Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3169 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. GRUPPENMITGLIEDER-VORSTELLUNGS-RUNDE

*********mler Mann
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. GRUPPENMITGLIEDER-VORSTELLUNGS-RUNDE
*diegroessten*

Hallo all ihr Hütten-Zauberer *hexhex*

Es ist ein wahrer Genuss, das Entstehen dieser neuen Gruppe zu beobachten!!
Nach nur einer Woche sind bereits 50 Mitglieder dazugestossen, einfach *top2*

*danke* euch allen, die ihr das ermöglicht und damit euer Interesse am Thema Hütten (in welcher Form auch immer) zeigt. Ihr habt mir in euren Bewerbungen gezeigt, dass dieses naturverbundene, unkomplizierte, einfache aber trotzdem sexy stilvolle durchaus einen grossen Stellenwert hat.

Damit wir uns untereinander immer besser kennenlernen, bitte ich euch, aktiv daran teilzunehmen und ein kurzes Posting über euch hinterlässt. Ein reger Austausch *tipp* auf dieser Seite wäre schön...

Vielen Dank euch allen bei der Teilnahme an der ersten Vorstellungsrunde, hoffen wir, dass noch viele dazukommen... *haumichwech*

Ganz *herz* Grüsse und eine erfolgreiche Osterwoche... *bunny*

Euer Gregor
*****dee Frau
16 Beiträge
Ich war kein Mitglied in der Waldhüttengruppe.
Freue mich nun hier bekannte Gesichter zu sehen und neue Leute kennen zu lernen.
Danke an Gregor für die Initiative für die Hüttenzauber- Gruppe.
Moni
Kurz vor Nordkap (Norwegen)
*********len55 Mann
2.276 Beiträge
Okay - dann will ich die Vorstellung, für all jene, die mich noch nicht kennen, auch mal machen.

Ich bin der sogenannte Hobbyfotograf, der schon 2 mal von Gregor für Fotosessions eingeladen wurde. Das war im letzten Jahr zum "Grillen 2.0" und dieses Jahr zur "Nacht der süßen Träume". Es war jedes Mal ein Highlight der besonderen Art.

Ich selbst biete kostenlose Shootings für Damen und Paare aller Art - von "in sexy Klamotten" über "Dessous" bis hin zu "Akt" - an. Bezüglich der Örtlichkeit komme ich gerne zu den Fotografierten nach Hause, aber auch Outdoor ist möglich. Wenn beides nicht gewollt ist, kann ich auch mein Haus anbieten - aber kein (!!!) Studio. Mittlerweile habe ich schon weit über 130 Shootings gemacht. Das Altersspektrum reicht von 25 bis 82 Jahren.

Ich werde immer mal wieder gefragt, warum kostenlos und dann auch noch auf sehr große Entfernungen .... ganz nüchtern geantwortet:
a.) Ich liebe das Fotografieren
b.) Ich liebe die Erotik
c.) Ja - ich liebe auch die Nacktheit des Gegenübers

Wer sich nun mit meinem Text identifizieren kann, darf mich gerne anschreiben. Bei mir geht es auch mal sehr spontan. Z.B.: hätte ich momentan noch die komplette Ostertage Zeit.
*********mler Mann
30 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *********len55:
Okay - dann will ich die Vorstellung, für all jene, die mich noch nicht kennen, auch mal machen.

Ich bin der sogenannte Hobbyfotograf, der schon 2 mal von Gregor für Fotosessions eingeladen wurde. Das war im letzten Jahr zum "Grillen 2.0" und dieses Jahr zur "Nacht der süßen Träume". Es war jedes Mal ein Highlight der besonderen Art.

Ich selbst biete kostenlose Shootings für Damen und Paare aller Art - von "in sexy Klamotten" über "Dessous" bis hin zu "Akt" - an. Bezüglich der Örtlichkeit komme ich gerne zu den Fotografierten nach Hause, aber auch Outdoor ist möglich. Wenn beides nicht gewollt ist, kann ich auch mein Haus anbieten - aber kein (!!!) Studio. Mittlerweile habe ich schon weit über 130 Shootings gemacht. Das Altersspektrum reicht von 25 bis 82 Jahren.

Ich werde immer mal wieder gefragt, warum kostenlos und dann auch noch auf sehr große Entfernungen .... ganz nüchtern geantwortet:
a.) Ich liebe das Fotografieren
b.) Ich liebe die Erotik
c.) Ja - ich liebe auch die Nacktheit des Gegenübers

Wer sich nun mit meinem Text identifizieren kann, darf mich gerne anschreiben. Bei mir geht es auch mal sehr spontan. Z.B.: hätte ich momentan noch die komplette Ostertage Zeit.

