Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hundewelt – Gruppen-Forum
Hundewelt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum 2 / Album voll
Fotoalbum 3 / Album voll
Fotoalbum 4 / Album voll
Kostenlos anmelden
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hundewelt Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Treffen im Postleitzahlengebiet 1....
*****511 schrieb:
25
Für Euch alle, die in diesem Gebiet 10... bis 19... wohnen und sich zum Gassigehen oder Hundetreffs verabreden wollen. Viel Spaß bei den Treffen mit Euren Vierbeinern LG WEKA2511
Gast schrieb am 18. Mai 2021
AmiciDolci, bin aus Marienfelde. Da ich auch mobil bin kann ich auch in eure Richtung kommen.
Nur für Mitglieder
Hund ist nachts unruhig
********_RPL schrieb:
18
Unser Pedro, frz. Bulldogge, 9 Monate alt, ist die meisten Nächte sehr unruhig.
********_RPL schrieb am 16. Mai 2021
Nur für Mitglieder
hallo macht euch keinen kopf das wird von selber .
Nur für Mitglieder
Hundesitter gesucht
*********atrix schrieb:
22
Vielleicht geht es ein paar Hundebesitzern/ inen von euch auch so. Ihr wollt in den Urlaub und nirgends ein bezahlbaren Hundesitter-Platz für unseren kleinen Racker. Oder alle Plätze schon besetzt.
*****511 schrieb am 3. Mai 2021
Nur für Mitglieder
Meine Bitte, das wir einen Seite mit Urlaub und Notfallbereuung nach POSTLEITZAHLEN bekommen, wurde weitergegeben. https://www.joyclub.
Nur für Mitglieder
Geht auch jemand in 65 ... gassi
******e35 schrieb:
24
Ich habe festgestellt das noch keiner in 6... unterwegs ist. Hat jemand Interesse sich mal zu treffen?
**63 schrieb am 23. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich komme aus 65549
Nur für Mitglieder
redet dein Hund mit dir?
*********chein schrieb:
21
Hallöchen, mal ein etwas anderes Thema. Über die Instagramseite https://www. joyclub. de/link/42383363. html bin ich auf sprechende Hunde aufmerksam geworden.
***in schrieb am 17. April 2021
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42557345.html What an amazing conversation!
Nur für Mitglieder
ED
****iva schrieb:
17
Hat von euch jemand Erfahrung mit ED? Der Hund meiner großen humpeltbseit ein paar Tagen. Ich sage ja, er hat sich was gezerrt, oder so. Die Tierärztin sagt jetzt, es könne eben auch ED sein.
****iva schrieb am 12. April 2021
Nur für Mitglieder
Ich wollte euch am Ergebnis des Röntgens teilhaben lassen.
Nur für Mitglieder
Rallye Obidence
****a77 schrieb:
5
Nero und ich machen Rallye Obedience, gibt es hier noch jemand der das mit seinem Hund macht?! Wir sind durch Corona noch in der Beginner Stufe. Momentan dürfen wir wieder trainieren in der 1 zu 1 Betreuung. LG Bianca
****iva schrieb am 27. März 2021
Nur für Mitglieder
Ja,liebend gerne. Meine große hat einen Schäferhund-Doberman-Rottimix. Er ist jetzt etwas mehr als ein Jahr alt.
Nur für Mitglieder
leonberger
*****n89 schrieb:
7
Wenn hier hier freunde der leonbergerrasse sind zeigt doch mahl eure bilder von den sanften riesen
*****511 schrieb am 13. März 2021
Nur für Mitglieder
Nein, sorry sollte in Action! https://www.joyclub.de/groups/hundewelt/forum/t2656026.dogs_in_acton_ii.html#p43308234 Beitrag verschoben
Nur für Mitglieder
Treppenlaufen - Wie merke ich, dass es nicht mehr geht?
*********xFour schrieb:
26
Unsere Akitadame Yuki wird im Juli 10 Jahre alt. Sie wirkt - bis auf die normalen Alterserscheinungen - für ihr Alter gesund und fit, der TA hat auch nichts zu beanstanden. Wir wohnen im Dachgeschoss, mit ca. 30 Treppenstufen erreichbar.
*******uwel schrieb am 10. März 2021
Nur für Mitglieder
Zitat von @*********xFour ... Was mich wirklich irritiert, ist die Tatsache, dass sie manchmal die Treppe wirklich hochsprintet!
Dogs in action.
