Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hundewelt – Gruppen-Forum
Hundewelt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum 2 / Album voll
Fotoalbum 3 / Album voll
Fotoalbum 4 / Album voll
Kostenlos anmelden
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hundewelt Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Ich brauche Hilfe
****ia schrieb:
32
Auch wenn ich jetzt von euch gesteinigt werde: Mein Leben ändert sich. Es geht nicht mehr anders. Meine Kinder sind seit letzter Woche weg und ich fange nächste Woche eine neue Ausbildung an.
*****511 schrieb am 8. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Das Thema ist erledigt und ich bitte den Thread zu schließen. Natürlich. LG
Nur für Mitglieder
Urlaubserlebnisse
*********ream schrieb:
5
Darf ich mich vorstellen, mein Name ist Chicco und ich bin ein Zwergpinscher. wohne in einem 5 Sterne Resort mit meiner Hundefrau Biggi und einem Frauchen Herrchen. Denkt er jedenfalls. Mein Boss ist Biggi.
******oss schrieb am 6. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
das hat der Hundi und du ja echt super gemacht ,tolle Geschichte
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub
**v1 schrieb:
4
Suche für die „schlechte“ Jahreszeit zwischen Oktober und März etwas, wo man mal ein Wochenende oder 3- 4 Nächte hinfahren kann. 2-3 Erwachsene, 1-3 Hunde. Sauna sollte vorhanden sein. +/- 200 km von OL/ HB.
*****E75 schrieb am 23. September 2019
Nur für Mitglieder
https://www.joyclub.de/link/42119167.
Nur für Mitglieder
Nach Kaiserschnitt-Nachbehandlung:fatale Injektionsgabe!
*********e2014 schrieb:
14
Am 18.06.19 mußte meine Hündin leider durch Kaiserschnitt entbinden lassen; es haben alle sechs Welpen überlebt und am nächsten Tag mußte ich zur Nachuntersuchung mit der Hundemutti.
***11 schrieb am 22. September 2019
Nur für Mitglieder
notfalls mit der tierärztekammer nordrhein sprechen und den fall schildern sowie film- und fotomaterial vorlegen.
Und da wird man ungewollt zum Lebensretter....
Gast schrieb:
4
Eben habe ich durch Zufall herausgefunden, dass einer meiner Hunde aus einer Zucht stammt, die alles andere als artgerecht ist... Auf einmal machen bestimmte Wesenszüge, Verhaltensweisen Sinn...
Gast schrieb am 16. September 2019
@*******rBW Nein, keine negativen, im Sinne von Gefährdung, zum Glück *puh* .
Irish Wolfhound
Gast schrieb:
16
Gibt es noch mehr Besitzer eines IW in unserer Gruppe?
Gast schrieb am 13. September 2019
Voller Trauer möchte ich den Freunden der SANFTEN RIESEN noch mitteilen, dass mein geliebter Murphy nach nur 4 Jahren und 8 Monaten mich über die…
Nur für Mitglieder
Die Gentleman, Gladiatoren/Miniatur Bullterrier-Bullterrier
*******ppu schrieb:
9
Mir ist aufgefallen das es noch keinen Beitrag über unsere Gladiatoren und Gentlemans der Hundewelt gibt... wer ist denn hier noch verrückt nach diesen kleinen verrückten Clowns mit dem unerschrocken Charakter und den Schwarm in ihren Mandelaugen?
***na schrieb am 3. September 2019
Nur für Mitglieder
Ich liebe Bullis, das war mein geliebter, er ist leider letztes Jahr verstorben. #RIP Irgendwann gibt es wieder einen Bulli für mich!
Nur für Mitglieder
Labrador
***ju schrieb:
8
Mir ist aufgefallen das es bei den Hunderassen noch kein Labrador gibt. Zum einen interessiert es mich, gibt es aus meiner gegend Hundehalter mit eben dieser rasse? Zum anderen wie lastet ihr eure Hunde aus?
*****a70 schrieb am 2. September 2019
Nur für Mitglieder
Leider weit weg ... habe einen 15 Wochen alten Labrador bergpyrenäen mischling...
