Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hundewelt – Gruppen-Forum
Hundewelt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum 2 / Album voll
Fotoalbum 3 / Album voll
Fotoalbum 4 / Album voll
Kostenlos anmelden
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hundewelt Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Tierische Freundschaft
*******966 schrieb:
1
Alle Inhalte verschoben in den vorhandenen Thread Bitte achtet etwas auf die Struktur der Gruppe und werft nicht alles in den Hauptbereich, auch wenn Ihr mit dem Handy hier seid. Danke. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Vereine, Ausstellungen, Zuchtrichter
**********r4142 schrieb:
17
Wie steht ihr zu Ausstellungen? Wie sind eure Erfahrungen mit Vereinen?
*******ppu schrieb am 4. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich finde Hundezucht ist Tier/Arten Schutz und ein gewissenhafter guter Züchter, erhält seine Rasse nach guten Wissen und gewissen gesund… Der Verein…
Nur für Mitglieder
Abschied
****rge schrieb:
85
Am Freitag ging mein Zorro für immer
********head schrieb am 27. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Randolf wird dich schwanzwedelnd und in höchster Freude am Fuße der Regenbogenbrücke erwarten! Mein tiefstes Mitgefühl 🖤
Nur für Mitglieder
Gassi Runde PLZ 7 / Raum Heilbronn
*******od_1 schrieb:
13
Für gelegentliche Gassi Runden im Raum Heilbronn suche ich Mitläufer. Das Geschlecht ist natürlich egal. Hauptsache die Hunde verstehen sich und haben Ihren Spaß. Mein Hund kommt aus Rumänien, ist 2 Jahre alt und recht umgänglich mit anderen Hunden.
******ker schrieb am 22. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Das ganz ohne Leine laufen lassen ist manchmal ein Problem. Sie hört zwar aber reagiert nicht immer drauf *smile*
Kastration Body
Gast schrieb:
8
Ich wollte euch mal nach euren Erfahrungswerten fragen. Meine Hündin wurde letzten Donnerstag kastriert und trägt seitdem einen Body. Schonen soll sie sich 14 Tage. Jetzt hab ich aber eher die Frage wie lange sie den Body tragen muss.
Gast schrieb am 12. Mai 2023
Danke aber Fäden werden nicht gezogen da die bauchwunde GEKLEBT wurde. Die inneren Sachen wurden mit selbstauflösenden Fäden genäht.
Nur für Mitglieder
Schuhe für Hunde
******wke schrieb:
7
Mein Hund hat aktuell ein Problem mit den Hinterbeinen. Er hebt sie nicht ordentlich. Bis die Therapie anschlägt, muss ich ihm zum Schutz Schuhe anziehen. Leider hat er jetzt schon zwei Paar durchgelaufen. Nun suche ich Schuhe die mehr aushalten.
***i8 schrieb am 10. Mai 2023
Nur für Mitglieder
Google mal nach "Polizeihunde Pfotenschutz". Da bekommst du sehr stabile Modelle angezeigt.
Nur für Mitglieder
Dogs in Acton II
********a_76 schrieb:
122
Weiter geht's mit unseren Lieblingen in Action Mliou, die kleine Schneekugel
******sco schrieb am 7. Mai 2023
Krümel die Wasserratte.
Nur für Mitglieder
Peppi u der übrig gebliebene Osterbraten..Scherz gg
****ni schrieb:
7
Alfi und Pepper
****ni schrieb am 30. April 2023
Nur für Mitglieder
Das ist ja süß. Ich glaube, unser Anton würde das Kaninchen packen und durchschütteln . er is mit Hasen aufgewachsen u ist echt zu jedem Tier sanft ..
Nur für Mitglieder
Ernährung nach dem Absetzen von der Mutterhündin
****era schrieb:
18
In Kürze wird ein junger Welpe bei mir einziehen. Zur Zeit lebt er mit seiner Mutter und den Geschwistern noch bei der Züchterin. Früher habe ich meinen Hunden ein hochwertiges Trockenfutter gefüttert. Dosenfutter vertrugen sie nicht.