Gast schrieb:
450
Da wir bislang viele Bilder von Hunden gesehen haben die "Posen",. irgendwo Liegen, Knabbern und nett in die Kamera Grienen, würde ich sehr gerne Hundebilder hier sehen die NUR ACTION zeigen, also keine Poser sondern wie der Name sagt Action.
Forum schrieb am 20. Februar 2021
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Das Leben mit einem RR
Gast schrieb:
420
An alle Liebhaber der Rasse Wir möchten uns austauschen über den wundervollen Charakter eines RR. Das Leben mit ihm. Die Erfahrung des Dermatoid Sinus. Die erste Hitze der Hündin, ein pupertierender Rüde. Die Gehorsamkeit, gibt es da Probleme?
*******065 schrieb am 19. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Der Kommentar meines Hundes:
Nur für Mitglieder
Welchen Saugroboter könnt ihr für Tierhaare empfehlen?
*********on_bw schrieb:
20
Wir haben seit Jahren einen Saugroboter. Mit den Katzenhaaren kam dieser gut klar. Nun haben wir seit September aber auch wieder einen Hund. Dieser haart deutlich stärker als die Katze weshalb unser Saugroboter täglich im Einsatz ist.
*********on_bw schrieb am 11. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Nachdem wir uns alle von euch genannten Modelle und noch weitere angesehen und verglichen haben, haben wir uns für den Ecovacs Deebot Ozmo 950…
Blinder Hund zieht ein
Gast schrieb:
10
Ich biete einem alten blinden Hund einen Gnadenplatz Hat jemand Erfahrung...Tipps?
********ecto schrieb am 10. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Respekt 👍🏻 und ein Glück 🍀 für den Hund noch so ein schönen Altenplatz zu bekommen.
Erziehung oder verzogen?
Gast schrieb:
30
Hallöchen zusammen! Meine Hündin hat seit dem wir sie haben ziemlich einen an der Klatsche, ich liebe sie trotzdem. Ich kann es leider nicht anders ausdrücken. Sie hat von Anfangan so manche Probleme gehabt ... Wie ist das bei euren Hunden?
********_RPL schrieb am 9. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Hallo Ihr Lieben♥♥♥, wir haben zwei "Franchise" eigentlich ganz liebe Hunde. Die Beiden haben noch nie was kaputt gemacht.
Nur für Mitglieder
Innen Ohr - Haare zupfen Terrier
*****ond schrieb:
10
Hallöchen zupft ihr/oder kürzt ihr die innen Ohr Haare in der Ormuschel? Bei euren Irish Terrier?
**********uFine schrieb am 7. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Bei unserer IT Hündin zupfe ich mit einem dünnen Trimmstein *g* . Sie mag es nicht, aber es funktioniert ganz gut.
Nur für Mitglieder
Leinenführigkeit
**********ams35 schrieb:
29
Halle liebe Hundefreunde, Langsam verzweifeln wir an unserer Methode unserem Hund das Ziehen abzugewöhnen. Wir drehen uns um und gehen in die andere Richtng wenn unser Hund zieht.
****el schrieb am 6. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe jetzt nicht alle Kommentare hier durchgelesen, kenne aber das Problem Leinenführigkeit mit meinem Pubertier (2 jähriger intakter Rüde) sehr…
Nur für Mitglieder
Jack Rüssel bellt bei Besuch. Wie abgewöhnen?
********r_65 schrieb:
10
Guten abend Also ich habe ein jack Russel ein ganz lieber hund habe ihn aus rumänien bekommen aus ein Tierheim von dort nur habe ich ein Problem das wenn ich zuhause bin und besuch bekomme er immer bellt wenn keiner zuhause ist also ich komm nach…
*********56Rlp schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Wenn du ihm immer gut zuredest bestädigst du ihn nur noch in seinem Fehlverhalten.
Nur für Mitglieder
Hund für soziale Arbeit - Rasse?
****tte schrieb:
34
Ich arbeite als Sozialpädagogin in der Familienhilfe und träumte schon immer von einem Therapiehund. Damals hatte ich einen Labradoodle im Kopf, da mit ihm gute Erfahrungen in der Hinsicht gemacht worden sind.
*****511 schrieb am 3. Februar 2021
Nur für Mitglieder
Ich habe hier mal kräftig *putz* Die Dame hat nach ihren Beleidigungen die Gruppe verlassen.
Nur für Mitglieder
Waschen/ Baden
******and schrieb:
13
Hey, hat jemand eine Idee wie ich meine sehr wasserscheue Hündin dazu "überreden" kann, entweder Duschen oder im Garten, im Zuber, baden zu gehen? Ohne dass es in Stress ausartet. Zur Zeit ist es so, dass es nur unter Zwang passiert.
