Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Hundewelt – Gruppen-Forum
Hundewelt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum 2 / Album voll
Fotoalbum 3 / Album voll
Fotoalbum 4 / Album voll
Kostenlos anmelden
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Hundewelt
Freizeit und Gesellschaft
–
1250 Mitglieder
CoverArt by
LuckyLife13
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Gruppeninternes
Gassi gehen nach PLZ geordnet
Hunderassen
Bilderthreads
Gesundheit und Ernährung
Erziehung und Beschäftigung
Tierschutz und Nachdenkliches
„Reisen, Urlaub, Umzug mit Hund“
Hundesport, Hundetraining
Archiv
Forum Suche
Archiv
Hundewelt Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
neues Cover!
*****511 schrieb:
27
Anlässlich unseres 10ten Geburtstages der Hundewelt suchen wir ein neues Cover. Und nun seid ihr gefragt :-) Ihr könnt hier im Anschluss Bildvorschläge einbringen von Euren Hunden, eine Gruppe von Hunden, ein Profil vom einem Hund, egal welche Art.
*****511 schrieb am 10. Januar 2018
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ihr Lieben, die Bilderposts die vom Format her nicht hier rein passen und dann auch einfach nur wahllos (wie es scheint) eingestellt…
Nur für Mitglieder
Wahl zur schönsten Fellnase des Jahres 2016
*****511 schrieb:
11
Ihr Lieben, wie jedes Jahr gibt es auch diesmal eine Endausscheidung. Wir suchen unter den zwölf Gewinnern des Jahres 2016 die schönste Fellnase. Der Gewinner bekommt wie immer 1000 Coins vom Joyclub gutgeschrieben. Ihr könnt bis einschliesslich 15.
*****511 schrieb am 18. Januar 2017
Nur für Mitglieder
So, nun habt ihr gevotet und wir haben zwei Sieger :-) Die Bilder von März und November ...
Nur für Mitglieder
Liebe Hundefreunde und Fellnasenbesitzer
*****511 schrieb:
23
Wir – also die Mods der Gruppe – haben uns überlegt, dass es doch ein Riesenspaß wäre die vorweihnachtliche Zeit mit…
****un schrieb am 3. Dezember 2011
Nur für Mitglieder
auch unseren dank für die user, deren bilder wir hier schauen dürfen :)
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 29
****sa schrieb:
449
Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1646886. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all.
Forum schrieb am 13. Februar 2019
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 28
*****511 schrieb:
450
Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1528811. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder. html wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all.
Forum schrieb am 9. Juni 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt
**********ar609 schrieb:
7
Zum 10.Geburtstag Glückwunsch zum 10. Geburtstag der Gruppe Hundewelt Ich wünsche der Gruppe alles Gute zu Ihrem Geburtstag heute. Mein Dank gilt auch den Mods der Gruppe. Ihr macht einen guten Job. LG
*********ontas schrieb am 20. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
...B-Day dieser tollen Gruppe hier und direkt mal ein "Merry X-Mas" hierlasse...!
Nur für Mitglieder
Eine schöne Adventszeit
*****511 schrieb:
5
Seit September kann man in den jährlichen Kaufrausch "Weihnachten" verfallen.
*********d_68 schrieb am 3. Dezember 2017
Nur für Mitglieder
ich wünsche euch einen schönen 1.Advent
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 27
*****511 schrieb:
450
Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1443037. vorstellung_und_begruessung_der_neuen_mitglieder.
Forum schrieb am 14. November 2017
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 26
*****511 schrieb:
451
Nachdem der vorherige Thread https://hundewelt. joyclub. de/forum/t1350667-435. vorstellung_und_begruessung_der_neuen. html#p26224464 wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all.
**X schrieb am 30. April 2017
Nur für Mitglieder
Ein *willkommen2* für fenris_60!
