Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hundewelt – Gruppen-Forum
Hundewelt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum 2 / Album voll
Fotoalbum 3 / Album voll
Fotoalbum 4 / Album voll
Kostenlos anmelden
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hundewelt Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Allein
Gast schrieb:
71
Wie lange sind eure "Schätze " tagsüber alleine?
********5959 schrieb am 30. August 2020
Nur für Mitglieder
Ja ...bei mir ist das auch sooo ... Sie ist immer dabei ! Deswegen bewusst diesmal so klein gewählt . Egal ob mit Motorrad Flugzeug Einkauf ...
Nur für Mitglieder
Pro oder Contra KV?!
******tar schrieb:
44
Ich zerbrech mir seit Wochen schon den Kopf, ob ich eine KV abschließen soll oder nicht? Mit keinerlei Erfahrungen dahingehend gesegnet, wenn im August das Tierchen einzieht. Durch ihr Alter komm ich bei manchen auch schon gar nicht mehr rein.
****el schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe gerade eine OP Versicherung abgeschlossen. Spencer hatte einen Kreuzbandanriss und musste operiert werden.
Nur für Mitglieder
Krankenversicherung
**********rau71 schrieb:
1
Thema in den vorhandenen Thread https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t2464726. pro_oder_contra_kv. html#p39941879 verschoben um das Forum übersichtlich zu halten. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Plz 65 Hundewanderung im Rheingau
******tar schrieb:
2
Ich habe für kommenden Samstag, den 29.08. mal eine Hundewanderung im Rheingau angesetzt. Gibt schon den ein oder anderen Interessenten, falls sich hier aus dieser Gruppe auch noch Menschen anschließen mögen?
******tar schrieb am 27. August 2020
Nur für Mitglieder
Fällt aus
Nur für Mitglieder
Schnüffelspiele
******tar schrieb:
12
Fernab von der Rasse wollte ich einen Hund, der von meinen Wünschen zu mir passt. Nun ist es auf Empfehlung des Tierheims ein Schäferhundmix geworden. Und was soll ich sagen, es macht eine große Freude zu sehen, wie sie dabei so richtig aufblüht.
*******hten schrieb am 24. August 2020
Nur für Mitglieder
Ich mache mit meinen beiden auch Mantrailling und beide freuen sich jede Woche auf diesen Termin.
Nur für Mitglieder
Wetter und Grüsse 4
*****ajo schrieb:
369
28 Grad und heute Mittag in Nörvenich
**********atze4 schrieb am 18. August 2020
Nur für Mitglieder
In Hamm ist es heute sehr angenehm 21 Grad
Erfahrungsaustausch Futtermittel
Gast schrieb:
54
Da wir in dem Tread, lustige Hundebilder ziemlich abgeschweift sind, wieso auch immer... habe ich mal diesen eröffnet.
**********_Tipi schrieb am 12. August 2020
Nur für Mitglieder
@*********el_72 , danke dir. Wir haben ganze Kisten voll mit Fällen aus der Ernährung und Diätologie wie anzeichen zu Deuten sind.
Nur für Mitglieder
Agressiv gegen kleine Hunde
*********chen schrieb:
32
Wir brauchen dringend Hilfe. Vor ca. 5 Jahren haben wir ein Schäferhund-Mix-Mädchen zu uns genommen. Es war unser erster Hund. Leider hat ausser der Transpondernummer nichts gestimmt. Werder das Alter noch der Name waren richtig.
Gast schrieb am 8. August 2020
Es ist sehr belastend, so einen Hund zu haben. Es wurde auch schon ganz viel erwähnt, was ich so auch unterschreiben würde. Zwingend Maulkorb!
Wir brauchen ein Gesetzt welches Vermietern verbietet...
Gast schrieb:
1
Thread wegen Verstoß gegen die Spielregeln des Joyclub entfernt https://www. joyclub. de/hilfe/spielregeln. html#politische_religioese_inhalte_wli https://www. joyclub. de/hilfe/spielregeln. html#spenden_und_demonstrationsaufrufe_wli LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
von Zeit zu Zeit, Abstand bitte
*****020 schrieb:
40
Das habe ich selbst eben erst entdeckt Finde ich sehr gut und ich wünsche mir das sich das verbreiten wird.
*****511 schrieb am 27. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Nachdem wohl das Thema ausdiskutiert ist, wäre es sicher sinnvoll, dass der Mod das Thema beendet? Das sehe ich nach einigen Beiträgen auch so.