Nur für Mitglieder
hallo liebe Hundefans,
*******lci schrieb:
1
Da wir bereits einen Sammelthread für genau so einen Fall haben https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t1972613. von_und_nach_privat_iii. html#p33292765 habe ich mal alle Beiträge dort hin verschoben und schliesse hier ab. LG WEKA2511 mod
texel
Gast schrieb:
4
Einfach schön mit hund
Gast schrieb am 28. August 2019
das sieht sogar nach camping de robbenjagger aus. da war ich vor drei wochen auch. grossartig
Nur für Mitglieder
TACKERN ODER NÄHEN?
*****ond schrieb:
13
Ist tackern oder nähen besser? Meine ist gestern getackert worden aber ich habe das Gefühl das das ned hält. Da bisle blut ferliert hat jemand erfahrung mit tackern und kann mir sagen ob das normal ist?
********6870 schrieb am 28. August 2019
Nur für Mitglieder
Mein einjähriger Hund hatte sich gestern im Wald die Hornhaut verletzt. Er wurde dreimal getackert.
Man-trailing
Gast schrieb:
7
Mache mit meinen Hunden man-trailing. Leider zieht meine Trainerin weg aus Köln. Daher suche ich nach Ersatz. K-9 fällt für uns flach, da die wollen, dass der Hund, wenn er nicht dran ist in ein Auto gepackt wird.
******e35 schrieb am 27. August 2019
Nur für Mitglieder
Also wir machen seit ca 8 Jahren FunTrail in einer Gruppe bei einer Hundeschule.
Camping begeisterte Fellnasen
Gast schrieb:
9
Wir sind uns ziemlich sicher, dass es auch noch andere "Diener unserer Fellnasen" gibt die Camping mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil lieben und kombinieren zu wissen als auch schätzen.
Gast schrieb am 25. August 2019
unsere lieben es
Nur für Mitglieder
DIÄT für Terriermischling habt ihr Tips?
*********rt64 schrieb:
14
Unsere Terriermischlingshündin ist draussen beim Spielen verunfallt und hat sich das Gelenkköpfchen am Vorderbein abgerissen. Es folgte grosse OP, strenge Ruhe, sie sollte 6 Wochen so wenig wie möglich laufen.
******III schrieb am 22. August 2019
Nur für Mitglieder
Ich empfehle dir ebenfalls die Reduktion der Futtermenge und Leckerlis.
Nur für Mitglieder
für uns sehr traurig,
**le schrieb:
15
Für andere vielleicht nur unverständlich oder gar lächerlich! heute ist einer unserer Hunde für immer friedlich eingeschlafen! Jetzt suchen wir ein Krematorium im Raum Györ/Pápa!
Gast schrieb am 18. August 2019
RIP little angel ❤️ Mein Mitgefühl ist mit euch! Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏
Nur für Mitglieder
Porto Sole Kroatien
*********_6570 schrieb:
1
09 - 28.09 in Porto Sole Kroatien mit unseren 3 Hunde jemand noch in der Nähe und Lust uns zu treffen?
Nur für Mitglieder
Retrieverleine gesucht
*****y87 schrieb:
9
Huhu ihr Lieben. Wusste jetzt nicht so genau, wohin mit meiner Frage. Ich suche eine Retrieverleine.Sollte länger als 2 Meter sein. Und der Zugstopp sollte verknotet sein. Hat wer gute Tipps oder hab ich zu hohe Ansprüche? LG Frauchen von Groot
******gel schrieb am 31. Juli 2019
Nur für Mitglieder
gerne :)
Panik bei Gewitter....
Gast schrieb:
24
Meine Hündinnen sind beide sehr ängstlich bei Gewittern . Und zur Zeit jagen die sich ja. Das ist vor allem für meine Sheperd-Hündin Stress pur.
*********lbin schrieb am 30. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Warum macht Ihr nicht einfach das, was bei uns Menschen auch funktioniert. Ladet Hunde ein, die keine Angst vor Gewitter oder Sylvester haben.
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 6....
Gast schrieb:
62
Ich finde das mit den pstl, sehr gut und mache das jetzt dann auch mal mit meiner, ich komm aus 65232 und würde mich auch über Leute freuen die Lust zu Gassie gehen habe, unsere Hunde sind auch Menschen, lg roterdrache64 anmerkung mod.