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 25
****sa schrieb:
450
Nachdem der vorherige Thread wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Forum schrieb am 1. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder 24
*****511 schrieb:
448
Nachdem der vorherige Thread wegen Überfüllung automatisch vom Forum geschlossen wurde, eröffne ich gleichmal den nächsten Teil für Euch @all. Hier ist allen neuen Mitgliedern die Möglichkeit gegeben, sich der Gruppe vorzustellen.
Forum schrieb am 13. Juni 2016
Nur für Mitglieder
Giftköderalarm !
*******_nrw schrieb:
64
Ganz aktuell äußerste vorsicht im großraum wattenscheid! insbesondere die gebiete "zeche hannover" und "kruppwald" sind betroffen! der hund einer bekannten ist vorgestern noch auf dem parkplatz der tierklinik jämmerlich verreckt.
********n_bw schrieb am 30. Mai 2016
Nur für Mitglieder
Soeben meldet Radio 7 Online dass: Am Freitag und Samstag vergangener Woche auf der Insel Reichenau, Landkreis Konstanz mit Rasierklingen bestückte…
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüßung der neuen Mitglieder 23
*****511 schrieb:
450
Forum schrieb am 7. Februar 2016
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 22
****sa schrieb:
450
Forum schrieb am 17. September 2015
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 21
****sa schrieb:
450
Forum schrieb am 26. April 2015
Treffen im Postleitzahl- Gebiet 0....
Gast schrieb:
37
Ihr Lieben! Hier habt auch Ihr die Möglichkeit Euch für ein "Teita- Treffen" in Eurer Region einzutragen. Ob Regelmäßig kleine Runden oder einmalig aber dafür in größerem Umfang, völlig wurscht, Hauptsache es macht Spaß! LG, leinemaus
Gast schrieb am 12. März 2015
Ich plane einen Wandertag. Vorraussichtlich soll es von Halle zum Petersberg gehen - und natürlich zurück. Termin steht noch nicht fest...
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
**** schrieb am 3. Februar 2015
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 20
****sa schrieb:
450
Forum schrieb am 24. Dezember 2014
Nur für Mitglieder
Endlich ist es soweit...
*****511 schrieb:
30
Wir suchen die schönste Fellnase des Jahres 2013 Und hier haben wir die zwölf Sieger des Jahres 2013 unter denen ihr nun die Nase des Jahres wählen könnt. wie das letzte Mal auch wird hier der Gewinner durch eine Umfrage ermittelt.
*******_nrw schrieb am 18. Januar 2014
Nur für Mitglieder
gratuliere dem sieger! *blumenschenk* und freue mich, daß es für mich dann doch noch zu einem guten zweiten platz gereicht hat.
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 7....
Gast schrieb:
17
Hey, wer hat lust mit uns ab und an zu laufen? Mein Dicker braucht etwas abwechslung, aber ist leider nicht mit Rüden verträglich :( wenn jamand lust hat einfach schreiben, wir beißen nicht lg
Gast schrieb am 20. Oktober 2013
Hallo Zusammen Meine Schäferhündin und ich sind auf der Suche nach einem "Gassipartner".
Treffen im Postleitzahl- Gebiet 1....
Gast schrieb:
28
Ihr Lieben! Hier habt auch Ihr die Möglichkeit Euch für ein "Teita- Treffen" in Eurer Region einzutragen. Ob Regelmäßig kleine Runden oder einmalig aber dafür in größerem Umfang, völlig wurscht, Hauptsache es macht Spaß! LG, leinemaus
*********59_bb schrieb am 19. Juli 2013
Nur für Mitglieder
sehen beide ganz schön geschafft aus.
Nur für Mitglieder
Treffen in Postleizahlengebiet 8......
****a31 schrieb:
17
Ich such Leutchen aus dem Bereich 8. die vielleicht Lust haben, sich mit mir und meiner Emma zu treffen. Wer hat Lust, vielleicht trifft man sich in der Mitte, damit jeder einen Teil des Weges übernimmt.
******ath schrieb am 22. Juni 2013
Nur für Mitglieder
... Na da schau an... :) LG
Nur für Mitglieder
Treffen im Postleitzahl-Gebiet 3....