Schandtaten
Gast schrieb:
14
In der KatzenfreundeGruppe amüsieren wir uns gerade köstlichst über die Schandtaten unserer ... Hunde sind sicher auch keine Heiligen. Ich freue mich auf Eure Geschichten
****_66 schrieb am 23. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Leute Straftäter ist Lustig gemeint. Es passiert nun mal, das mann vergisst eine Tür zu schließen .
Platz 852 Gassigeher gesucht !
Gast schrieb:
6
Gibt es hier Hundebesitzer oder jemanden der auch gerne einen Hund hätte, aber sich keinen anschaffen möchte, der gerne tageweise auf unsere Stella aufpassen würde?
Gast schrieb am 22. Juli 2020
Ich hätte halt gerne jemanden, dem es Spaß macht lange Sparziegänge mitm *hund* zu unternehmen, der total entspannt ist.
Nur für Mitglieder
Unruhiger Rüde
****HA schrieb:
61
Mein Rüde ist grad 1 1/2 macht momentan die denke ich schlimmste Zeit des Jahres durch Die Nachbarshündin ist heiß und er ist nur noch am fiepsen, jaulen, frisst nicht etc.
*****511 schrieb am 16. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Da es nicht klappt mit dem freundlichen Umgang und es hier nur noch um persönliche Befindlichkeiten zu gehen scheint, sperre ich hier ab.
Nur für Mitglieder
brauche Tipps für Ferienhäuser / Reiseziele
*****Dog schrieb:
51
Falls sich die Situation wegen des Virus entspannt, bzw. stabilisiert möchte ich gerne im September oder Oktober mit Hund in Uralub fahren. Mit unseren Golden Retrievern sind wir die letzten Jahre immer an die Ostsee gefahren. Strand, Wasser, Felder.
***in schrieb am 14. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Für einen Kurz-Städtetrip das Mercure Art in Leipzig.Stadt und Hotel sehr Hundefreundlich. *g*
Nur für Mitglieder
Entscheidung für einen zweiten Hund
*****y87 schrieb:
68
Ich würde von euch gerne wissen, warum ihr euch für einen zweiten, dritten usw Hund entschieden habt. Wir kamen die Hunde damit zurecht? Gab es Probleme? Und wenn ja, wie habt ihr sie gelöst? Oder war es einfach Liebe bei euren Hunden?
***in schrieb am 8. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Fast ein bisschen schade, dass ich nichtmehr suche! *lol*
Nur für Mitglieder
Single mit und sucht.....
*********nder schrieb:
24
Sagen wir mal es ist eine Schnapsidee. 😂 Aber Hundemenschen passen zum Beispiel nie mit Katzenmenschen zusammen. Und Ausnahmen bestätigen die Ausnahmen. Daher stellt euch doch mit eurer kalt Nase vor und schaut mal was passiert.
********lina schrieb am 7. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Tierliebe Es ist für mich schon schwer verständlich, dass Mann/Frau in einer Partnerschaft kein Verständnis für die Tierliebe und - Pflege hat.
Nur für Mitglieder
Hunde transportieren? Oder Taxi für Hunde?
*****ond schrieb:
25
Hallöchen Am Mittwoch dieser Woche kann ich eine Hündin kennen lernen. Die ist leider 3stunden von Nürnberg entfernt. Sie hat noch nie im Leben einen Zug Gesehen & ubahn&bus, keine Erfahrung mit sowas.
********2020 schrieb am 4. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe schon oft Flugpate gemacht, also einem Hund innerhalb Europas den Transport per Flug ermöglicht.
Urlaub am See
Gast schrieb:
2
Falls jemand von euch Urlaub am Bodensee machen möchte, kann sich gerne bei mir melden. Bin öfters im "Hundebad" in Radolfzell. Habe einen Sibirien Husky, die gerne mit anderen Hunden spielt und ständig gestreichelt werden möchte.
*****511 schrieb am 3. Juli 2020
Nur für Mitglieder
Beitrag in den passenden Bereich geschoben. LG WEKA2511
Nur für Mitglieder
Neuen Wegbereiter
*****ond schrieb:
1
Thema entfernt. Wir sind hier keine Gruppe für Suchanfragen nach Hunden. Wir haben einen Thread für private Vermittlung von Notfällen hier https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t1972613. von_und_nach_privat_iii.
Nur für Mitglieder
Windhundtraining
*********nder schrieb:
12
Ich möchte euch Step by Step vorstellen. Bei einem Triningslauf.
Gast schrieb am 26. Juni 2020
Ich hab Euch bei den Pferdefreunden vorgestellt.