********ne68 schrieb am 31. Januar 2021
Nur für Mitglieder
@********0101 Ist bei meinem auch so... er genießt das volle Programm... aber nur in der Badewanne. In den See usw. geht er nicht...
Nur für Mitglieder
zerfetzer
*****020 schrieb:
47
Liebe Hundefreunde, Problem nenne ich es nicht, es ist eher ein Kostenfaktor Unsere Mo zerfetzt alles was ihr in die Schnauze kommt, wenn wir unterwegs sind, wahlweise buddelt sie im Garten...
*********l2014 schrieb am 29. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Zum Thema zurück... Wenn hin und wieder (bei absolutem Sauwetter) mal alle Welpen die Bude gestürmt haben, sah es danach oft verheerend aus.
Nur für Mitglieder
Warme Hundepullover nach Maß
****ig schrieb:
28
Ich stricke für den Tierschutz Hundepullover. Viele Hunde müssen aus schlechter Haltung gerettet werden, sind ausgesetzt und krank. Wenn das Fell komplett verfilzt ist, müssen die Hunde bis auf die Haut geschoren werden.
********a_76 schrieb am 28. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Leuchtend frisch und auffällig
Nur für Mitglieder
Von und nach privat III
*****511 schrieb:
26
Und weiter geht es mit Teil III damit die heimatlosen Fellnasen vermittelt werden können. Hier geht es zum Teil II Und daraus zitieren wir auch gleich: Das hier ist die Vermittlungsecke für Hunde aus Privatbesitz.
*******ce_2 schrieb am 26. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Erst einmal gilt mein Dank @*****511, dass er mir die Chance gegeben hat, zu Euch stoßen zu dürfen.
Welpenschule/Welpentrainer gesucht
Gast schrieb:
13
Wir bekommen bald unseren Welpen und suchen im Saarland eine Welpenschule - Gruppe... Oder ähnliches... Kann uns jemand eine Empfehlen? Haben gehört müsste man sich früh anmelden... LG. Russin93
********2024 schrieb am 8. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Pudel, ok, Sozial Umgang mit anderen Hunden, liegt immer an einem selbst.
Nur für Mitglieder
Vor dem Essen Beine zwicken
*****ond schrieb:
36
Hallöchen meine Welpin die frisch bei uns ja eingetroffen ist. Hat jetzt kommische art entwickelt wenn sie essen haben möchte. Sie stürzt sich auf meine Beine als wären sie Steaks. Ist es bei eueren welpen auch so?
********hter schrieb am 5. Januar 2021
Nur für Mitglieder
Euch allen ein gut verlaufendes Neues Jahr. Wichtig ist es zuerst seinen Hund lesen zu lernen. Ein Welpe probiert aus, mit dem was er hat.
Nur für Mitglieder
Irish Terrier
*****ond schrieb:
8
Gibt es hier auch jemanden mit Irish Terrier? Zum Information Austausch?
Gast schrieb am 4. Januar 2021
Mir gefällt der "rassentypische" Schnitt auch nicht - weil er ganz viel mehr verspieltes, witziges, intelligentes und zugewandtes hat.
Nur für Mitglieder
Hundesitter gesucht.
****na schrieb:
9
PLZ 83673 Bichl Hallo, ich suche für meine Hündin ab Januar 2021 einen neuen Hundesitter. Ich brauche täglich einen der auf meine Hada aufpasst, von 7:30 bis 14 Uhr von Montag bis Freitag in meiner Nähe.
Gast schrieb am 30. Dezember 2020
Eventuell im Austausch: hilfst du mir, helf ich dir.
Nur für Mitglieder
Die lustigsten Ohren
***in schrieb:
36
Da gibt es bestimmt lustigere als die Flusenohren... zumal die nur lustig sind wenn sich der Flusen schüttelt.
****nte schrieb am 28. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Die Ohren sind das Beste an ihr 👍
..schönes Weihnachtsfest
*******tte1 schrieb:
6
Vor fast einem Jahr hat noch niemand von uns geahnt vor welchen Herausforderungen das Jahr 2020 an uns stellt. Das war für uns alle ein absolutes Neuland. Corona hat vieles in unserem Leben auf den Kopf gestellt.
