Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hundewelt – Gruppen-Forum
Hundewelt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum 2 / Album voll
Fotoalbum 3 / Album voll
Fotoalbum 4 / Album voll
Kostenlos anmelden
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hundewelt Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Warum kalt- und warmgepresstes Trockenfutter nicht mischen?
**********ams35 schrieb:
8
Wir würden gerne das Trockenfutter für unseren Rüden umstellen. Nun wurde uns gesagt, dass man kalt- und warm gepresstes Futter nicht mischen soll. Normal mischt man ja bei einer Futterumstellung ja mal eine gewisse Zeit.
****60 schrieb am 23. März 2020
Nur für Mitglieder
Es gibt kein Warmgepresstes Trockenfutter!
Nur für Mitglieder
Wo sind die Schäferhund Halter?
****984 schrieb:
82
Zeigt doch mal eure DSH - egal ob Hochzucht oder Leistungszucht, stockhaar oder langstockhaar Ich hab eine kleine graue Schäferhündin und meine große ist aus der Hochzucht
********lina schrieb am 20. März 2020
Nur für Mitglieder
Wow, sind die toll. Habe nur eine davon.
Nur für Mitglieder
Wald- und Wiesenkräuter
****76 schrieb:
18
Kurz als Vorabinfo: Ich barfe meinen einen Hund seit Jahren und der Junghund wird in den nächsten Monaten von TroFu auch aufs Barfen umgestellt.
****76 schrieb am 14. März 2020
Nur für Mitglieder
Bei Hunden wird Ackerschachtelhalm bei Blasenproblemen empfohlen, habe jetzt noch keinerlei Nebenwirkungen dazu gelesen: Einsatzgebiete sind…
Nur für Mitglieder
Beardies können fliegen!
***in schrieb:
32
Deshalb sind sie einzigartig!
*******rBW schrieb am 13. März 2020
Nur für Mitglieder
Sooooo zum knuddeln
Scheinträchtigkeit, wie geht ihr damit um????
Gast schrieb:
13
Meine Bailey ist scheinträchtig. Eine Sache, die zuerst ja mal nichts aussergewöhnliches ist. Nur... sie geht mir auf den Keks .Sie läuft von Schlafplatz zu Schlafplatz, sortiert ihre Decke, ihr Kissen... Natürlich auch gerne nachts .
******_68 schrieb am 12. März 2020
Nur für Mitglieder
Meine Hora ist 10 Jahre alt und auch nicht kastriert. Sie leckt sich nach der Läufigkeit die Zitzen aber sie näschtet nicht. Wir beachten es nicht.
Nur für Mitglieder
Reinigung Polstermöbel
******663 schrieb:
17
Mein Goldi verbringt viel Zeit auf unserer Couch mit Mikrofaserbezug. Nun bleiben Verschmutzungen nicht aus. Er schleckt auch ab und zu mal das Polster ab. Außerdem bleiben natürlich auch " Düfte" hängen.
**********de_sh schrieb am 9. März 2020
Nur für Mitglieder
Dann will ich auch mal. Ich dulde seit ein paar Jahren keine Hunde mehr im Wohnzimmer.
Nur für Mitglieder
Liebhaber der Bordeaux Dogge
*******kind schrieb:
11
Ihr Lieben... in einem anderen Topic haben sich ja einige als Liebhaber dieser wunderbaren Tiere geoutet. Nun würde ich das Thema gerne nochmal aufgreifen. Wer von Euch darf ein solches Schätzchen zu seiner Familie zählen?
**********s5758 schrieb am 8. März 2020
Nur für Mitglieder
Wir wollen unseren mal vorstellen...Tyson mein Verehrter Name, ich bin 1 1/2 jahre jung und höre aufs Wort...