Gast schrieb am 26. Juli 2019
Luna (5) und ich freuen uns über Mitspazierer. Am besten irgendwo, wo es Wasser gibt. Am Wochenende fahren wir (ich) auch gern mal etwas weiter weg
Nur für Mitglieder
Kurzurlaub mit Hund/ jetzt leider nur Nordsee
**v1 schrieb:
14
Mit meinem Hund möchte ich in einigen Tagen an die Nordsee mit Hundestrand. Da ich zeitmäßig etwas gebunden bin, ist für mich die Fahrt zur Nordsee schneller.
*********lbin schrieb am 24. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Ist schon schwierig ohne Leine an der Nordsee. In Dangast ist übrigens Leinenzwang, wurde bisher nur geduldet. https://www.joyclub.de/link/42034686.
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 21. Juli 2019
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Schutzdienst Helfer PLZ 86 gesucht
****984 schrieb:
14
Ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin. Suche im Bereich 86... einen erfahrenen Helfer. Meine Hündin soll u.a. in der Vollschutz und in der Stoßkorbarbeit ausgebildet werden. Wer kann mir jemand empfehlen.
*****511 schrieb am 18. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Vorletzten Beitrag wegen Diskussionsversuch über die Moderation entfernt. Und Thema geschlossen. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Erkemederstrand
*******968 schrieb:
2
Ist vielleicht noch ein Pärchen zu dieser Zeit dort? Oder hat jemand Erfahrungsberichte für uns?
*****na1 schrieb am 16. Juli 2019
Nur für Mitglieder
Hallo ihr beiden, wir waren im letzten Jahr mit unserem Hundeverein für ein langes Wochendende dort.
Nur für Mitglieder
Hund und Wasser
*******700 schrieb:
33
Servus zusammen wir haben zwei Mischlinge und die sind irgendwie wasserscheu also hat hier einer einen Tipp wie wir sie ins Wasser bekommen würde bei dem Wetter ja passen danke schön mal für Tipps
*********5000 schrieb am 7. Juli 2019
Nur für Mitglieder
@****hen...
Hündisch und MENSCHENSPRACHE
*******g74 schrieb:
19
Pepe ist mein erster Hund und ich versuche mit Ihm Mantrailing zu machen. Hier ist es wichtig die Sprache der Hunde, oder des einzelnen Hundes zu lernen. Was haltet Ihr von Kommunikation zwischen Hund und Mensch. Wie lerne ich am besten hündisch?
Gast schrieb am 28. Juni 2019
Hahaha Der ist gut.
Baden mit Hund + fkk Sachsen
Gast schrieb:
8
Hallihallo...Hat jemand im Raum nen Tipp wo man mit Hündchen auch fkk baden kann? Würden uns freuen wenn uns jemand weiterhelfen kann LG an alle
****e_2 schrieb am 26. Juni 2019
Nur für Mitglieder
und was hat das mit sachsen zu tun *gruebel* für uns ist sachsen nur nen katzensprung aber du brauchst schon etwas länger
Nur für Mitglieder
Bernhardiener Fehlhaltung auf dem Balkon
****ky schrieb:
8
Ich habe gerade die Rechnung einer solchen Fehlhaltung bekommen. Im Tierheim Berlin ist ein Berhardiner Junge 2 1/2 Jahre eingetroffen. Da ich einen Bernhardiener suche bin ich gleich hin. Dort erfuhr ich dann die Leidensumstände.
****ky schrieb am 25. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Es gibt neues vom Benny. Ich war gestern im TH und hab den Rest Futter hingebracht. Als ich zur Box kahm hat sich Benny riesig gefreut.
Nur für Mitglieder
Kehrwoche... ^^
**********ibche schrieb:
1
Nemu ist ein echter Clown wenn wir alleine sind.
Nur für Mitglieder
Bilderrätsel, Suchspiele
*****511 schrieb:
132
So hier könnt ihr ungestört solche Rätsel einstellen und viel Spaß damit haben LG
Gast schrieb am 24. Juni 2019
Das Bild im Herbstwald, (ich vewrmute Du meinst SAchloß Landsberg), da ist der Hund nicht bräunlich, sondern schwarz-weiß beim letzten Bild hast Du…
Nur für Mitglieder
Hundeeis.....!
****_DS schrieb:
24
Die Temperaturen lassen es zu und mein Wolf steht unheimlich auf Eiswürfel. Also hab ich ihm eben aus Leberwurst und Wasser ein paar Eiswürfel erstellt. einfach die Leberwurst in heißen Wasser auflösen und dann das ganze in Würfeln eingefroren.
