Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hundewelt – Gruppen-Forum
Hundewelt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum 2 / Album voll
Fotoalbum 3 / Album voll
Fotoalbum 4 / Album voll
Kostenlos anmelden
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1253 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1253 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hundewelt Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Chihuahua
Gast schrieb:
19
Ich suche einen neuen Hund als Begleiter. Der soll bis 5 kg schwer sein. Nun hat mich meine Suche zu der Rasse Chihuahua geführt. Hat jemand mit solchen Hunden Erfahrung? Danke.
**********sions schrieb am 15. März 2019
Nur für Mitglieder
...mein kleiner Hund "Gonzo" ist im November bei mir eingezogen, mittlerweile 6 Monate alt, Chihuahua, männlich ...
Nur für Mitglieder
Urlaub in den Niederlanden / Camping 2019
***ys schrieb:
7
Wer hätte Tipps für Campingplätze in den Niederlanden mit zwei großen Hunden? Natürlich kann man auch Google bemühen. Reale Erfahrungen wären uns jedoch lieber. Hundestrand, See, Hundeplatz wären toll.
***ys schrieb am 9. März 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben hier gebucht, eine Woche über Ostern (Tipp aus einem Rottiforum): https://www.joyclub.de/link/41897726.html Wir berichten dann wie es war.
Nur für Mitglieder
Sächische Schweiz mit Hund
*******tic schrieb:
9
Ich wollte mich mal umhören ob hier schon der ein oder andere Erfahrungen mit dem Gebiet der Sächischen Schweiz hat.
********1_nw schrieb am 4. März 2019
Nur für Mitglieder
also ich bin mit meinen 2 Deutschen Doggen sehr oft da unterwegs gewesen, nie ein Problem gehabt.
Campen mit Hund an der Ostsee
Gast schrieb:
14
Da ja die Camping Saison 2019 bald wieder beginnt und viele Camper einen Viebeiner haben und nicht genau wissen "ob" es einen offiziellen Hundestrand an ihren Reiseziel gibt oder ob Leinenpflicht am Strand besteht oder nicht, hier mal eine Seite wo…
Gast schrieb am 4. März 2019
Also wir haben das bei Artus auch nicht im Halsband drin.
Nur für Mitglieder
Artgerecht?
*********ellte schrieb:
50
Vor zwei oder drei Wochen ist in der Nachbarschaft ein Hund eingezogen der ganz furchtbar heult, jault und bellt wenn Herrchen und Frauchen weggehen. Mir tut das wirklich sehr weh weil das ganz jämmerlich klingt.
*********olock schrieb am 2. März 2019
Nur für Mitglieder
... der kleine Hund ist noch ein Welpe und der heult wirklich stundenlang, manchmal den ganzen Tag herzzerreißend.
Nur für Mitglieder
Hat jemand sowas
******r79 schrieb:
17
Schon mal gesehen? Ich habe meine Hunde jetzt auch schon 6 Jahre, aber das hab ich noch nie gesehen. Gerade bei meiner Cara entdeckt aber nur an einem Ohr.
**********nnung schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Ich habe meinen ersten Hund und lerne gern dazu.
Nur für Mitglieder
Zeitmess-gerät
*******411 schrieb:
2
Kennt hier zufällig jemand aus dem Raum HH der ein Zeitmessgerät hat? Es geht darum, die Zeit bei einem Hunderennen zu stoppen. Der Hundeverein meiner Tochter will nämlich ein Hunderennen veranstalten.
****_DS schrieb am 27. Februar 2019
Nur für Mitglieder
nein... aber wir würden zum Hunderennen kommen *liebguck*
Nur für Mitglieder
Zeigt eure Kunstwerke I
****77 schrieb:
10
Hier ist Platz für Bilder eurer Kunstwerke • egal ob gemalt, gebastelt, schön dekoriert, restauriert, oder wie auch immer gearbeitet!
*********_2011 schrieb am 26. Februar 2019
Nur für Mitglieder
... Rüden einer gaaaaanz lieben Freundin geknotet. 😍
Wieviel Bewegung braucht der Hund, bzw. der Mensch????
Gast schrieb:
28
Auf Grund meiner aktuellen, persönlichen Situation möchte ich hier etwas zur Diskussion stellen.
****it schrieb am 25. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir gehn meist Morgens Pipi Runde 15min um 11 eine runde ca 1Std um 15Uhr auch so eine Std und Abends noch ne Runde ca 30min und sie schnüffelt dabei…
Nur für Mitglieder
Berner-Sennenhund und Verwandte
*********s1994 schrieb:
51
Ich hab leider keinen Beitrag über die ruhigen knuffigen Teddybären und deren Verwandten gesehen. Da wird es mal Zeit. ;) Jeder der einen Berner hat, kennt dieses verschmitze Lächeln. Loyale und dickköpfige Tiere, die man einfach lieben muss.