**********crima schrieb am 24. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Eine schöne Weihnachtszeit 💕🎄💕
Nur für Mitglieder
Trimmmesser
*****ond schrieb:
7
Hallöchen hat jemand Erfahrung mit Trimmmesser für linkshänder? Oder kann mir jemand eine Firma empfehlen Die Trimmmesser für linkshänder hat?
*****ond schrieb am 20. Dezember 2020
Nur für Mitglieder
Vielen Dank für alle Antworten 💐
Nur für Mitglieder
Stubenrein??
*****ond schrieb:
11
Guten Abend ☕ Wie habt ihr eure welpen stubenrein bekommen? Und wie lange hat es bei euch gedauert?
Gast schrieb am 6. Dezember 2020
Also...ich habe immer Hunde aus dem Tierschutz...immer Hunde ab 3 bis 5 Jahren.der Rüde...fast 15 wurde leider nie sauber... Ich geh mit ihm raus...
Nur für Mitglieder
Wenn das Herz geht
*****ond schrieb:
26
Ich musste am Sonntag Abschied nehmen von meiner Jeanny nach dem sie fast ganze 11 Jahre bei uns war. Und ihre bedingungslose Liebe gegeben hat. Jetzt vermissen wir sie. Es ist einsam und leer im Haus. Wie ging es euch?
**********Linda schrieb am 20. November 2020
Nur für Mitglieder
an alle danke
Nur für Mitglieder
Weihnachten
****769 schrieb:
44
Bin mal neugierig. verwöhnt ihr eure Hunde an Weihnachten gern etwas.z.B. mit ein paar Leckerlies. oder bekommen sie vlt. auch ein Geschenk wie z.B. neues Spielzeug usw.?
********2_55 schrieb am 13. November 2020
Nur für Mitglieder
Das ist immer sehr *traurig* einen Begleiter zu verlieren. Wir haben das schon 2 mal mitgemacht.
Nur für Mitglieder
Erhaltung des Wesens
*******am67 schrieb:
7
Ist die, mein Sam ist vom Wesen her der beste Hund den ich je hatte. Ruhig, Ausgeglichen, Familien integriert, Musebacke ohne Aufdringlich oder fordernd zu sein.
*****511 schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Da wir hier keine Zuchtvermittlung oder ähnliches in der Gruppe leisten und das Thema sofort heiß diskutiert wird, schließe ich das Thema.
Nur für Mitglieder
Gutschein zum Fotoshooting im Hundestudio
******ato schrieb:
7
Würde gerne einen Gutschein für ein professionelles Fotoshooting im Studio verschenken. Wer möchte sich hierfür begeistern? LG Willy
****it schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Solange du nur den Hund knipsen möchtest und der die still hält .klar Gruß
Nur für Mitglieder
Coban Köpeği aka Kangal
**********de_sh schrieb:
20
Vor etlichen Jahren sind wir der Rasse verfallen und so zog nach reiflicher Information unsere erste Hündin ein.
**********de_sh schrieb am 8. November 2020
Nur für Mitglieder
Aus der Kleinen ist nun schon echt Hund geworden
Nur für Mitglieder
Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XIV
****sa schrieb:
750
Nachdem der vorherige Thread https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t1841321. zeigt_uns_eure_schoensten_hundebilder_xiii.
Forum schrieb am 7. November 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Manchmal wird es laut ...
Gast schrieb:
33
Liebe Hundefreunde, noch ganz neu in der Gruppe, habe ich auch schon gleich das erste kleine Problem und hoffe Ihr habt ein paar Tipps für uns. Wir... Oscar, Paul, Frieda und ich natürlich. Alle drei kommen aus dem Tierschutz in Rumänien.
Gast schrieb am 7. November 2020
Bravo, sehr schön. Das wird alles noch viel besser werden und irgendwann denkt ihr mit einem Lächeln an die Zeit zurück, wo es nur Probleme gab.
Nur für Mitglieder
Französische Bulldogge- eure Erfahrungen
******ion schrieb:
39
Wir interessieren uns für die Französische Bulldogge. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Rasse gemacht in Bezug auf Gesundheit und Wesen? Gibt's es gute Züchter die gesunde Bullys züchten mit etwas längerer Nase? Liebe Grüße Herbstgold
*****rse schrieb am 5. November 2020
Nur für Mitglieder
Traurig
Nur für Mitglieder
Woher kommt der Begriff 🌈 Regenbogen-Brücke?