Nur für Mitglieder
Malinois
*********st87 schrieb:
32
Wir haben seit 2 Monaten eine kleine Malinois Dame, jetzt ist sie 4 Monate alt und fordert uns sehr. Wir vermissen diese tolle Rasse in der Hundegruppe und sind mal gespannt, ob es noch Liebhaber dieser spannenden Hunde gibt.
Gast schrieb am 5. März 2020
Ja wollte gar nicht mehr weg
Die beste Rasse? Ein reinrassiger Mischling!!
Gast schrieb:
36
Die beste Hunderasse ist immer noch ein reinrassiger Mischling! So wie meine Kleine!. Und adelig war sie auch: "vom Bauernhof". Arrogant, eigenwillig, schmusefreudig... einfach das beste Hundekind, das man sich vorstellen kann.
Gast schrieb am 4. März 2020
meine transsilvanische Schnute
eigene Hundevideos
Gast schrieb:
31
Ich habe die Suche bemüht, aber außer einem geschlossenem Thema nichts gefunden, deshalb ein neues Thema!
********nder schrieb am 3. März 2020
Nur für Mitglieder
Nachtrag...Wer Größe und Verarbeitungshinweise der eigenen Videos wissen möchte, erklären wir es auch sehr gerne.
Nur für Mitglieder
Kastration vs Tierschutz
******rau schrieb:
36
Morgen Ihr, ich wollte das den Thread „Pubertät... französische Bulldogge“ nicht weiter schräddern, drum öffne ich diesen.
******rau schrieb am 1. März 2020
Nur für Mitglieder
Es war uns eben wichtig, diese Absicherung bei einem intakten "Pärchen" zu haben. Top! *genau*
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 29. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Pubertät unserer französischen Bulldogge
********_RPL schrieb:
22
Schön, dass wir uns an Dich wenden können. Zur Zeit haben wir neben den alltäglichen Lernübungen eine zusätzliche Sorge, die wir nicht einordnen können. Unser kleiner Linus, frz. Bulldogge, ist Ende Januar 2 Jahre alt geworden.
*********kiss schrieb am 27. Februar 2020
Nur für Mitglieder
unser pinkelt grundsätzlich nur auf Wiesen und an Bäume...
Tierschutz und -wohl nur für Hunde?
Gast schrieb:
52
In meinem Umfeld bemerke ich immer wieder ein interessantes Phänomen. Menschen engagieren sich unendlich liebevoll und mit ganzem Herzen im Tierschutz, wenn es um Hunde geht.
*****511 schrieb am 26. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Damit wäre das Thema dann völlig geshreddert und ich drehe hier mal den Schlüssel. *geheimtipp* Ironie funktioniert in einem Thread eigentlich nie.
Nur für Mitglieder
Bardino... Hütehund der Kanaren
*******_Cat schrieb:
10
Ich habe eine Bardino-Mix Dame und bin restlos begeistert von ihrem Wesen. Kennt jemand, diese Hunderasse und kommt beim Erzählen über dieses perfekte Rasse genau so ins Schwärmen, wie ich?
*******_Cat schrieb am 22. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Schade, dass diese Rasse in Deutschland noch so selten ist. Ich werde sehr oft auf meine gestromte Schönheit angesprochen.
Nur für Mitglieder
Rottweiler
***ys schrieb:
9
Hllo, das ist unser großer Schatz... Joker. Gerettet aus einer Tötungsstation in Spanien / Gardiz. Leider hatten sie ihm dort die Knochen gebrochen. Nach drei OP´s in der Uniklinik Hannover, ist endlich alles gut. Er wr ein sogenannter "Probelmhund".
*********rasy schrieb am 19. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*danke*
Nur für Mitglieder
Hallöchen ❤️
******erz schrieb:
1
Ich suche rund um Nürnberg kleine Pension /Ferienwohnung wo Hunde erlaubt sind, gut zum Wandern und See zum planschen mit meiner Mausi. Leicht mit den öffentlichen zu erreichen Zug /Bus. Könnt ihr mir was empfehlen?