***na schrieb am 20. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Vorsicht mit Karotten und Kartoffeln, wenn der Hund zu Übergewicht neigt.
Nur für Mitglieder
Autos mit Hunde freundlicher Heck Klappe
****it schrieb:
28
Wir suchen ein Auto in welches unser Hund halt fast selbst rein springen kann. 1 Also tiefer Einstieg 2 bezahlbar 3 wie es halt so ist mit nem Hund Etwas Feldweg tauglich 4 schicki micki muss nicht sein Wir haben im Moment nen Yeti
****an schrieb am 17. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Ich selber 2er gran tourer, rein hüpft er selber, raus fange ich ihn ab...
Nur für Mitglieder
Alternative gesucht.
******r79 schrieb:
25
Meine Cara muss die nächsten 10 Tage eine Halskrause tragen. Wir haben die ganz einfache vom Tierarzt und Cata ist todunglücklich. Kennt jemand ne gute Alternative, ich hatte mal bei Amazon reingeschaut, bin aber bei dem Angebot überfordert!
*********d_68 schrieb am 15. Juni 2019
Nur für Mitglieder
meine hatte eine Verletzung an der Brust Hundbademantel war nicht schlecht habe für jede Art der Verletzung irgendwas impovisiert
Nur für Mitglieder
Pflegehund dringend abzugeben
*********5000 schrieb:
2
So Ihr Lieben, damit ist der Thread hier dann vollständig geshreddert. Darum sperre ich hier zunächst mal ab und werde dann durchfegen. LG WEKA2511 mod
*****511 schrieb am 13. Juni 2019
Nur für Mitglieder
So Ihr Lieben, ich habe hier dann mal durchgeputzt.
VdU- Maja Nowak
Gast schrieb:
3
In die Runde nach anderen Haltern, die mit ihren Hunden auch nach den Denk-und Lernansätzen des VdU arbeiten. Freue mich über eure Erfahrungen und Austausch
****aHH schrieb am 12. Juni 2019
Nur für Mitglieder
Sie hatte mal eine Sendung im ZDF, bei der sie keine gute Figur machte. https://www.joyclub.de/link/41987794.html
Dauerstress bei bedenklicher Hundehaltung
Gast schrieb:
15
Eines vorweg: Ja, ich habe mich an sämtliche hier zuständigen Stellen von Ordnungsamt, Tierschutz, Amtstierarzt gewannt. Nein, keiner sieht Handlungsbedarf. Aber zur Geschichte.
Gast schrieb am 31. Mai 2019
Japp... *traurig* ... Aber vielleicht passiert noch ein Wunder *wahrsager* ...
Nur für Mitglieder
DNA -Gulasch (Mischlinge)
***ys schrieb:
7
Liebe Gemeinde, habt bitte Hummor... Wir sagen immer nach Nachfragen das unsere Prinzesin ein DNA - Gulasch ist. Sie ist mit den Großeltern eingechlossen ein Mix aus: Labrador, Amstaff, Boxer und Rottweiler.
**********ibche schrieb am 30. Mai 2019
Nur für Mitglieder
irgendwie konnte ich hier kein Bild einfügen... meine Stelzendackels laufen unter der Bezeichnung Deutsche Doggen...
Bitte
Gast schrieb:
1
Beitrag von https://www. joyclub. de/my/4040704. elfenorscherl. html integriert in unseren Plauderthread https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t1632562-25. hundesofa_plauderecke_smalltalk. html#p34671981 Lea
Kinder auf der Hundewiese
Gast schrieb:
55
Liebe Hundefreunde aus aktuellem Anlass interesiert mich eure Meinung zum Thema Folgendes ist passiert... Öffentliche, eingezäunte und als Hunde-Freilauffläche ausgewiesene Hundewiese... Hinweis: Betreten auf eigene Gefahr! Haltergruppe mit ca.
*****854 schrieb am 24. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Hab nicht alles gelesen.mei voriger hund spitzmix hat meinen sohn auch in handgezwickt.erhand ihn ohne ansprache beim fressen angefast.
Nur für Mitglieder
Tagesausflug nach Venedig
******ada schrieb:
4
Wir starten nächste Woche in den Südtirol Urlaub zum Wandern und wohnen in einem schönen Ferienhaus. Trotzdem möchten wir einen Tagesausflug nach Venedig wagen.