*********atrix schrieb:
19
Ich lese öfter, mein Hund ist über die Regenbogen 🌈 Brücke gegangen. Ich gestehen, ich hatte das zuvor noch nie gehört obwohl auch ich schon Hunde begraben musste. LG
*********atrix schrieb am 2. November 2020
Nur für Mitglieder
Das freut mich sehr das es für dich eine gute Entscheidung war.
Nur für Mitglieder
Morgen!
*********nder schrieb:
1
Beiträge verschoben nach https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t1632562. hundesofa_plauderecke_smalltalk. html#p29011435 Es wäre ganz entzückend wenn ein Titel für ein Thema gewählt wird, mit dem man etwas anfangen kann. "Morgen!
Nur für Mitglieder
Lustige Hundebilder Teil 17
****sa schrieb:
750
Da der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1660891. lustige_hundebilder_teil_16. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal für Euch @ all einen Neuen. Viel Spass und ran an die Tasten
Forum schrieb am 23. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Die Woche der Wölfe ..
*******atos schrieb:
12
Wolfsland Sachsen: Mit diesen Raubtierdamen ging alles los https://www. joyclub. de/link/42395437. html Die Wolfsaga - 20 Jahre Wölfe in Deutschland https://www. joyclub. de/link/42395438. html
*******atos schrieb am 22. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Hier wird in der Tat feste Unsinn verbreitet, aber darauf einzugehen lohnt jetzt (hier) auch nicht. Auf wolf-forum.de gibt es dazu mehr nachzulesen.
Nur für Mitglieder
Fotoaktion
**********ppe32 schrieb:
17
Ich wollte mal in die Runde fragen, ob wir evtl wieder regelmäßig Fotoaktionen machen wollen/würden. Da ich gesehen habe das es einwenig eingeschlafen ist. Wie seht ihr es?
*********atrix schrieb am 8. Oktober 2020
Nur für Mitglieder
Könnten wir das in Herbstzeit Aktion ändern, da der Sommer vorbei ist? LG
Nur für Mitglieder
Veränderung des Verhaltens eurer Hunde, im Alter.
*********atrix schrieb:
20
Unsere Stella wird am 14.Oktober 11 Jahre alt und sie hat sich im Wesen verändert. Habt ihr denn auch bei euren Hunden festgestellt, das ihr euch wundert wie sie sich verhalten? LG
Gast schrieb am 5. Oktober 2020
Leider hab ich keine Erfahrung mit älteren Hinden . Habe meinen Koby, ein Rüde . erst 3,5 Jahre . Selbst da ist es nunmal so .
Nur für Mitglieder
Gesundheit, Analdrüse, Senioren Hunde ab 10 Jahren,
*********atrix schrieb:
14
Kennt ihr das auch? Das es unschöne Dinge im Laufe der Jahre gibt, das wissen wir ja alle. Ich hatte schon in meiner Kindheit Hunde 🐕 an meiner Seite. Was mir absolut neu war, war das Problem mit der Analdrüse meiner Hündin.
*********atrix schrieb am 28. September 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe die Analdrüsen nach dem 4 und 8 Uhr Prinzip ausgedrückt.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 26. September 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Allergie auf eure Lieblinge
Gast schrieb:
14
Kennt das jemand? Ihr kuschelt mit eurem Hund und auf einmal sieht man so aus.
*********istee schrieb am 20. September 2020
Nur für Mitglieder
Bei mir kommt sowas wenn der Hund Chemie gegen zecken bekommen hat auch diverse Futtermittel bekommt.
Nur für Mitglieder
Servus aus Muc
*****c67 schrieb:
1
Verschoben nach https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t2414901. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html#p39102656
Nur für Mitglieder
Miniature Australian Shepherd
*********_2011 schrieb:
35
Wir haben uns ganz bewusst für einen Miniature Australian Shepherd entschieden, da wir etwas Schwung in unser verschlafenes Chihuahua Rudel reinbringen möchten und weil wir die Miniaussie's toll finden.
*********_2011 schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Mal wieder ein paar Bilder von unserer Tina 🥰 Nun ist sie bereits 12 Wochen alt 😊
Allergien auf Futter,Hot Spot.......
Gast schrieb:
36
Ich hatte ja schon den Tread eröffnet, Futtermittel und eure Erfahrungen ausgesprochen interessantes Thema wie ich finde. Da meine Hündin seit Jahren ihren Ausschlag auf dem Rücken hat, interessiert es mich welche Erfahrung ihr gemacht habt.
**********nnung schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Hallo, wir haben ein Hausmittel für alle möglichen Maleschein an der Haut, bei Hund und Mensch ,auch nach einem Sonnenbrand.
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11