Nur für Mitglieder
Hallöchen
*****ond schrieb:
6
Hallöchen gibs hier jemand in Nürnberg /näheren Umgebung jemanden mit Welpen? Die auch zum vermitteln sind.? Erwachsen gröser als ein qluiwauwau. Die man vorher kennen lernen kann? Bin immer noch auf der suche nach einem neuen Begleiter.
*****511 schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ich muss auch mal meinen Unmut äußern liebe TE. Du stellst regelmäßig Themen im falschen Bereich und mit absolut unbrauchbar formulierten Titeln ein.
Nur für Mitglieder
Hund mit Handicap
*********rt64 schrieb:
21
Ich habe vor 3 Jahren eine kleine Hündin aus Rumänien, vermittelt durch den Tierschutz, zu mir genommen. Man hat sie wohl hinkend und abgemagert auf der Straße aufgesammelt und dann nach Deutschland gebracht.
*********t_69 schrieb am 22. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Aus meinen Erfahrungen würde ich mir eine zweite Meinung holen und da zu jemandem gehen der sich auf so etwas spezialisiert hat.
Brauche Rat
****ia schrieb:
74
Mein Hund wurde heute zum widerholten Mal vom Hund meiner Nchbarin angegriffen und gebissen. Aber ich bin dabei dann auch gestürzt und habe mich "qusi" verletzt. Ich möchte nicht gleich Polizei oder Ordnungsamt einschalten.
********el_x schrieb am 18. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Ist schon immer genial, wie unterschiedlich es gehandhabt wird.
Nur für Mitglieder
Trauer
*****ond schrieb:
18
Jeden Tag denke ich an meine Jeany das sie nicht mehr bei mir ist 😭. Ich hätte nie gedacht, in meinem vorherigen Leben das ein Abschied von nen Lebensbegleiter so weh tut. Aber es tut einfach weh.
****ha schrieb am 12. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Das Sterben gehört leider zum Leben dazu Freigeist, auch wenn es emotionslos klingt, aber was heißt denn "leider"?
Nur für Mitglieder
Hypertrophe osteodystrophie "HOD"
**********de_sh schrieb:
4
Ich würde gerne wissen wer damit schon mal zu tun hatte, oder wessen Hund erkrankt ist. Selber habe ich gestern meinen Hund dadurch verloren, nach kurzem aber schwerem Krankheitsverlauf. https://www. joyclub. de/link/42296886. html
******rau schrieb am 8. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Oh wie traurig, auch von mir mein Beileid! 😕 Ich mache mich mal schlau und Melde mich .
Nur für Mitglieder
Urlaub mit oder ohne Hund?
****769 schrieb:
51
Ich hätte da mal eine etwas allgemeinere Frage an alle Hundefreunde. Wie plant ihr euren Urlaub? Möchtet ihr, dass euer Hund unbedingt immer dabei ist oder bucht ihr auch gern mal Reisen ohne Hund und gebt ihn in eine Pension oder zu Bekannten?
**wo schrieb am 7. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Urlaub natürlich nur mit Hund *hund*, haben wir aber schon vor Anschaffung eines Hundes geklärt.
Dominanzverschiebung im Rudel
Gast schrieb:
52
In unserem Rudel verschieben sich gerade die Rollen zwischen den Hunden. Die jüngere Hündin versucht, einen Platz höher zu rutschen. Die ältere Hündin war aktuell scheinträchtig. : kann das damit zusammenhängen? Eigentlich ist die Ältere der Boss.
***ii schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Naja, der Chongqing versucht meiner french zzt mit seinen 7 Monaten das Leben schwer zu machen. Das knallt hier teilweise ordentlich.
Nur für Mitglieder
Hallöchen zeigt eure Bilder vom sonnigen Tag heute 🌞
*****ond schrieb:
127
Zeigt die Bilder die heute entstanden sind ☺️
********0101 schrieb am 5. Juni 2020
Nur für Mitglieder
Das ist manchmal echt schwierig... Kommt mal her ihr beiden Ganoven, wir machen mal ein Bild mit *blume*...
Nur für Mitglieder
Chongqing dog
***ii schrieb:
14
Nach jahrelangem warten und meherfachem besuchen des Züchters bekommen wir im Januar nun unseren Chongqing Welpen. Jemand Erfahrung mit dieser Rasse, oder ist auch liebhaber? Hier ein Rasse info... https://www. joyclub. de/link/42172491. html
***ii schrieb am 26. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Ja, das hab ich auch vor. Allerdings rechen wir mit der Anerkennung der Rasse hierzulande frühestens in 2 Jahren.
Nur für Mitglieder
Trockenfutter für Welpen einweichen?