Nur für Mitglieder
Wie lange bleibt Euer Liebling alleine zuhause ?
********_RPL schrieb:
30
Wir haben eine Fr. Bulldogge, der immer bellt/jault sobald wir aus dem Haus gehen. Das passiert sogar, wenn wir nur ein paar Minuten abwesend sind. War das bei Euch genauso?
*******ss27 schrieb am 6. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben zwei Goldendoodle, die wir im letzten Sommer als Welpen aus einem Wurf geholt haben.
Nur für Mitglieder
Haferschleimsuppe
*****ond schrieb:
9
Hallöchen meiner Jeanny wurde vor kurzem die Milz entfernt. Soweit geht es ihr ganz gut den Umständen entsprechend. Nur erbricht sie ihr ganzes Futter und trinkt fast nichts. Was schlecht ist weis die Medikamente auch mit rauschmeist.
****y6 schrieb am 5. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Wie bisher jeder andere auch schon geschrieben hat, ab zum Tierarzt.
Alternative Schmerzmittel
Gast schrieb:
25
Frage an die Runde: Habt Ihr Erfahrung mit alternativen Schmerzmitteln / Entzündungshemmern? Weder die Chemie vom Tierarzt, noch zuvor im Tierversuch getestet. Ich suche ein natürlich, möglichst biologisches Schmerzmittel.
**********chami schrieb am 2. Februar 2020
Nur für Mitglieder
Zusätzlich hab ich CBD gegeben.
Nur für Mitglieder
Milz Op
*****ond schrieb:
4
Hallöchen bei meiner Jeany ist vor kurzem die Milz rausgemacht worden. Ist bei euren Hunden auch, Die Milz rauskommen?, wie geht ihr damit um?, was hat sich verändert? Wie lange hat Erholungzeit gedauert? Was haben eure gegessen in der zeit?
******be2 schrieb am 31. Januar 2020
Nur für Mitglieder
meiner Boxermaus wurde damals mit 6,5 Jahren, ein 2 kg großer Mitztumor entfernt. erholt hat sie sich dann eigentlich schnell.
Nur für Mitglieder
Zahnstein- OP
*******uwel schrieb:
27
Den Moment vorneweg: im Moment bin ich bei 580 € und die Nachuntersuchung kommt noch dazu... Jetzt die Einzelheiten: Meine kleine Cairn Terrier Hündin Hetty, 9 Jahre alt, hat schon seit geraumer Zeit Zahnstein.
**********chami schrieb am 30. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Schreib einmal DokdorDolittle was für ein Futter du auf Teneriffa verwendest , wo du es findest und mit welcher Fähre bist Du den rüber das deine…
Nur für Mitglieder
Hunde Kumpels 🐶🐶🐶
*********sione schrieb:
9
Haben eure Fellnasen auch Hundekumpels wo sie vor Freude ausflippen wenn sie sich sehen oder vielleicht wie Geschwister zusammen Leben?
**********crima schrieb am 29. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Unser Slovensky Cuvac hat auch so seine Kumpels. Ich kann das aber nicht an der jeweiligen Rasse festmachen. Klar, Hundedamen gehen immer.
Nur für Mitglieder
Inkontinenz
*****ond schrieb:
14
Passiert euren Hunden das auch? Das sie ihren pipi nicht halten können? Was macht ihr da?
***ii schrieb am 26. Januar 2020
Nur für Mitglieder
die Hündin von meinem Ex wurde nach zu früher Tierheim Kastration extremst inkontinent.
Whippet
Gast schrieb:
8
Ich habe eine mittlerweile alte Hundeame und sie ist ein Whippet, für mich die tollsten Hunde der Welt, auch wenn ich andere Hunderasse auch super toll sind.
****ha schrieb am 25. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich habe eine Podenca. Ist ja fast die selbe Rasse. *zwinker* Jedenfalls sind die Eigenschaften ähnlich.