**********ben46 schrieb am 20. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Meine Freunde :-)
Nur für Mitglieder
Transportbox fürs Auto
*****ant schrieb:
11
Wr hat schon selber eine und kann Tipps geben worauf man achten sollte bzw auf was würdet ihr achten, wenn ihr wieder eine kaufen wollt? Hany ist ein Cane Corso mit 43 Kg und die Box soll in einen Honda CR-V 2017/2018 passen
Gast schrieb am 18. Februar 2019
Servus, ich baue mir meine Hundeboxen und Transportlösungen nach Maß und Anforderungen selbst.
Nur für Mitglieder
Vielen Dank
*****ort schrieb:
1
Ich integriere die Beiträge im bestehenden Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1996859. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html#p33664592 und schliesse an dieser Stelle Lea
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 8....
Gast schrieb:
22
Der alte Raum-8-Thread ist aus unerfindlichen Gründen gesperrt, deshalb versuchen wir mal einen Neuanfang :-) Wir suchen für unseren Welpen im Raum Freising Möglichkeiten zum Bespaßen. Am schönsten wäre natürlich ein anderer Goldie-Youngster. LG P.S.
********cean schrieb am 14. Februar 2019
Meine 6 Monate alte Hündin (Mini Pudel und zarte Couch Prinzessin, aktuell 2,5kg) und ich suchen Gassi Partner. Gerne ebenfalls kleine Hunde!
Nur für Mitglieder
Hundehotel mit Hundeschule in OWL
******i57 schrieb:
2
Wer kennt ein gutes Hotel mit angegliederter Hundeschule im Bereich Ostwestfalen? VG
*******aar schrieb am 10. Februar 2019
Nur für Mitglieder
In Löhne gibt es sowas.
Schneebilder
Gast schrieb:
216
Wir erleben mit unserer Lara gerade den ersten Schnee Sie hat sooooo einen spass, dass sie kaum mehr in der warmen Wohnung bleiben mag Sie mit der Kamera einzufangen ist fast unmöglich vor lauter rumgewusel Zeigt doch mal Eure "Schneehunde" LG Antje
*******ady schrieb am 9. Februar 2019
Nur für Mitglieder
auf einer etwas länger Tour mit den Schneeschuhen
Laufbandtraining
Gast schrieb:
17
Hab seit kurzem ein Elektrisches Laufband zu Hause für meine Hunde, Witterungsbedingt. Wollte mal eure Erfahrungen dazu wissen. Wie lange lässt Ihr die Hunde darauf laufen und mit welcher Geschwindigkeit.
Gast schrieb am 7. Februar 2019
Schade. Niemand eine Erfahrung, wie am besten am Laufband mit dem Hunde zu trainieren? Alles andere Erwähnte passiert sowieso,inclusive Free Shaping.
Nur für Mitglieder
Zoobesuch mit Hund ?
*****Dog schrieb:
22
Der Duisburger Zoo bietet bis März probeweise an den Zoo mit Hund zu besuchen. Allerdings mit Einschränkungen... Kein Betreten der Tierhäuser und der begehbaren Tieranlagen, was den Sinn eines Besuchs schon ziemlich einschränkt.
****it schrieb am 3. Februar 2019
Nur für Mitglieder
In Münster im Zoo war es kein Problem Für den Hund eine Erfahrung.
Nur für Mitglieder
Rassebestimmung von Mischlingen
****_DS schrieb:
9
Wer von euch hat denn seinen Liebling über einen Gentest "bestimmen" lassen? Ich weiß - Rasse sagt nichts über die Liebe zum Hund...
*******h77 schrieb am 2. Februar 2019
Nur für Mitglieder
Wir haben "unsere" beiden (bzw. genau genommen die Kleinen meiner Ex) auch getestet.
Nur für Mitglieder
Übernachtung im Hotel. Wohin mit dem Hündchen?
*****ant schrieb:
38
Wie macht ihr das? Vorweg: Einen Molosser wie meinen kann man nicht einfach mal jemand zum Gassi gehen überlassen. Er, es ist ein Mädchen und heißt Hany. Sie ist der Chef sobald ich ihr den Rücken zukehre.
**********de_sh schrieb am 27. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir, massive Mehrhundehalter, haben immer darauf geschaut das wir uns auch frei bewegen können. Hundesitter, Hunde mit nehmen, Hunde zu Hause lassen,.
Dobermannhalter auch hier?
