bayern 😅Freuen uns auf die schöne Zeit mit euch 😍🥰😘
*****ver Paar
292 Beiträge
Hallo und lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind gerne in den Bergen unterwegs und kennen so mache Hütte.
Gerne würden wir auch mal die erotische Seite von Hütten kennenlernen.
Wir freuen uns schon auf euch und eure Mails.

Liebe Grüße
ML + G 💋💋
********8788 Paar
4 Beiträge
Hallo Joyianer 😁

Wir kommen aus dem Raum Oberösterreich.
Auf einer Berghütte mit lieben verrückten versauten Menschen feiern und Spass haben wäre mal irre Geil. 🤩 Ist fix auf unserer To Do Liste.
*****l38 Mann
252 Beiträge
Gerne auch dabei....
Ein ganz liab's Servus in die Gruppe!
Bin viel und gern in der Natur unterwegs.... die meiste Zeit in den Bergen. Was gibt's schöneres, als mit den grechtn Leut' schöne Stunden und auch Tage auf einer gemütlichen Hütte zu verbringen.... Wenn dann zum Naturerlebnis und der schönen Aussicht.... noch erotische Erlebnisse dazu kommen..... träum..... *zwinker* *rotwerd* *gg*
LG Anderl
*******ers Paar
126 Beiträge
Hallo in die Runde❗Freuen uns auch dabei zu sein *zwinker*Wir kommen vom Stadtrand von Linz und sind auch gerne in den Bergen. So eine Hüttengaudi wäre sicher mal Toll *top*
**********uch66 Mann
115 Beiträge
Hallo liebe Hüttenfreunde,

wir haben zusammen ein Bauernhaus in der Nähe von Kaltenbach (Zillertal)…. Dort ist Platz für max. 15 Personen..... Partys haben wir dort noch nicht abgehalten aber Ideen hätten wir genug.....
Suchen aktuell eher den guten Tausch oder gute Ideen.... Das ist ja doch eine sehr vertrauensvolle Geschichte und so eine Perle gibt man nicht gerne her....
3 Minuten ins Skigebiet und viel Sonne sowie alle Möglichkeiten des Zillertals.... (Therme Fügen / Mayrhofen / Rodeln / Hintertux usw.)

Naja, jetzt sind wir mal hier *freu2*

Liebe Grüße Toni mit Evi und Zweitfrau Karin sowie SUB Katja
****wi Paar
68 Beiträge
Dankeschön das wir dabei sein dürfen *freu2*

Lg. Dajuwi
*******kuss Frau
135 Beiträge
Dankeschön , ich freu mich , in der Gruppe zu sein !
Lg
Eisfeenkuss
*********6362 Paar
971 Beiträge
*huhu* Hüttengaudifreunde

Zuerst einmal *danke*schön für die schnelle Aufnahme hier in dieser interessanten Gruppe.
Wir sind zwar noch von *bayern*, allerdings Unterfranken und da gibt's keine so tolle Bergwelt. Drum freun *freu*wir *knuddel* uns um so mehr
bei der ein oder andren Hüttengaudi *party2* mit Gleichgesinnten *dance* mal ein verlängertes Woe *liegestuhl* zu verbringen
Freun uns mal nette Paare aus Ober- oder Niederbayern, *bayern* *oesterreich* oder der *schweiz* kennen zu lernen.
*********e7778 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen, von uns auch ein dickes Danke für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir kommen aus den schönen Inntal und sind in unsere Freizeit gerne in die Berge unterwegs !
Wir sind ein sehr neugieriges Paar und sind viele Schandtaten zu haben.
Liebe Grüße Sabine und Christian
**********73_70 Paar
16 Beiträge
Ebenfalls ein liebes Danke *danke* für die Aufnahme in die Gruppe. Wir freuen uns schon auf den einen oder anderen Event im kreise gleichgesinnter *ggg*. LG L&J
****m68 Mann
410 Beiträge
Hallo liebe Hüttenfans,
Da ich früher schon des Öfteren in den Bergen Hütten für private Partys mietete bin ich natürlich begeistert dass es hier so eine Gruppe gibt.
Und wer weiß, vielleicht finden sich ja die richtigen Leute zusammen und ich organisiere etwas.
Wer also Interesse hat soll sich einfach bei mir melden.
Ebenso können mich auch Hüttenbesitzer anschreiben.

Würde wirklich gerne mal wieder etwas in dieser Richtung planen.
Gruß Dietmar
*********sio50 Mann
16 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Freue mich auf schöne Erlebnisse und erotische Stunden.

LG Markus
*******Muc Mann
4.156 Beiträge
auch von mir ein Danke für die schnelle Aufnahme.....
*********onds Paar
87 Beiträge
Danke für die Aufnahme, Wir haben selbst eine Hütte im Rheintal mit Blick auf den Bodensee, Schweiz Lichtenstein und natürlich Vorarlberg und haben schon so mach geile Hüttenparty veranstaltet.
Lg M & D
***o3 Paar
29 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Freuen uns jetzt schon auf das eine oder andere Event.
Kisses *kuss* *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.