Nur für Mitglieder
TWH - Tschechoslowakischer Wolfhund
****60 schrieb:
3
Gibt es auf JC noch weitere Besitzer dieser Rasse? Ich habe einen 14 Monate alten Rüden.
****a68 schrieb am 23. Januar 2020
Nur für Mitglieder
In meiner Nachbarschaft gibts einen tschechischen Wolfshund. Wunderschönes Tier und sie versteht sich sehr gut mit anderen Hunden.
Nur für Mitglieder
Sowas nennt sich Hundeerziehung ???
*********olock schrieb:
48
HalliHallo ihr Lieben Seit heute Mittag beschäftigt mich ein Erlebnis zu dem ich gerne eure Meinung erfahren würde. Heute traf ich ein Pärchen aus meiner Hunde-WhatsApp-Gruppe zum Gassi gehen. Für sie ist es der 3. oder 4. Hund, für ihn der Erste.
*****511 schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich bitte daher die Gruppenleitung bzw. einen Mod selbigen zu schließen Sehr gerne. Vielen Dank für die sachlichen Beiträge zum Thema. LG WEKA2511 mod
Aufbau eines Abbruchsignals
Gast schrieb:
21
Hat jemand Erfahrungen mit dem Aufbau eines Abbruchsignals um das durchstarten zur Jagd zu unterbinden. Kurze Vorgeschichte: Unser Hund ist ein Mischling, wahrscheinlich Appenzeller und Terrier.
****e_2 schrieb am 19. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Ich (m) war heute sehr überrascht (angenehm) von unsrem Schäfi einer im sogenannten Rüpelalter.
Nur für Mitglieder
Feiert ihr den Geburtstag euer Hunde ?
*********sione schrieb:
44
Wir Hundebesitzer sind schon ein wenig verrückt wenn es um unsere Lieblinge geht und recht oft erwischen wir uns selbst das wir unsere Vierbeiner wie ein vollwertiges Familien Mitglied behandeln 😉🐕. Wenn euer Hund Geburtstag 🎁 hat feiert ihr den?
***16 schrieb am 14. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Wir Feiern den Geburtstag von unseren Hund mit extra Leckerli und viel Spiel & Spaß *hund*
Nur für Mitglieder
Urlaub mit Hund
**********ckerl schrieb:
13
Ich bin seit ein paar Monaten stolze Hundebesitzerin, und frage mich, wo man am besten einen kurzen Urlaub machen kann mit Hund. Habt ihr eine gute Idee bzw Tip Richtung Süden Gardasee, Venetien oder Nord Italien?
**********ckerl schrieb am 11. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Mei ist das liab, die ganzen Infos. Vielen lieben Dank! Dass meine Ellie dorthin geht wo ich will, davon geh ich aus...
Nur für Mitglieder
Selbst spiegeln
*******oir schrieb:
31
Ich würde gerne wissen, mit welcher Hunderasse und weshalb ihr euch damit vergleichen könntet. Ich fang mal an. Ganz klar, der Rehpinscher. Klein. zierlich, grosse Klappe und Größenwahnsinnig. 😉
******rau schrieb am 9. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@*****ack - es sind Bollerköpfe - hoffen wir doch mal das es nur die eher sture Präsenz ist die uns verbindet und nicht die untereschwellige…
Nur für Mitglieder
Silvester
*****ond schrieb:
57
Wie gehen eure Hunde mit Silvester um? Kauft ihr auch knallkörper? Wie ist es mit Gassi gehen? Davor oder danach? Versucht ihr auch die ohren zu schützen?