Also hier von einem Hobbyfotografen zu sprechen ist gelinde gesagt die Untertreibung schlechthin, seine stimmungsvollen Fotos sind jedes Mal ein Hingucker... *fernglas*
******Dig Paar
524 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind gespannt auf diese Gruppe, wo wir schon einige Mitglieder bereits persönlich kennen. Gespannt sind wir auch auf die Aktivitäten und den "Hüttenzauber".
Wir sind oft mit dem Wohnmobil unterwegs und können deshalb wahrscheinlich nicht oft dabei sein.
Wer etwas über uns wissen will schaut ins Profil. Wenn dort etwas fehlt... einfach fragen.
Liebe Grüsse
Chris und Verena
****ma Mann
109 Beiträge
Hoi Gregor 

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe Hütten Zauber. Ich war in der Gruppe Waldhüttengruppe konnte aber nur an einem Anlass dabei sein bevor es danach aus war. Es war ein sehr schöner Abend, unkompliziert mit netten Leuten und guten Gesprächen, darum hat es mich sehr gefreut, dass du eine neue Gruppe auf die Beine gestellt hast, die in eine ähnliche Richtung geht. Und wenn du einmal Hilfe brauchst und ich Zeit habe, immer gerne. 

Wünsche euch allen schöne Ostern  *bunny*

Liebe Grüße Ueli 
*********ktor Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen *zwinker* Herzlichen Dank Gregor für die Aufnahme in die Gruppe Hütten-Zauber.
Ich freue mich auf tolle Treffen und gute Gespräche bei diesen Treffen. Hoffen wir der Sommer spielt mit und wir können zusammen schöne Stunden verbringen. Euch allen eine gute Zeit. lg. Mike *freu*
*****ser Mann
2 Beiträge
Liebe Hütten-Zauber-Fans
Wegen Auflösung der Waldhüttengruppe konnte ich damals nicht aufgenommen werden und freue mich nun über die Hüttenzauber-Neugründung. Solange ich öffentliche Ämter bekleide, vermeide ich private Bilder in
sozialen Medien und danke Gregor, mir trotzdem den Gruppenbeitritt zu ermöglichen.
Die zügige Aufnahme geniesse ich und freue mich auf reale und unkomplizierte Begegnungen. *zwinker*
LG bis früher oder später
Hansruedi
*******k_zh Mann
90 Beiträge
Hallo zusammen 👋🏼
Ich bin der Neue.
Freue mich hier zu sein und auf ein Treffen irgendwo in einer Hütte um euch kennenzulernen.
Lg Mark
🙂
******loe Mann
509 Beiträge
Hallo, ich bin auch seit ein paar Tagen Mitglied dieser Gruppe und freue mich auf viele neue spannende Kontakte und auch das erste Treffen.

Liebe Grüße
***85 Mann
2 Beiträge
Hallo liebe Gesellschaft
Ich freue mich sehr in eure Gruppe dazu zu stossen. Mein Name ist Stephan und ich komme aus der Zentralschweiz und freue mich über neue Kontakte. Bis auf bald..
*******lt73 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen
Komme aus der Region Luzern
Bin 51 Liebe Gemütlichkeit und gute humorvoll Leute
Freue mich auf viele gute Kontakte
LG franz
*****maa Mann
11 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich, in dieser Gruppe dabei zu srin. Ich hoffe auf viele tolle Begegnungen in und um die schönen Waldhütten.
Schreibt mir ...
Grüsse Zuerimaa
******rit Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin Raymund 48 Jahre alt, verheiratet und ein 17 J alten Sohn.
Hier bei Joy bin ich ohne meine Frau unterwegs, sie weis das ich hier bin. Wir teilen sehr viele Interessen. Die Sexualität gehört aber nicht mehr dazu.
Ich bin gerne in den Bergen, und in der Natur. Ich habe eine sehr blühende Fantasie, berühre gerne und bin auch offen für mehr wenn es passt.
Aktuell ist die Ausbildung zum Tantramasseur im Fokus und hier bin ich auch an einem Austausch interessiert, auch in einer Hütte am Feuer auf einer weichen Mate.
Wenn immer ich eine Hütte im Wald sehe erkundige ich mich über die Vermieter.
So genug von mir.
Ich freue mich auf euch, und auch ein erstes treffen.
Lieben Gruss Raymund
*********hing Frau
950 Beiträge
Hallo zusammen

Merci für die Aufnahme!
Ich bin Teil eines Duos, das sinnliche Wünsche und Fantasien wahr werden lässt.
Ich freue mich auf neue Kontakte und den ein oder anderen Tipp für tolle Locations 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.