Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hundewelt – Gruppen-Forum
Hundewelt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum 2 / Album voll
Fotoalbum 3 / Album voll
Fotoalbum 4 / Album voll
Kostenlos anmelden
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hundewelt Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Hilfe für Tiere in Not in der Ukraine
*******ofr schrieb:
11
Schönen guten Morgen, endlich nach langen Suchen, haben wir jemanden gefunden wo einen Transport an die Polnisch-Ukranische Grenze durchführt, damit wir unseren geliebten Vierbeinern, Frauchen und Herrchen, die Not ein bisschen lindern können.
***in schrieb am 3. April 2022
Nur für Mitglieder
In Braunschweig gibt es extra Räumlichkeiten für die Tiere.
Nur für Mitglieder
Wir sehen uns wieder ...
********piel schrieb:
25
Lieblingsdaggl, Prinz, Sturkopf, Wasserratte und Balljunkie. Deine Schmerzen die Du zuletzt so tapfer ertragen hast sind jetzt von Dir genommen. Es ist schwer "tschüss" zu sagen, aber wir sehen uns wieder. In einer anderen Welt.
Gast schrieb am 1. April 2022
Mein Beileid
Urlaub mit 2 Berner Senne Hunde
Gast schrieb:
5
Einen schönen guten Morgen an alle hier. Wir haben geplant Ende Mai für ca. 1-1,5 Wochen mit unseren Wautzis in Urlaub zu gehen.
********uple schrieb am 29. März 2022
Nur für Mitglieder
Landhaus Lührmann
Nur für Mitglieder
Zuhause für Maja gesucht
******XII schrieb:
5
Die bildhübsche Maja ist aktuell bei meiner Nichte und mir in Pflege und sucht ein neues Zuhause. Bei Interesse gerne bei mir melden. LG PS an die Moderatoren: Ich hoffe, das ist hier der richtige Ort für diesen Thread.
******XII schrieb am 27. März 2022
Nur für Mitglieder
Hallo in die Runde, vielen Dank für Euer Interesse, Nachrichten, Zuspruch usw.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
******** schrieb am 21. März 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 31
****sa schrieb:
750
Nachdem der vorherige Thread https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t1996859. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder.
Forum schrieb am 6. März 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
96264
*********mmer schrieb:
3
...
****sa schrieb am 24. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Der Beitrag von https://www.joyclub.de/my/7992298.rd1966.html wurde in den Thread *pfeil* https://www.joyclub.de/groups/hundewelt/forum/t1065692-50.
Nur für Mitglieder
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 7...
*****da2 schrieb:
53
Wer hat Lust mit uns, engl.Bulldogge, 7 Monate alt, ab und an spazieren zu gehen und werde den zweiten Thread ohne Bild archivieren! WEKA2511
****66 schrieb am 23. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hi ich komme aus 74613 😀
Nur für Mitglieder
BERLIN - Beissvorfall - Anwaltssuche
*********_Bord schrieb:
13
Im letzten Jahr wurde mein angeleinter Mali im öffentlichen Park von einem Kangal an einer 8-Meter-Leine so schwer an der Pfote verletzt, dass wir ihn wochenlang ruhig stellen, pflegen und tragen mußten und insgesamt ca. 1.
*******ppu schrieb am 15. Februar 2022
Nur für Mitglieder
@*********_Bord dann hilft nur, Anzeige bei der Polizei, Anzeige beim Veterinäramt und hinzuziehen eines Anwalts und klagen … Das Veterinäramt wird…
Nur für Mitglieder
Was füttert ihr?
*********istee schrieb:
77
Als Ernährungsberatung für Hunde und Katzen würde mich interessieren was ihr eure Lieblingen zum fressen bekommen und wieso Das ganze soll bitte ohne Kritik usw ablaufen. Es ist nur eine r aus Interesse Liebe Grüße
***Ga schrieb am 6. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Hi, ich / wir barfen unsere beiden Rottis auch. Angefangen hatten wir vor ca.