********nder schrieb am 1. Januar 2020
Nur für Mitglieder
Guten Morgen, ein frohes und gesundes und neues Jahr 2020*wink* wünschen wir Euch allen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 24. Dezember 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ☕
*****ond schrieb:
1
Ich integriere den Beitrag in den bestehenden Thread https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t153997-150. treffen_im_postleitzahl_gebiet_9. html#p37163928 und schliesse an dieser Stelle Lea
Nur für Mitglieder
Zughundesport
***th schrieb:
6
Beschäftigt sich hier jemand mit dem Zughundesport im Raum HRO und Umgebung, insbesondere canicross und bikejöring? Ich habe meine Hündin und mich für den Mai 2019 als TN am Strong Dog Festival in Oberhof angemeldet.
*********_Lady schrieb am 16. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Wir sind auch im ZHS seit Jahren aktiv.
Nur für Mitglieder
Die Weihnachten
********_RPL schrieb:
4
Weihnachten Weihnachten ist jetzt da, wir singen schöne Lieder, Ärger, Unmut, Schmerz und Trauer vergessen wir Alle wieder. Es ist ein besonderes Zeit, eine Zeit des Verzeihens, eine Zeit der tiefsten Liebe, eine Zeit des Gedeihens.
********_RPL schrieb am 8. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Winterzeit (Rainer Maria Rilke vs © Jack "Ultimate") Uns muss doch kein Wind mehr treiben,oder denn die Gefühle kommen von alleine raus…
Nur für Mitglieder
Treppen
**********rau71 schrieb:
20
Ich habe eine ungewöhnliche Frage, wir haben unseren Hund nicht gelernt in fremden Gebäuden Treppen zu laufen. Irgend jemand Ideen ihr das noch zu lernen? Ist ein Labrador die bockt wie ein wilder Pferd.
*********t_69 schrieb am 7. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Treppen laufen bzw nicht hat viele Gründe. Ist der Labbi Gesund oder Gelenkprobleme.
Nur für Mitglieder
Audioimmun-Krank
*******_th schrieb:
8
Mein Maddox hat in Ellenbogenbereich Fellausfall und eitige Stellen. Blutwerte traumhaft habe dann Ilionabszess benutzt. Nur kuzristig gut. Jetzt wieder Ausbruch.
**********chami schrieb am 28. November 2019
Nur für Mitglieder
das deutet auf einen Selen Mangel hin genau so auf einen Vitamin D Mangel ebenso so auf einen Zinkmangel gebe jeden Tag einen Eßlöffel Leinöl so wie…
Nur für Mitglieder
Krallen schneiden womit ?
****51 schrieb:
32
Jedem Hund müssen nunmal die Krallen geschnitten werden.
*******_th schrieb am 27. November 2019
Nur für Mitglieder
wir auf der couch. er dreht sich dann auf den rücken und pennt einwenn ich die krallen feile. mit meiner feile-die grobe seite. klappt wunderbar.
Grinsende Hunde...
Gast schrieb:
82
Warum is´n der Thread eigentlich gesperrt?!
*****Dog schrieb am 18. November 2019
Nur für Mitglieder
Unser Spazier-Geh-Hund... Immer für ein Spässle zu haben. *g*
Nur für Mitglieder
Altdeutscher Hütehund
****si schrieb:
8
Gibt es Halter von Schafpudel, Strobel, Gelbacke, Harzer Fuchs und Co. in der Hundegruppe? Falls ja, was sind eure Erfahrungen und Erlebnisse mit der Hunderasse? Wie lastet ihr sie körperlich und kopfmässig aus? LG Phossi
*****511 schrieb am 7. November 2019
Nur für Mitglieder
Wie editiert man hier eigentlich? So lange noch niemand nach Dir etwas geschrieben hat, auf den Pfeil rechts oben in Deinem Beitrag klicken.
Rassehundeausstellung in Karlsruhe 9+10 11.