********rt42 schrieb am 15. April 2023
Nur für Mitglieder
Mitte Juni wird ein Welpe bei uns Einzug halten und bin ich mir immer noch unschlüssig, welches Futter (Trocken, Nass, Barf) die beste Ernährungsform…
Nur für Mitglieder
Pyrenäenberghund
******115 schrieb:
9
Einfach eine wunderschöne Rasse und ein toller Familienhund, wenn man die rassetypischen Eigenheiten eines Herdenschutzhundes respektiert und damit umgehen kann.
*******_Cat schrieb am 14. April 2023
Nur für Mitglieder
@****ii kannst du dazu bitte ein neues Thema eröffnen? Hier geht es um die PBH. *danke*
Sennenhunde
*****077 schrieb:
10
Bin ein großer Fan dieser Rassen. Leider kennen die meisten nur den Berner. Hatte selbst ein GSS Hündin. Inzwischen nur noch ein Berner. Evtl. Kommt bald wieder ein GSS Freue mich auf eure Kommentare und Meinungen
****o63 schrieb am 9. Februar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, nachdem für Mai der Einzug eines Welpen bei uns ansteht (wahrscheinlich ein Swissydog oder ein Entlebucher) wollte ich einfach mal in die…
Nur für Mitglieder
Taylor und Lucy wollen zusammenbleiben
*****Moi schrieb:
3
Liebe Mods, ich hoffe, ich darf das hier einstellen 🙏 Es handelt sich hier um einen Aufruf im FB, welchen ich in allen Tibet Terrier Grupprn dort geteilt habe.
*****r63 schrieb am 27. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Verträge mit solchen "Kastrierungsklauseln" sind rechtlich nicht gültig. Wer sicher sein will, lässt die Hunde vor Abgabe kastrieren!
Nur für Mitglieder
Berührendes und Tiefsinniges über Fellnasen
**********liste schrieb:
25
In diesem Thread möchte ich Euch einladen tiefsinniges, schönes und berührendes Bilder und Sprüche mit uns zu teilen
**********liste schrieb am 25. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Musik bei der ein Hund einschlummert https://youtu.be/LMdU9UCZeNE
Nur für Mitglieder
Staubsauger/Akkustaubsauger
**********de_sh schrieb:
36
So, ich brauche Rat... Ich hatte mir, weil es so schön praktisch ist, einen Akkusauger von Rowenta geholt. Da der Kabelstaubsauger von der Firma schon beste Dienste zu Hause verrichtet, viel die Wahl dorthin. Auch angesichts des Preises.
*******365 schrieb am 8. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo allerseits, noch eine Stimme für den Vorwerk, trocken wie nass. *ja* *ja* *ja*
Nur für Mitglieder
Prüfung §11
******tar schrieb:
14
Hat einer von euch beim Veterinäramt die Sachkunde-Prüfung für den § 11 gemacht und kann mir dahingehend Bücher empfehlen? Alle Bücher, die ich so gefunden habe, die scheinen letztendlich nur den regulären Hundeführerschein zum Thema zu haben.
********6762 schrieb am 3. Januar 2023
Nur für Mitglieder
Hallo sende dir mal den Link und Frag da nach die hälfen gerne weiter. Liebe grüße K & M https://www.koelnerhundeakademie.de/imprint/
Ferienhaus/Ferienwohnung mit 3 Hunden gesucht
Gast schrieb:
7
Ich suche für die 2. Hälfte der Ferien NRW ein Ferienhaus/Ferienwohnung in dem/der 3 Hunde erlaubt sind. Ich habe 3 Welsh Corgi und möchte gemeinsam mit meinen Kindern gerne Urlaub am Meer machen.
*********xFour schrieb am 2. Januar 2023
Nur für Mitglieder
https://www.hundeurlaub-wach.de/ Das ist in der Nähe von Cuxhaven. Meine Chefs hatte lange Zeit 3 Hunde und machen dort seit Jahren Urlaub.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 30. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Privat
************** schrieb am 23. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Neuer Hund
****ia schrieb:
20
Nachdem mein lieber Kasper im Mai von mir gehen und ich mich erst mal wieder aufrappeln musste, habe ich seit Juli wieder einen neuen Hund. Er kommt aus Rumänien, ist jetzt 10 Monate alt und war in einem Tötungstierheimgedöns.