Gast schrieb:
14
Würde mich mal interessieren, ob hier auch Dobibesitzer sind :-). Hatte bis letztes Jahr selbst einen. Er ist leider verstorben. Er war mein erster Dobermann und im Früher wird wieder einer bei mir einziehen. Einmal Dobi immer Dobi :-) vg Rea
*******imba schrieb am 23. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Habe die Beiträge gelesen und bin teilweise weg geschmolzen, wie Schokolade an der Sonne. Wie es einfach stimmt; einmal Dobi, immer Dobi!
Nur für Mitglieder
RalleyObedience
*******411 schrieb:
1
Für sportler im Raum Hamburg kann ich euch einen Sportverein empfehlen die sich im Bereich RO stark machen Es ist ein kleiner Verein, die gern noch Mitglieder aufnehmen würden. Am 31.08. planen sie ein Sommerfest mit Rahmenprogramm und Hunderennen 1.
Old English Mastiff (König der Hunde)
Gast schrieb:
20
Hllo wir haben bald 2 OEM, n Mädel mit 9Monaten und bald ein Welpe.Gibt es hier noch mehr Leute, t sogar aus Hessen, t dieser einzigartigen Rasse. Gerne für Treffen und Erfahrungsaustausch und eventl noch viel mehr LG Daywalker35039
*******imba schrieb am 12. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ja, stellt Euch vor, sogar der Dobermann hat Molosserblut. Ich wollte ja schon immer eine Bordeaux-Dogge oder ein Rottweiler.
Australian Cattle Dog
Gast schrieb:
4
Wir würden uns über einen Austausch mit anderen Cattle Dog Haltern freuen LG Sebastian und Gabi
*********erli schrieb am 11. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Wir Grüssen herzlich aus der Schweiz
Bevor man sich einen Welpen zulegt 😉
******arb schrieb:
31
Achtung! Wichtig bitte genau lesen! BEVOR man sich einen Welpen anschafft... Gießen Sie kalten Apfelsaft in verschiedenen Abständen auf den Fußboden Ihres Hauses, und laufen Sie dann barfuss im Dunkeln.
*****511 schrieb am 10. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ihr Lieben, jetzt entspannen wir uns mal alle und ich spendiere einen *kaffee* Wahlweise auch *tee* Der TE hat es nicht böse gemeint.
Nur für Mitglieder
English Setter
**********Found schrieb:
13
Vielleicht gibt es hier ja auch noch andere die Erfahrung mit diesem klassischen Vorstehhund haben. Ich habe seit Oktober 2016 ein English-Settermädchen als Familienmitglied und bin einfach hin und weg.
**********Found schrieb am 9. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Meine beiden im Schnee unterwegs :)
Nur für Mitglieder
Die unglaublichen Abenteuer von Bella
****_DS schrieb:
2
Kinostart Ende Januar https://www. b. e/link/41864064. l Ich würde mir diesen zauberhaften Film gerne anschauen. Das wird wahrscheinlich nicht ganz ohne Tränen abgehen...
Gast schrieb am 8. Januar 2019
Sehr gerne, aber neige dazu meine Taschentücher zu vergessen...
Nur für Mitglieder
Wanderurlaub mit Hund
*******hir schrieb:
11
Hat jemand schon mal Wanderurlaub mit Hund gemacht? Hund und Mensch lernen sich erst am Urlaubsort kennen. Fahre schon bald mit Hund nach Österreich. Angebot war Wanderurlaub mit Hund geführte Wanderungen. L G Red Saphir
*****win schrieb am 3. Januar 2019
Nur für Mitglieder
….wollen wir in diesem Jahr angehen...
Nur für Mitglieder
Bruchlast Hundeleine/Geschirr
*****ant schrieb:
8
Ich poste es mal hier. Nachdem Hany ihr Geschirr und 18 mm Leine zerfetzte, habe ich in Fachgeschäften vergeblich nach geprüftem Material gesucht. Daraufhin bin ich in ein Fachgeschäft für Bergsteiger.
******abs schrieb am 1. Januar 2019
Nur für Mitglieder
Ich bin gestern Abend um 17 Uhr die gewohnte letzte Hunderunde (angeleint) in 2018 gelaufen, und auf halber Strecke (fern ab von der Straße!
Nur für Mitglieder
2 Malteserwelpen Mädchen zu vergeben
*******MORE schrieb:
3
Wir haben noch 2 süsse Maltesermädchen zu vergeben, sie sind jetzt 9 Monate alt, haben alle notwendigen Impfungen, Chip und EU Pass und sind stubenrein. es sind keine MiniMalteser, die Mama hat ca 5,5 kg! Deshalb unsere Frage!