Gast schrieb:
16
Wir sind beide Tage dort, mit Wohnwagen und 2Hunden 😊
*******_th schrieb am 6. November 2019
Nur für Mitglieder
dankeschön :)
Nur für Mitglieder
Warzen bei älteren Hunden
******e35 schrieb:
12
Unser mittlerweile 10 jährige Deutsch Bracke bekommt nun im Alter immer mehr Warzen. Der Tierarzt rät bei entsprechender Grösse zur OP. 🤔Narkose und das Alter ich weiß nicht!? Macht ihr da was? Wisst ihr alternativen?
******rau schrieb am 27. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo, einer meiner Hunde hatte auch eine Warze im Halsband Bereich, die war dann auch blutig gescheuert. Ich habe Thuja D12 in Globuli Form gegeben.
Nur für Mitglieder
Zunge bei Yorkie hängt raus..
****769 schrieb:
17
Seit ein paar Tagen schaut bei meiner Yorkie-Hündin die Zunge so komisch seitlich raus. Würde gern wissen, woran das liegt, ob es schlimm ist, ob es wieder weg geht usw... da ich nicht immer gleich zum Tierarzt rennen will LG Diana
****769 schrieb am 25. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Hallo und sorry, dass ich erst jetzt schreibe! Es ist so, dass bei meiner Hündin die Zungenspitze etwas seitlich rausguckt .das hatte ich evtl.
Nur für Mitglieder
Teppich in der Hundewohnung
**********erous schrieb:
23
Ich verzweifle hier an der Frage welchen Teppich wir uns als nächstes ins Wohnzimmer legen. Wir haben ein sehr kühles und zugiges altes Haus. Ohne Teppich im Wohnzimmer ist es mir einfach zu kalt an den Füßen.
*****huk schrieb am 22. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe ja in der Bude nur drei Teppiche liegen, wovon der eine noch nicht einmal ein Teppich, sondern ein Kuhfell ist. Die anderen beiden sind weiß.
FKK baden mit Hund am Strand
*******g74 schrieb:
7
Baden mit Hund + fkk und Holstein MOIN...Hat jemand im Raum ODER einen Tipp wo man mit Hündchen auch fkk baden kann? Würden uns freuen wenn uns jemand weiterhelfen kann LG Tobias
*******ken schrieb am 20. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
na dann wollen wir das thema noch mal kurz anschieben wir suchen für nächstes jahr evtl. im juli für ca.
Nur für Mitglieder
Welthundetag 10.10.2019
***o2 schrieb:
13
Heute feiern wir den Welttag des Hundes. Unser Freund, Begleiter,Beschützer, Blindenhund,Rettungshund,Wachhund, Hütehund...u.v.m Allen 💞 das es euch gibt.
********_RPL schrieb am 11. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Alles Liebe von uns♥♥♥
Hilfe, der Hund bellt????????
Gast schrieb:
21
Meine Ala ist ein Leinenterrorist . Wenn wir spazieren gehen, und sie ist angeleint, rechnet sie meine Wenigkeit kompromisslos zu ihrer Wenigkeit dazu . Leine ich sie ab, was hier bei uns gut möglich ist, ist sie schüchtern und vorsichtig .
Gast schrieb am 10. Oktober 2019
@***ma Das ist richtig. Und daran arbeite ich.
Nur für Mitglieder
Inkontinenz nicht sterilisierte 2 jährige Hündin
**********rau71 schrieb:
8
Ich komme gerade vom Tierarzt zurück und die Diagnose ist erschütternd, meine zwei jährige Labrador Hündin hat inoperabel Inkontinenz. Hat jemand Erfahrung damit. Tabletten habe ich jetzt bekommen, das ist aber das einzige was er mir raten kann.
**********crima schrieb am 10. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ☕️ Eine zweite Meinung ist Mega sinnvoll Vor allem BEVOR du die Tabletten gibst Meine Hündin hat Spondylose Da drückt im Schub ein…
Nur für Mitglieder
Jagdhund
****t76 schrieb:
10
...
****t76 schrieb am 9. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Ich war beim Tierarzt und der meinte das es nerven Dinge ist hab die süße erst seit Sonntag
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11