Mensch-Hund Team - Stellenwert in der Beziehung
****a_2 schrieb:
31
Hier im JC sind viele Hundefreunde vertreten und leben mit Ihnen gemeinsam, teilen fast alles mit der Schnute. Die Pfoten geben uns ohne eine Gegenleistung zu fordern und leben immer im hier und jetzt.
********lina schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich habe heute mit Hunden trainiert und ich kann gar nicht beschreiben, wie glücklich mich das macht - auch wenn es anstrengend ist.
Nur für Mitglieder
Giardien
*****242 schrieb:
24
Unsere Kleine hat sich leider Giardien eingefangen. Sie soll Medikamente bekommen und alles soll gründlich gereinigt werden. So weit, so gut. Gestern ist alles bei 60 Grad plus Trockner gewaschen worden, kann ich täglich machen.
**********iger2 schrieb am 22. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Wir hatten die auch mal, Ich glaub wir hatten damals Kalk über die Kotreste, die über geblieben sind, gestreut.
Nur für Mitglieder
Läufigkeitshose Rhodesian Ridgeback
****sim schrieb:
12
Ich brauche für meine Rhodesian Ridgeback Hündin eine Läufigkeitshose. Sie ist ungewöhnlich lang, so dass Standartgröße für sie meist zu kurz ist und ihr nach hinten runter rutscht. Der Bauchumfang ist durch viel lose Haut auch weiter als üblich.
****sim schrieb am 19. Januar 2022
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42705731.
Nur für Mitglieder
Bodenreinigung/Nassauger
**********S6571 schrieb:
16
Wir sind am überlegen was wir einen Nasssauger für unser Häusle anschaffen sollten. Interessiert wer was nutzt Ihr, seid zufrieden oder nicht... Ca. 110qm mit kleinem Garten aber sehr viel Schmutz besonderst an Regnerischen Tagen.
*******xty schrieb am 14. Januar 2022
Nur für Mitglieder
Ich hab ja auch diesen Bisell. nur: Meine Haushaltshilfe mag den nicht. Hier wird erst gekehrt, dann gesaugt, und dann feucht gewischt.
Nur für Mitglieder
Geburtstagsthread eurer Fellnasen
****77 schrieb:
20
Auch wenn Du es nicht weißt: Heute ist Dein Geburtstag! Ich kann mich noch erinnern, wie winzig Du warst, als Du damals zu mir gekommen bist. Was haben wir seither nicht alles miteinander erlebt!
******nth schrieb am 2. Januar 2022
Du hast das Glück, Deinen Liebling als Baby zu Dir nehmen und gemeinsam aufwachsen sehen.
Schäferhunde Buchtipps
Gast schrieb:
1
Kennt jemand ein gutes Buch über Deutsche Schäferhunde, welches nicht nur betont wie toll DSH sind, sondern sich auch kritisch mit der Rasse auseinander setzt und was man Interessierten empfehlen kann, um sich gut zu informieren und abzuwägen, ob…
Nur für Mitglieder
Welpen (16 Wochen) aus dem Ausland/Tierschutz
*******e_68 schrieb:
20
Wir haben uns entschieden einen Welpen aus dem Tierschutz zu adoptieren. Sheyla ist jetzt eine Woche bei uns und noch sehr verhalten. Es wird aber ganz langsam besser. Sie frisst, ist stubenrein und total lieb.
****77 schrieb am 10. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
Lebewesen ist Lebewesen und manch sind ein Leben lang von uns abhängig Frohes Fest Das Dreamteam
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 9....
Gast schrieb:
159
Hier findet Ihr regionale Beiträge aus dem PLZ-Gebiet 9. LG Max Ich habe die Überschrift geändert, damit auf den ersten Blick klar ist, was gemeint ist und es auf jeden eröffneten Thread einheitlich und übersichtlich wirkt. LG, MOD leinemaus
****med schrieb am 17. November 2021
Nur für Mitglieder
Samstag Nachmittag Gassi gehen im Waldnaabtal ab 13:00 Uhr Joy "Ausflug" Nähere Infos hier: https://www.joyclub.de/event/1207195.