****ia schrieb am 21. Dezember 2022
Bin immer noch schockverliebt
Nur für Mitglieder
Streuner und ausgesetzt Fellnasen.
**********ittle schrieb:
19
Hunde und Katzen sind wohl mein Schicksal. Die Arme ist zwei Tage im Regen an der Leitplanke gesessen. Jetzt nach zwei Tagen konnte ich sie fangen. Hungrig und durchnässt hab ich sie jetzt bei mir untergebracht. Ich denke sie ist ca. 8 Monate alt.
**********ittle schrieb am 18. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Sehr hübsch! Und ein rosa Halsband hat sie jetzt auch die Maus *lol*
Nur für Mitglieder
"Kleidung" für Hunde Diskussionsthema
*****511 schrieb:
29
Diese Beiträge wurden aus einem Bilder- bzw. Fotothread ausgelagert, der sonst geshreddert worden wäre. Hier kann im Rahmen der Joyregeln weiter diskutiert werden. LG WEKA2511 Noch ein Hinweis: wir möchten in den Fotothreads Eure Bilder sehen.
*****Moi schrieb am 9. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Meine Tochter hat 3 Chinese Crested, 1x die Variante Powderpuff und 2x True Hairless.
American Bulldog
Gast schrieb:
24
Ich hatte bisher olde English Bulldoggen und nun meinen ersten AB. Ich bin Dickkopfliebhaberin, aber will einen gesunden Hund, da war mir der AB die beste Wahl. Ich wollte prinzipiell einen selbstbewussten Hund, der das Haus im Notfall beschützt.
*********aved schrieb am 2. Dezember 2022
Nur für Mitglieder
Neuerdings hat er den Wäschekorb für sich entdeckt. 🙄🫣
Nur für Mitglieder
Brief von der "Regenbogenbrücke"
***ma schrieb:
20
Netzfund: einfach mal wirken lassen, traurig und zugleich wieder schön...
******nth schrieb am 7. November 2022
Es ist - so glaube ich - für jedes geliebte Wesen wichtig, nicht alleine diesen Weg gehen zu müssen.
Nur für Mitglieder
DER SINN EINES HUNDELEBENS (VON EINEM 6-JÄHRIGEN)
*****olf schrieb:
10
Aus dem Englischen: "Als Tierärztin wurde ich gerufen, um einen zehn Jahre alten irischen Wolfshund namens Belker zu untersuchen.
*******imba schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Sehr weise Worte !
Privat
****** schrieb am 20. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Lustige Hundebilder Teil 18
****sa schrieb:
750
Da der vorherige Thread https://www. joyclub. de/groups/hundewelt/forum/t1917729. lustige_hundebilder_teil_17. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal für Euch @ all einen Neuen.
Forum schrieb am 17. Oktober 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Ferienwohnung / Haus mit Spielmöglichkeit (Hund erlaubt)
*******_cgn schrieb:
5
Wir sind für das nächste Jahr auf der Suche nach einer netten Ferienwohnung oder einem Ferienhaus für 2 Personen mit einer lieben und ruhigen Hündin. Von der Zielregion sind wir allem gegenüber offen.
*******_cgn schrieb am 7. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Das Internet ist voll mit Informationen.
Nur für Mitglieder
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 6....
*****olf schrieb:
10
634.+ Viel Hunde-erfahrung und -verstand, langjährig selbst Hundebesitzer. Gerne Gassi-Verabredungen im Grünen. Oder zeitweilige Betreuung in eigenem Haus mit Garten auf dem Dorf.
********lina schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
Hallo ArsVidrndi66, auf deine Frage kann ich dir anbieten, 1 deiner Hunde übers Wochende oder so zu nehmen. Darüber können wir uns austauschen.
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....
Gast schrieb:
336
So, dann mach ich mal den Anfang für die Postleitzahlen 4... wir kommen aus düsseldorf, kommt denn jemand aus der nähe?