**********addog schrieb:
48
Wollten uns auch mal einreihen. Wir kommen aus Niedersachsen und würden uns freuen wenn sich welche melden zum Gassi gehn. Anm.Mod. hab auch hier mal auf 3.
Gast schrieb am 11. Mai 2013
Wir kommen aus Springe (zwischen H und HM) Würden uns auch über Kontakte zu anderen Hunden und deren Herrchen freuen, wenn auch nicht zum Gassigehen…
Nur für Mitglieder
Die Fellnase des Jahres 2012
*****511 schrieb:
23
Ihr Lieben seit einem Jahr haben wir nun jeden Monat die schönste Fellnase des Monats bewundert. Ein ganz liebes Dankeschön an alle, die ihr so toll mitgemacht habt.
Gast schrieb am 15. Januar 2013
Danke für die Wahl zu Fellnase 2012. Wir fühlen uns alle 3 geehrt. Wau Ich auch *freu2*
Nur für Mitglieder
Privat
Tierrecht Urteile/Beschlüsse
Gast schrieb:
16
Das Moderatoren Team hat sich zusammen überlegt, für euch einen Informationsthread zu erstellen.
Gast schrieb am 9. August 2011
Keine Beweise für Misshandlungen Ordnet ein Amtstierarzt an, dass ein Hund von der Behörde einzuziehen sei, genüge es nicht, dass die Grundlage dafür…
Homöopathie Lexikon
Gast schrieb:
1
Das Mod Team hat sich lange überlegt, euch eine Möglichkeit zu bieten, in Form von einem Nachschlagwerk, für die erste…
Nur für Mitglieder
die Neuen
******aar schrieb:
1
Beitrag in den richtigen Bereich geschubst LG WEKA2511
Nur für Mitglieder
Wir sind mit dem Latein am Ende.......
***ma schrieb:
71
Unser Dobi frisst seid 3 Tagen nichts mehr ausser ein paar Leckerlie...Waren heute beim TA er ist völlig gesund auch was Zähne usw angeht Blutbild wurde gemacht usw usf... der TA meinte dass es an läufigen Hündinnen liegt.
*****511 schrieb am 18. März
Nur für Mitglieder
Sehr gut, dass es ihm besser geht. *top* Komme dem Wunsch nach und sperre hier ab.
Nur für Mitglieder
Schlafbilder der Hunde 7
****sa schrieb:
750
Da der vorherige Thread automatisch vom Forum wurde, eröffne ich hier gleichmal den nächsten Teil ihr lieben!
Forum schrieb am 17. März
Nur für Mitglieder
Hundeschule
*******Fire schrieb:
1
Beiträge entfernt. Keine gewerblichen Angebote in dieser Gruppe. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Tierschutz Hunde suchen ein zu Hause
*****ssa schrieb:
1
Beitrag entfernt. Eine Tiervermittlung gibt es in dieser Gruppe nur in Ausnahmefällen. Hier ist keine Plattform für Tierschutzhunde. Dafür gibt es andere Plattformen. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Kranken bzw. OP-Versicherung
****lg schrieb:
41
Hat einer von euch Erfahrungen mit einer Kranken- bzw. OP-Versicherung? Sofern ja, welche würdet Ihr empfehlen? Da durch meine letzten Hunde da schon durch OPs Kosten entstanden sind. Uns geht es vor allem um OP-Geschichten. Gruß Conny Sven
*****Tia schrieb am 20. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, Fressnapf bietet ebenfalls, seit kurzem eine Krankenversicherung für Tiere an.
Privat
************ schrieb am 17. November 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Entzündung zwischen den Zehen
***ma schrieb:
38
Wir brächten mal euren Rat! Unser Dobi hat eine Entzündung zwischen den Zehn an der rechten Pfote die einfach nicht heilen will.