Nur für Mitglieder
Rasse bei Wohnungshaltung
*********irrel schrieb:
13
Ich würde mir gerne in einiger Zeit einen Hund, wahrscheinlich einen Welpen, zulegen. Aufgewachsen bin ich mit einem Jack Russel Terrier Mix und einem reinrassigen Parson Russel Terrier vom Züchter.
*********irrel schrieb am 14. November 2021
Nur für Mitglieder
Es gibt einen Fahrstuhl. 🙃 Wenn der Hund das nicht verträgt wäre tragen natürlich auch eine Option.
Nur für Mitglieder
Zeigt eure Hunde beim graben im Garten/Parks
*****ond schrieb:
33
Bin gespannt was da für tolle Bilder kommen 😍☕
Gast schrieb am 14. November 2021
Leider nicht mehr bei uns... aber immer noch im *herz2*
Nur für Mitglieder
Lächelnde Hunde
**********nnung schrieb:
21
Wenn wir uns gut fühlen, lächeln wir. Ich glaube, bei Hunden ist es auch so. Smile statt grrr
*****huk schrieb am 8. November 2021
Nur für Mitglieder
Mila fährt das erste Mal im Fahrradanhänger mit. Offensichtlich gefällt's... *lol* *haumichwech* P.S.
Nur für Mitglieder
Baby - Bilder IV
*****511 schrieb:
148
Da der vorherige Thread Baby - Bilder III wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich hier gleichmal den nächsten Baby-Bilder-Thread und wünsche Euch viel Spass beim anschauen und zu Teil III geht es hierlang
*******ar68 schrieb am 7. November 2021
Nur für Mitglieder
Baby Howard
Herdenschutzhunde und Mischlinge
Gast schrieb:
13
Hier mal eine Plauderecke für alle HSH verrückten. Wir haben einen Pyrinäenberghund Rüde etwas über 1 Jahr und suchen immer nach Menschen mit denen man eine Runde zusammen drehen kann.
Gast schrieb am 31. Oktober 2021
Wie so oft bei uns sehen sich die 2 Regelmäßig wieder und verstehen sich als ob Sie nie getrennt waren
Nur für Mitglieder
Ungewöhnliche Freundschaft
******_nw schrieb:
18
Jetzt schon den 3. Morgen in Folge begegnen wir einen sehr selbstbewusstem Rehböckchen, daß meine Fabiola nie als Bedrohung ansieht
********uple schrieb am 28. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Wie schön 😍
Nur für Mitglieder
Rauchen in Gegenwart des Hundes/der Hunde….?..oder auch Katz
*********wegen schrieb:
44
Mir fällt hier öfter unangenehm auf, das beim Streamen, die Leute im Wohnzimmer oder überhaupt in kleinen Räumen, in Gegenwart ihrer Haustiere rauchen?
******eck schrieb am 25. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
mein Hund hat vor 2 Jahren das Rauchen aufgehört, löblich!
Nur für Mitglieder
Treffen im Postleitzahlengebiet 3....
*****511 schrieb:
44
Für Euch alle, die in diesem Gebiet 30... bis 39... wohnen und sich zum Gassigehen oder Hundetreffs verabreden wollen. Viel Spaß bei den Treffen mit Euren Vierbeinern LG WEKA2511
********1111 schrieb am 12. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Hallo alle miteinander, ich suche im PLZ - Gebiet 35... + ca.
Nur für Mitglieder
Podengo- (Podeco-) mixe
*********ntha schrieb:
13
Hi,. Gibt es hier auch Podengos?
********s_68 schrieb am 6. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Meine zwei
Nur für Mitglieder
Privat
******** schrieb am 1. Oktober 2021
Nur für Mitglieder
Spaßiges rund um den Hund
Gast schrieb:
52
Ich finde, es gibt sooooo viele witzige Bilder und Sprüche rund um den Hund, die man doch ruhig mal teilen kann, gell? Beteiligung wäre
*******rBW schrieb am 18. September 2021
Nur für Mitglieder
*haumichwech* Mein Bruder sagte mal "wenn mich meine Frau so freudig begrüßen würde wie es meine Hündin macht" *haumichwech*
Treffen in Ö PLZ 9
Gast schrieb:
1
Gibts Leute hier die mal ne Runde drehen wollen? 🧐
Nur für Mitglieder
Sie ging von mir, leise und still.