********in75 schrieb am 7. September 2022
Nur für Mitglieder
plz 40822 gerne auch nähere Umgebung 😊 das kleine Biest kann aber noch keine weiten Strecken also Max ne Stunde bis 1,5. gerne U See
Nur für Mitglieder
Zungenfotos
***in schrieb:
161
Wer hat die längste/breiteste/ lustigste?
****lg schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Der Hund im Spiegel
Urlaubspartner gesucht
*******adl schrieb:
11
HALLÖCHEN! Ich würde gerne in meinen ersten Urlaub mit Hund starten. Dafür wäre ich über eine hundefreundliche Begleitung sehr erfreut und ggf. auch ein paar Ideen wo wir dann hin könnten. Evtl. Prag? Die Kosten werden natürlich geteilt.
****hu schrieb am 30. August 2022
Kleiner Hinweis. Parg, aber auch viele andere Hotspots sind immer sehr stark besucht. Das ist für Hunde oft nicht einfach und recht stressig.
Nur für Mitglieder
Abschiedsschmerz
*******ch63 schrieb:
49
Nach 13,5 Jahren musste ich gestern meinen Seelenhund über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Amy… meine Zicke… Dickschädel… Kuschelmonster… Wasserratte… Rennsemmel… Clown… Schmusebacke… Wächterin… Begleiterin – mein „Schatten“.
********er44 schrieb am 27. August 2022
Nur für Mitglieder
Es ist immer zu früh
Nur für Mitglieder
Zeigt uns Eure schönsten Hundebilder XVI
****sa schrieb:
750
Nachdem der vorherige Thread wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich hier gleichmal für Euch @ all einen neuen Thread.
Forum schrieb am 8. August 2022
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Dackel/ Teckel
*********burg schrieb:
19
Klein, aber Oho!
********paar schrieb am 6. August 2022
Nur für Mitglieder
So viele Dackel hier, ist das schön 🥰 Hier mal unser Bodo und das Karlchen.
Nur für Mitglieder
Ostsee mit Hund genießen im August 6.-14. flex.
**v1 schrieb:
4
Kurzfristig gesucht für 1 Person mit kleinem gut erzogenem freundlichen und ruhigem Hund - gerne Ostseeküste (Grömitz, Scharbeutz, Niendorf, Boltenhagen, TS. Hundestrand Bedingung! Buchungslücken wären willkommen!
**********ppe32 schrieb am 1. August 2022
Nur für Mitglieder
Ich kann dir die Insel römö auch in Dänemark empfehlen.
Nur für Mitglieder
Urlaub und Lust zum Gassi gehen :)
*********gers schrieb:
5
Wir haben ab dem 19.07. - 26.07. Urlaub und wollten in der Zeit irgendwo mit dem Hund hin. Jetzt die Frage, hat jemand gute Ideen dafür oder möchte uns evtl jemand einladen und uns die Gegend zeigen?
*********onds schrieb am 24. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Falls jemand mal Lust hat, mit seinem Hund, eine Woche Urlaub zu machen am Bodensee/ Österreich in den Bergen kann er sich gerne bei uns melden.
Nur für Mitglieder
Von und nach privat IV
*****511 schrieb:
5
Und weiter geht es mit Teil IV damit die heimatlosen Fellnasen vermittelt werden können. Hier geht es zum Teil III Und daraus zitieren wir auch gleich: Das hier ist die Vermittlungsecke für Hunde aus Privatbesitz.
*****511 schrieb am 3. Juli 2022
Nur für Mitglieder
Letzten Beitrag entfernt. Siehe https://www.joyclub.de/groups/hundewelt/forum/t2918577.von_und_nach_privat_iv.
Nur für Mitglieder
Privat
Privat
******** schrieb am 14. Juni 2022
Nur für Mitglieder
10715 Hund für Shootin gesucht
***is schrieb:
1
Ich suche einen schwarzen/dunkelbraun, schlanken Hund, lange Beine und spitze Schnauze. muss kein Windhund sein, aber ab Schulterhöhe 45 cm oder größer. Fotoidee, Lady im kleinem und auch langen schwarzen Kleid mit Hund. Achtung falls jemand denkt...