*****511 schrieb am 31. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
wie schon im Thread https://hundewelt.joyclub.de/forum/t1958438.darf_man_hier_auch_welpen_anbieten_zum_verkauf.
Nur für Mitglieder
Darf man hier auch Welpen anbieten zum verkauf?
*****6i2 schrieb:
8
Ist es ob man hier auch Welpen verkaufen darf oder nicht. Ich wäre über Antworten sehr dankbar. Wenn ja dann sagt mir bitte wo, wenn Nein... n bitte nicht böse sein das ich diese Frage gestellt habe, sondern bitte dementsprechend antworten.
*****511 schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ganz klares Nein! Wir haben hier einen Thread, in dem man von Privat zu Privat vermitteln kann, wenn man selbst in eine Notlage kommt.
Verändertes Verhalten während der Läufigkeit
Gast schrieb:
12
Momentan bin ich ein bisschen ratlos, bzgl. r Beagle-Hündin... Bailey ist während der Hitze schon immer sehr anstrengend gewesen. Sie gehört zu den Hündinnen, die sich nicht gerne beschnüffeln lassen, wenn sie läufig sind.
*********t_69 schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Bei vielen Hündinnen ändert sich das Verhalten .Einige werden selbst anderen Hündinnen im Haushalt gegenüber agressiv.
Nur für Mitglieder
Läufigkeit
*******xty schrieb:
5
Ich halte ja zwei Hunde, m+w und beide unkastriert. Das geht eigentlich ganz gut, weil sie sich mögen. Meine Hündin wird ca.
*********t_69 schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich gebe Angel4fun recht was die wirklich gefährlichlichen Tage betrifft. Als ehemaliger Deckrüdenbesitzer kennt man das.
Nur für Mitglieder
Kleiner Münsterländer
****it schrieb:
22
Erst mal Danke für die Aufnahme in diese Gruppe da wir am 26.8.2017 den Welpen bekommen sind wir natürlich für Infos dankbar... lg
****it schrieb am 28. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Eine eingebildete
Nur für Mitglieder
Hundeweihnachten
*********d_68 schrieb:
17
Hundeweihnacht Es heißt, dass in der Heil'gen Nacht mit ihrem Glanz und ihrer Pracht ein jedes Tierlein sprechen kann, gut zu versteh'n für jedermann. Doch gilt das nur für eine Stunde und selbstverständlich auch für Hunde.
*****rse schrieb am 27. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Kontrolle über Handy,füttert ,fotografiert,hat Mikro und Lsutsprecher Die Kontrolle.wenn.man nicht zu Hause ist.
Nur für Mitglieder
Staupeverdacht in Franken - Neuendettelau
****i47 schrieb:
1
Neuendettelsau: +++ Auffällige Füchse – Verdacht auf Staupe +++ https://www. b. e/link/41857092. l
Nur für Mitglieder
Hodenhochstand beim Rüden
****_DS schrieb:
3
Ich hab nun kein Thema gefunden, wo dies schon behandelt wird, deshalb : Hat jemand Erfahrung mit Hodenhochstand beim Rüden? Mein neuer Hund hat eben einen solchen. Er ist nun bereits 2 Jahre alt.
**********crima schrieb am 20. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Hallooooo...
Werteverschiebung?
Gast schrieb:
42
Jetzt habe ich seit Tagen hin und her überlegt, und schreibe doch . Die Diskussionen hier in einigen threads machen mich sehr nachdenklich. Es scheint mir fast so, als ob die Wertigkeit unserer Haustiere in einem großen Wandel begriffen ist.
Gast schrieb am 12. Dezember 2018
habe ich diesen Thread mit großem Interesse gelesen... frage mich allerdings, was exakt mit "Vermenschlichung" gemeint ist...
indoor Spielideen
Gast schrieb:
17
Jetzt in der kalten Jahreszeit bleibt selbst nach langen Hunderunden immer noch viel Zeit im Haus. Mein Aussie beschäftigt sich. häufig mit Dingen, die mir nicht so wirklich Spaß machen Deshalb bin ich stets dankbar für gute Spielideen, die ihr vlt.
****_DS schrieb am 9. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Mein 2,5 Jähriger Husky-Schäfer Mix möchte auch kopfmäßig beschäftigt werden.