**X schrieb:
30
Am 04.08.2021 ließ mich Luna hier zurück. Ihr Herz versagte nach 10 Jahren. 10 Jahre Freude, Liebe, Zuneigung und Vertrauen. Luna ich danke Dir dafür und hoffe, dass dein Weg über die Regenbogenbrücke nicht zu schwer war. Ich vermisse Dich so sehr!
*****huk schrieb am 7. September 2021
Nur für Mitglieder
Enge Lebensgefährten sterben nicht von uns weg, sondern in uns hinein - die Erinnerung, die Liebe und die kostbaren Stunden werden Dir immer bleiben.
Eigenheiten
Gast schrieb:
16
Was für Eigenheiten haben eure Vierbeiner? Chili rennt beim begrüßen gerne durch die Beine Also von vorne durch, von hinten durch und das ein paar Mal, was bei einer Schulterhöhe von fast 75 cm bei kleineren Leuten schwierig sein kann
*********xFour schrieb am 5. September 2021
Nur für Mitglieder
Unsere Akitahündin Yuki niest beim Begrüßen an der Tür immer *gg* und wenn der Balkon offen steht und sie sich freut, MUSS sie einmal drauf, um dann…
Nur für Mitglieder
Hundeleckerlies selbst gemacht
********a_76 schrieb:
27
Ich wollte schon immer mal für meine Hunde backen, aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Und ehrlich gesagt, stecke ich nicht so gerne Teig aus.
********a_76 schrieb am 29. August 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe 3 Hunde. Backe aber auch für den Tierschutz. Gut getrocknet und luftdurchlässig gelagert gut 6-12 Monate
Nur für Mitglieder
Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XV
****sa schrieb:
750
Nachdem der vorherige Thread https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t2395391. zeigt_uns_eure_schoensten_hundebilder_xiv.
Forum schrieb am 21. August 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Privat
**** schrieb am 18. August 2021
Nur für Mitglieder
Gassi Gang in der Schweiz
*********und71 schrieb:
4
Gibs hier auch freunde zum gassigehe in der Schweiz... ich selbst bin häufig im Baselbiet unterwegs.LG Markus
*******imba schrieb am 17. August 2021
Nur für Mitglieder
Wir würden uns freuen, wenn sich jemand zum Gassi-Laufen im Tessin melden würde. Un caro saluto
Nur für Mitglieder
Gassi gehen im schönen Allgäu
*******a108 schrieb:
1
Wer hat Lust uns im schönen Allgäu auf unseren Gassirunden zu begleiten? Wir freuen uns immer über Begleitung LG let's be H und Geri
Nur für Mitglieder
Treffen im Postleitzahlgebiet 0....
*****511 schrieb:
9
Für Euch alle, die in diesem Gebiet 10... bis 19... wohnen und sich zum Gassigehen oder Hundetreffs verabreden wollen. Viel Spaß bei den Treffen mit Euren Vierbeinern LG WEKA2511
Gast schrieb am 14. August 2021
Hier jemand mit PLZ 019?
Nur für Mitglieder
Suche Sie oder Paar zum spazieren gehen mit Hund
*****NRW schrieb:
4
Ich suche eine nette sie oder ein paar um mit meinem oder unseren Hunden spazieren zu gehen. Ich habe eine großen sehr lieben Hund und möchte gerne das er sozialisiert wird.
*****511 schrieb am 12. August 2021
Nur für Mitglieder
Man kann als Mod. Das kann man so sehen.
Pettrailer / Suchhund
Gast schrieb:
15
Ich bin auf der Suche nach einem Pettrailer / Suchhund im Raum Rathenow. Unser Kater ist dort vor drei Wochen entlaufen Leider ist er nicht einmal gesehen worden.