Nur für Mitglieder
haltbares Spielzeug mit "Leckerlianteil"
********oirs schrieb:
18
Da ich einen noch recht jungen Hund habe, braucht dieser relativ viel Beschäftigung und mitunter auch Ablenkung. Allerdings interessiert sie sich nicht für Spielzeug.
*******1004 schrieb am 18. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Der Rüde hat einen Kong Ball, der riecht nach Vanille. Irgendwie ist der Duft fest im Gummi drin. Auf den ist er immer total verrückt.
Abschied nehmen
****ia schrieb:
30
Heute Nachmittag ist Ende. Nach einer Odyssee und nachdem ich sogar das Veterninäramt eingeschaltet habe, "Darf" ich mein Kasperle einschlafen lassen.
****iva schrieb am 17. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Ich denke als Besitzer der jahrelang mit einem Tier zusammen gelebt hat ,ist es eh ein schwerer Gang und eine wahnsinnig schwere Entscheidung.
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 5....
Gast schrieb:
183
Ihr Lieben! Hier habt auch Ihr die Möglichkeit Euch für ein "Teita- Treffen" in Eurer Region einzutragen. Ob Regelmäßig kleine Runden oder einmalig aber dafür in größerem Umfang, völlig wurscht, Hauptsache es macht Spaß! LG, leinemaus
Gast schrieb am 15. Mai 2022
Ich bin heute auf dem Weg zum Möhnesee, hat jemand Spontan Lust mich zu begleiten? So gegen 10.15.
Nur für Mitglieder
Atherome
********rren schrieb:
7
Hi, vielleicht kann mir jemand helfen. Mein Hund hatte einen Knubbel auf ihrem Körper. Mein Tierarzt meinte, solang er nicht größer wird, ist alles gut. Jetzt ist er größer geworden und ich habe für nächste Woche einen ein Op. Termin.
********rren schrieb am 1. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Operieren werde ich es sowieso , da ich eh Donnerstag den Op Termin habe.
Nur für Mitglieder
Rallye Obidence
****a77 schrieb:
13
Heute war bei uns im Rallye Obidence Kreismeisterschaft.Nero und ich sind in Klasse 1 gestartet und belohnt worden. Wir sind die neuen Kreismeister in Klasse1.
*****148 schrieb am 25. April 2022
Nur für Mitglieder
❤lichen Glückwunsch
Nur für Mitglieder
Australian Shepherd und "Schäferstündchen"
*********be72 schrieb:
46
Ein, die am Besten in den und nicht zu facebook und Co Wir haben vor einigen Jahren das Swingen und speziell den PT entdeckt und uns hier angemeldet. Eh schon etwas schwierig mit Handicap und Dates, aber es passte.
*****511 schrieb am 21. April 2022
Nur für Mitglieder
Thread auf Wunsch der Ersteller geschlossen. Danke für die konstruktiven Vorschläge.
Nur für Mitglieder
Neuzugang
***ma schrieb:
15
Nach dem grossen Verlust unseres "Dobermanns" Leon haben wir uns entschieden wieder so einem tollen Hund ein schönes zu Hause bieten... also haben wir uns entschieden Ihn hier bei uns aufzunehmen. und wir freun uns auf Ihn.In 14 Tagen zieht er ein...
***ma schrieb am 17. April 2022
Nur für Mitglieder
Wir freun uns auch in 5 Tagen ist es dann auch soweit...
Nur für Mitglieder
Weihnachtliche Hundebilder
********nder schrieb:
74
Jetzt beginnt ja schon bald die Vorweihnachtszeit und da werden bestimmt einige schöne Aufnahmen gemacht werden, die diesen weihnachtlichen Hintergrund haben. Hier können sog. Weihnachtsbilder mit den Hunden eingestellt werden.
******sco schrieb am 5. April 2022
Na ja @********nder, das stimmt schon, Ostern kommt vorher, aber bevor man sich umschaut ist Weihnachten und prompt haben die meisten Stress 😁.
Nur für Mitglieder
Porträts
****ith schrieb:
159
Zeigt her die Gesichter eurer Lieblinge :-)
******sco schrieb am 5. April 2022
Jack, er war die 2te. Hälfte meiner Seele
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8
Seite 9