*****oon schrieb am 17. Mai 2019
Nur für Mitglieder
Wir waren in Venedig, haben uns entschlossen, unseren Hund im Camper zu lassen.
Nur für Mitglieder
Chebos im Camping Urlaub
*****na1 schrieb:
1
Beitrag in den passenden Bereich verschoben https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t1841321. zeigt_uns_eure_schoensten_hundebilder_xiii. html#p31718700 um das Forum übersichtlich zu halten.
Nur für Mitglieder
Podencos
****na schrieb:
31
Wie seit ihr zu euren Podencos gekommen? Ich kannte diese Rasse zum Beispiel gar nicht. Ich hatte Sie zwar in Spanien und Teneriffa schon gesehen, wusste aber nicht wie diese Rasse heißt.
*******lfe schrieb am 13. Mai 2019
Nur für Mitglieder
@*******lia was für ein zauberhaftes Elfchen ich wünsche euch eine tolle Eingewöhnungszeit und eine lange glückliche Zeit zusammen ;o)
Erste Hilfe am Hund
*******g74 schrieb:
22
Kurze : Ich würde im Raum gerne einen vernünftigen Erste Hilfe Kurs am machen/teilnehmen. Weis da jemand eine Ausbildungsstelle wo man sich melden kann? LG Tobias
*******g74 schrieb am 12. Mai 2019
Ja, Erik, ich kann die Tierklinik für den Erste Hilfe Kurs auch nur weiterempfehlen.
Nur für Mitglieder
Krankenversicherung
*****ant schrieb:
18
Wer hat eine und kann Tipps vorm Vertragsabschluss geben? KV natürlich für meinen Mastiff:-)
Gast schrieb am 12. Mai 2019
Ich habe auch nur die Haftpflicht bei der AGILA und hab's schon bereut, dass ich keine KV abgeschlossen habe, was jetzt im nachhinein kaum mehr…
Nur für Mitglieder
45468 - Hundetages Betreuung gesucht
*******_3_0 schrieb:
1
Wir suchen für unseren kleinen 2 jährigen Yorkshire Terrier Gustav von Montag bis Freitags in der Zeit von 6 bis 16:30 Uhr eine liebevolle Betreuung. LG Mo & Frank
Nur für Mitglieder
Privat
************ schrieb am 27. April 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Hund aus der Tierhilfe?
****ena schrieb:
20
Ich suche einen neuen Begleiter... Keiner kann den alten Begleiter ersetzen, ja. Mein ungarischer Hirtenhund hatte die Größe eines Labrador / Schäferhund. War tiefenenspannt aber auch wachsam.
****ena schrieb am 14. April 2019
Nur für Mitglieder
*nein*, noch nicht. Ich habe gerade so viel um die Ohren, inkl. der Ex.
Nur für Mitglieder
Hundeausstellungen
**********de_sh schrieb:
3
Im April ist in Chemnitz die CACIB Show und ich mache mich mit meiner Hündin schon am Freitag auf den Weg, da wir Samstag dran sind. Wer von euch ist auch da?
*********kiss schrieb am 14. April 2019
Nur für Mitglieder
heute noch jemand auf der Messe in Chemnitz ? *hund*
Nur für Mitglieder
Ab den 1. April gilt wieder Anleinpflicht in Niedersachsen
****kHJ schrieb:
6
Antworten auf Fragen zur Anleinregelung für Hunde in der allgemeinen Brut-, Setz- und Aufzuchtzeit in Niedersachsen Hinweise und Informationen für Hundebesitzer zum Verhalten in der Natur 1) Wo und wann muss ich meinen Hund anleinen?
Gast schrieb am 1. April 2019
stimmt, lieber genug *my2cents* dabei *smile* Eine generelle Leinenpflicht besteht in sächsischen Wäldern nicht.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 1. April 2019
Nur für Mitglieder
Blähungen beim Irish Wolfhound
Gast schrieb:
24
Was macht Ihr gegen starke Blähungen bei Eurem Haustier? Mein Wolf hat Blähungen, ich wache nachts oft auf, weil ich trotz offenem Fenster von dem Gestank geweckt werde. Futterumstellungen haben nichts gebracht.
*******cher schrieb am 24. März 2019
Nur für Mitglieder
absolut richtig
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8