**********ppe32 schrieb:
42
In die Runde wie habt ihr es mir euren Hundewelpen gemacht? Habt ihr das Welpen Trockenfutter für euren Welpen eingeweicht oder mit Welpenmilch gemischt oder ganz normal gegeben? Was haltet ihr von Welpen Trockenfutter Soft?
****11 schrieb am 26. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Sternschnuppe32, grundsätzlich solltest du es so machen, wie es sich für dich am Besten anfühlt.
Nur für Mitglieder
Molosser
*****ant schrieb:
52
Suche immer nach Tips etc. Mein Molosser ist ein Mastiff Staffordshire Mix wobei der Mastiff überwiegt. Diese Hunde sind nicht zu vergleichen mit Schäferhund, Labrador etc. Wer hat solch Tier und mag sich mit Infos austauschen?
***ii schrieb am 23. Mai 2020
Nur für Mitglieder
nunja, ich hab einen chionesischen Molosser (chinese Chongqing) und er ist ein Hektiker, seeehr schnell auf 360 und hat mich bisher schon einige…
Nur für Mitglieder
Platz Gesuch für Rotti Hündin
***on schrieb:
1
Beitrag verschoben nach https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t1972613. von_und_nach_privat_iii. html#p33292765 Bitte keine eigenen Threads eröffnen zu solchen Gesuchen. Danke LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Bereit für einen neuen wegbegleiter
*****ond schrieb:
16
Nach dem ja meine Jeanny gehen musste, habe ich meinen frieden gefunden. Jetzt schaue ich mich um nach einem neuen Herz das mit mir den weg weiter gehen möchte.
****11 schrieb am 20. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hallo Lunamond, da die meisten kleinen bis mittelgroßen Welpen/Junghunde unserer Tierheime aus dem Ausland geholt werden müssen, liegt es wohl an…
Nur für Mitglieder
Dackel-Teckel-Dachshund
****lo schrieb:
41
Wir wollten mal nachfragen ob wir hier die einzigen Halter eines Zerstörunggeschwaders sind oder ob sich noch mehr mit dieser dickköpfigen und liebenswerten Rasse beschäftigen Liebe Grüße S+A
****lo schrieb am 16. Mai 2020
Nur für Mitglieder
2 Kurzhaar schwarz rot Normalschlag
Nur für Mitglieder
Bilder und Kommentare!
*****511 schrieb:
154
Geht es euch auch manchmal so, dass ihr mit den Nasen unterwegs seid, sie fotografiert und auch einstellen wollt, aber kein Thread passt vom Thema her so richtig? Gut einige weichen dann in die Alben aus.
*****Dog schrieb am 11. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Hier die illustrierten Grundlagen der erfolgreichen Hundeerziehung ! *lol* . . . . . hat auch beinahe geklappt. *rotwerd* *rotfl*
Möpse...
Gast schrieb:
21
Entweder man liebt sie oder nicht... ein dazwischen gibts nicht... Die erste Begegnung mit einem Mops hatte ich im Jahre 2003, als ich damals meine Freundin besuchte...
Gast schrieb am 8. Mai 2020
@**********crima ist das ein süßer Fratz *g* *herz* Alles Liebe und Gute wünsche ich euch. Jay Jay wird euch sicher das Lachen zurück bringen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 30
****sa schrieb:
750
Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1793817. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all.
Forum schrieb am 6. Mai 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Biologisch Artgerechte RohFütterung“
*********2020 schrieb:
18
Darf Ich eine Frage in die Hundeliebhaber Welt bringen? Was haltet Ihr generell von Biologisch Artgerechte RohFütterung“. BARF!? Hat hier jemand Erfahrung gesammelt in dem er BARF an seinem Liebsten Freund verfüttert?
*********2020 schrieb am 30. April 2020
Nur für Mitglieder
Wenn ich helfen kann, bitte anschreiben. LG Berta Danke Berta, komme sicher auf Dein Angebot zurück...
Nur für Mitglieder
Bestia..... das einzige was wirklich zählt
********_RPL schrieb:
4
Mein neues Geschirr... "Imperator" Wau, wau meine Zeitgenossen, Prinz Linus♥♥♥
****_DS schrieb am 18. April 2020
Nur für Mitglieder
ich mag dein Desigual Oberteil lieber. *augenzu*
Nur für Mitglieder
Hundeanhänger fürs Fahrrad
****it schrieb:
22
Wer hat Erfahrung mit sowas, bzw wer verkauft einen gebrauchten. Denn wenn unser Hund nicht rein will... hat man nicht soviel in den Sand gesetzt...