Nur für Mitglieder
Großer Münsterländer
*******rBW schrieb:
6
Ich habe zwar selbst keinen eigenen Hund aber mein Bruder hat nun schon seine zweite Hündin dieser wunderbaren Rasse, ich war bei seiner ersten Hündin Aika und bin bei seiner jetzigen Hündin Bella, sozusagen der "Ersatzherr" wenn er keine Zeit…
*****a78 schrieb am 2. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Heute ist mein kleiner bei uns eingezogen
Nur für Mitglieder
Mein Treuer Freund
*****man schrieb:
7
Habe überlegt und würde gerne meine Geschichte mit euch teilen. Möchte erwähnen das mit Sicherheit ihr viele Fehler findet werdet. Habe versucht über mehrere Rechtschreibprogramme so viele wie möglich zu korrigieren.
Gast schrieb am 1. Dezember 2018
Das geht richtig nahe... *snief* Danke das Du Deine Erlebnisse mit Chila erzählt hast *herz2*
Nur für Mitglieder
Angsthund
*********ellte schrieb:
13
Seit einer Woche ist bei uns ein Angsthund eingezogen, den wir aus dem Tierschutz haben.
****_66 schrieb am 1. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Liebe TE Er ist erst ein paar Wochen bei dir, oder?
Zwergpinscher
Gast schrieb:
9
Ich hatte von 2000 bis 2017 drei Hunde, davon 2 große und einen Dackelmix. Nun möchte ich nächstes Jahr endlich wieder einen Hund haben.
*********_Wife schrieb am 23. November 2018
Nur für Mitglieder
Hi... schau mal im meinem Profil rein. Da habe ich im Album unsere Kleine...
Nur für Mitglieder
Urlaub auf Texel
*****Dog schrieb:
9
Wir möchten im Juni/Juli einen Woche Urlaub auf Texel machen. Das wären zwei Erwachsene mit Hund. Kann jemand eine seriöse Agentur empfehlen die Ferienhäuser vermittelt.
***11 schrieb am 22. November 2018
Nur für Mitglieder
ein großer vermittler ist kobeko.nl (ansässig auf texel). man findet aber auch hier angebote: texel.net oder bei ebay-kleinanzeigen.
Nur für Mitglieder
Bin seit neuestem "Hundesitter" und habe ein Problem
*******013 schrieb:
18
Ein liebes "Hallo" an alle! Vorweg muss ich gleich sagen dass meine Erfahrungen mit Hunden schon länger zurückliegen, meine Eltern hatten über lange Jahre Hunde und da habe ich natürlich einiges mitbekommen.
*******013 schrieb am 15. November 2018
Nur für Mitglieder
Nachdem nun einige Wochen vergangen sind, seit ich mich mit meinem Anliegen an euch gewandt habe, wollte ich mal wieder berichten wie sich alles…
Nur für Mitglieder
Lustige Hundebilder Teil 16
*****511 schrieb:
448
Da der letzte Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1458329. lustige_hundebilder_teil_15. html#p26466391 wegen Überfüllung geschlossen wurde, eröffne ich hier mal gleich einen neuen. Weiter gehts, zeigt uns Eure lustigen Bilder!
Forum schrieb am 7. November 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Frischfleisch :-D
Gast schrieb:
1
Ich integriere den Beitrag von https://www. joyclub. de/my/5125137. goldstaub85. html in den bestehenden Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1793817-250. vorstellung_und_begruessung_der_neuen.
Nur für Mitglieder
Was zum Lachen...
***ma schrieb:
8
Ein Deutscher Schäferhund, ein Pudel und ein Dobermann sind gestorben. Alle drei sitzen vor Gott, der wissen will, woran sie glauben. Der Deutsche Schäferhund sagt: "ich glaube an Disziplin, Ausbildung und Treue zu meinem Meister".
*******lfe schrieb am 3. November 2018
Nur für Mitglieder
kaum wach, fällt mir schon wieder was ein, hab ich kürzlich auf Facebook gelesen: Scheiß auf den Prinz, ich nehm den Hund...
Nur für Mitglieder
Wo sind die Pudel in der Gruppe 🐩
*********m8076 schrieb:
12
Keine Pudel in der Gruppe 🤧 🐩
Gast schrieb am 31. Oktober 2018
ein 3/4 Pudel (1/4 Malteser) und ein Toypudel auf einem Leonberger :)
Nur für Mitglieder
Für Pit Bulls
***xn schrieb:
23
Ähm, falls ich falsch bin, Thema einfach verschieben! Danke! Bin heute beim PC aufräumen auf ein altes Video gestoßen dass ich euch gerne zeigen möchte. Ich weiß nicht mal mehr den original Titel...
********nza2 schrieb am 13. Oktober 2018
Nur für Mitglieder
Es gibt so viel Gutes in den Schlechtesten von uns und so viel Schlechtes in den Besten von uns, daß es keinen ansteht, bei den anderen nach Fehlern…
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9
Seite 10
Seite 11