*****016 schrieb am 8. August 2021
Nur für Mitglieder
Viel Erfolg dabei.
Nur für Mitglieder
Ich bin heute 1 Jahr alt geworden♥♥♥
********_RPL schrieb:
9
Habe auch alleine die Kerze ausgeblasen
********uple schrieb am 7. August 2021
Nur für Mitglieder
😂 Cool 👍🏻 Happy BDay!
Ich Heinz bin verliebt
Gast schrieb:
14
Habt IHR auch kose namen für Euren Hund? Verliebt bin ich Heinz, in meine kleine Maus jetzt 7 Monate, ANGEA lacht dann immer sagt ach mich liebste nimmer ich doch Dich doch auch aber meine kleine Maus auch.
Gast schrieb am 6. August 2021
nudelchen iss ein lustger Name meine heisst TINE , aber Sie ist meine kleine Maus
1. Autofahrt vom Züchter nach Hause
Gast schrieb:
38
Wie würdet Ihr Euren Hundewelpen vom Züchter mit dem Auto 1,5 h Fahrtzeit nach Hause bringen, ohne das es für den zum Stress wird? Könnt Ihr mir bitte Tips geben?
*****ngo schrieb am 19. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Ich hab meine kleine damals aus Hamburg geholt (wohne in München) sie war ganz arg Reisekrank, hatte dafür aber globuli dabei und was gegen Übelkeit…
Nur für Mitglieder
Appetitlosigkeit bei meiner Labradorhündin
*******e_68 schrieb:
29
Ich brauche mal hilfreiche Tipps bezüglich Ernährung. Meine Sally ist eine fast 14 jährige Labbihündin. Seit Dienstag wissen wir dass sie einen großen bösartigen Tumor an der Milz hat. Sie bekommt heute ihre 3.
*******019 schrieb am 10. Juli 2021
Nur für Mitglieder
Sie wird dankbar sein dass ihr so entschieden habt. Es ist sehr schwer aber das Beste für euren Schatz. Viel Kraft dafür und für die Zeit danach
Nur für Mitglieder
Zecken Mittel
******erz schrieb:
58
Hallöchen was nehmt ihr gegen zecken?
*****E75 schrieb am 20. Juni 2021
Nur für Mitglieder
BRAVECTO Sehr gute Erfahrung! Zecken und parasitenfrei, schon über Jahre, alle Hunde. Ohne Nebenwirkung! Dass ist es mir wert!
Nur für Mitglieder
OP's
*********atrix schrieb:
16
OP' s im Alter. Liebe Hundeliebhaber/inen, ich hab an die Gruppe. Unsere Hündin ist jetzt 11,5 Jahre alt und hat laut der Aussage unseres Tierarztes vielleicht Krebs. Ich schreibe bewusst laut Aussage, da noch keinerlei Bildgebung gemacht wurde.
*********atrix schrieb am 9. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Hallöchen zusammen *sonne* Gute Nachrichten! Wir waren Heute zur Zahnsanierung bei einem anderen Tierarzt.
Nur für Mitglieder
Jagen
****_DS schrieb:
17
Mich würde mal interessieren, wie ihr eure jagdambitionierten Hunde vom Jagen abhaltet bzw. lenkt Es gibt da ja verschiedene Wege. je nach Hund oder Halter Möglichkeiten. Seien es Abbruchsignal, Umlenken auf z.b.
*******122 schrieb am 5. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Ja aber doch sehr gefährlich, zur Zeit haben Rehe ihre Kitze in Wiesen liegen die laufen nicht weg in den ersten Tagen wenn ein Hund zufällig drüber…
Nur für Mitglieder
Schlafbilder
*********atrix schrieb:
1
Da wir dafür schon einen Thread damit haben, alles dorthin verschoben. LG WEKA2511mod
Nur für Mitglieder
Schlafbilder der Hunde 6
****sa schrieb:
750
Da der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1664305. schlafbilder_der_hunde_5. html automatisch vom Forum wurde, eröffne ich hier gleichmal den nächsten Teil ihr lieben!
Forum schrieb am 27. Mai 2021
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11