**********amore schrieb am 17. April 2020
Ich habe im Auto schon seit Jahren die große Pet Tube auf der Rückbank. Da haben alle gemütlich Platz.
Nur für Mitglieder
GPS Tracker
********_RPL schrieb:
19
Wir wollen uns, einen GPS Tracker zulegen. Der Prinz ist sehr neugierig und wir befürchten das er wieder ausbüchsen kann. Hat Jemand von Euch schon damit Erfahrung gemacht? Alles Liebe Carmen & Jack♥♥♥ Bleibt Ihr Gesund
****nte schrieb am 15. April 2020
Nur für Mitglieder
Meine hat mir heute beim Rasenmähen gesellschaft geleistet... Hat was länger gedauert und wir hatten die ganze Zeit GPS *gg*
Nur für Mitglieder
Sommernacht
*****ond schrieb:
8
Alle Gruppen dürfen mit machen Kleine Geschichte für uns alle jeder darf mit machen, 2Sätze für jeden. Ich bin gespannt ob es hier auf Joyclub auch so gut läuft, und die Fantasie auch mit macht.
*****511 schrieb am 15. April 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ich gebe hier jetzt mal den Spielverderber. Erstens fehlt mir bei dem Thema jeder Bezug zur Gruppe.
Nur für Mitglieder
TED Talks über Hunde
***in schrieb:
13
Https://www. joyclub. de/link/42234538. html
*********2020 schrieb am 13. April 2020
Nur für Mitglieder
Menschen glaube gerne was Sie in den Medien hören, sehen oder lesen.
Nur für Mitglieder
Gehen lassen :-(
****17 schrieb:
30
Wer von euch musste diese Erfahrung machen?
*******lia schrieb am 12. April 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe in den letzten Tagen die Fotos von meinen verstorbenen Tieren ergänzt um Angie und Greta, die mich im Februar bzw.
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ☕ auf geht's in die 3 Runde
*****ond schrieb:
4
So und nun folgt die 3 Runde ☺️ Eleganz/Tracht lieblings Kleid, mit Hut fürs Frauchen und Herrchen, Schleife, Geschirr, Tracht Geschirr oder Schleife ☺️. Zeigt mir doch was ihr euch und euren Hunden elegantes habt.
*********alie schrieb am 11. April 2020
Nur für Mitglieder
Osterwochenende...wir ziehen den Pyjama nicht aus😂😂😂
Nur für Mitglieder
Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XIII
****sa schrieb:
739
Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1590524. zeigt_uns_eure_schoensten_hundebilder_xii. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich hier gleichmal für Euch @all einen neuen Thread.
Forum schrieb am 10. April 2020
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ernährung beim Hund - BARFen oder nicht?
**********ams35 schrieb:
32
Ein freundliches Hallo in die Gruppe, unser vierbeiniger Freund ist nun 3 Jahre und hatte bis ende letzen Jahres immer wieder Probleme mit Durchfall.
****en schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
Na das hat ja richtig viel mit Barfen zu tun. Und Markknochen sollte man grundsätzlich nicht füttern!
Gassi gehen unter Ausgangssperre
Gast schrieb:
71
Da wir fest davon ausgehen, dass eine Ausgangssperre kommen wird stellt sich die Frage wie fies mit Besitzern von Vierbeiner gehandelt wird. Hier auf dem Land sehen wir es noch nicht so da der Wald direkt an der Türe ist.
****en schrieb am 5. April 2020
Nur für Mitglieder
Wir machen dasselbe wie zuvor. Wir wohnen in einem kleinen Pfälzer Dörfchen und müssen nur zweimal um die Ecke, um mitten in den Feldern zu sein.
Nur für Mitglieder
Liebeserklärungen an Hunde
***in schrieb:
14
In Musik, Kunst, Literatur. Ein Buch z.B. das auch eine Liebeserklärung an seinen Pudel "Charly" ist, ist "Travels with Charly" von John Steinbeck. Und dann ist da Cheryl Wheelers Song "Leaning into me".
********gs72 schrieb am 4. April 2020
Nur für Mitglieder
Kein Liebeslied an einen Hund, aber ein Song der mich immer wieder sehr berührt. https://www.joyclub.de/link/42233290.html
Nur für Mitglieder
Hallöchen ❤️2 Runde
*****ond schrieb:
17
Zeigt eure erstes Kuscheltier/Spielzeug was ihr euren Hund geschenkt habt. Habt ihr davon noch Bilder?
Gast schrieb am 24. März 2020
Unsere Betsy *smile*
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9