*****Tia schrieb am 16. November 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, es gab hier schon viele tolle Tips wie DMSO (es verdoppelt die Wirkung jeglicher Stoffe, die gleichzeitig damit aufgetragen wird) und Balistol…
Nur für Mitglieder
NRW PLZ 4
****_WF schrieb:
1
Ich bin sehr tierlieb und liebe Husky und deutsche Schäferhunde. Ich freue mich hier nette Leute kennenzulernen. Meldet euch gerne
AKITA - the one and only
**********mpire schrieb:
8
Wurde doch Zeit, dass Akitas hier ein eigenes Thema bekommen. Wer hier ist denn noch stolzer Besitzer eines Akita?
*******_cbg schrieb am 24. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Die Bindung ist einfach etwas Besonderes. Ich habe selbst keinen aber Ben im Tierheim trainiert. Am liebsten würde ich ihn sofort zu mir nehmen.
Nur für Mitglieder
Fantastisches Hundeleben (Netzfund)
*****o51 schrieb:
4
Ein Hund fragt: „Sag mal, Mensch, warum hast du mich bei dir aufgenommen?
********nder schrieb am 20. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
*herz2*🐶🐶*herz2*
Neufundländer
Gast schrieb:
10
Guten Abend, liebe Hundefreundinnen und Hundefreunde, ganz besonders Ihr NeufiFreunde Ich denke ernsthaft darüber nach, mir wieder einen Neufundländer, einen Braunen, anzuschaffen.
Gast schrieb am 14. Oktober 2023
@*********lbin Ganz *herz*lichen Dank. Meine Joy wollte nach einem 'Welpenunfall' am Bärensee bei Stuttgart nie wieder ins tiefe Wasser.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
PLZ8 Gassi Runde
*******adl schrieb:
8
Mache mal für alle Leute in PLZ8 das Thema auf. Wer hat Lust auf gemeinsame Spaziergänge?
*****o51 schrieb am 11. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Suche im Raum Ampfing Waldkraiburg Begleitung zum Gassigehen mit meinen Mädels Interessenten bitte per PN melden. *danke*
Nur für Mitglieder
Ferienwohnung/-haus nicht einsehbarer Terrasse/Balkon/Garten
*******_cgn schrieb:
10
Wir suchen für kommendes Jahr eine Ferienwohnung oder ein Ferienhaus mit nicht einsehbarem Garten und/oder Terrasse und/oder Balkon, wo man sich auch mal nackt in die Sonne legen kann.
*****4_7 schrieb am 21. September 2023
Nur für Mitglieder
Hab da was meldet euch doch mal Das macht uns neugierig :-) Was wäre es denn? Evtl.
Nur für Mitglieder
Heute ist Tag der Mischlinge
*********d_68 schrieb:
43
Zeigt mal eure Wald und Wiesen Mischlinge Heute ist Tag des Mischlingshund❤ Ich habe hier müde sportliche kinderliebe katze*freundliche Mischlinge 🐱 kurz gesagt ganz viele tolle Hunde.
***in schrieb am 4. August 2023
Nur für Mitglieder
@*******966 Traum von Hund *g*
Nur für Mitglieder
Zweihund vom Tierschutz, Erste Hündin zieht sich zurück.
*****016 schrieb:
23
Vor drei Wochen ist ein junger Mischlingsrüde bei uns eingezogen. Nachdem mein Rüde im November über die Regenbogenbrücke ging war der Platz leer. Meine Goldie und mir hat etwas gefehlt. Es war von Anfang an gut.
***in schrieb am 23. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Witzige Anekdote am Rande: Meine vorvorletzte Hündin habe ich mal komplett selbst die Richtung entscheiden lassen und sie drehte entschlossen dem…
Nur für Mitglieder
Spendenaufruf für Odin
******tar schrieb:
1
Beitrag entfernt wegen Verstoß gegen die Regeln des Joyclub. LG WEKA2511 mod
Nur für Mitglieder
Hundesport IGP
*******e76 schrieb:
5
Ist hier jemand dabei, der Hoopers und IGP Sport macht? Ich bin im Oktober über den DSV bei einem Rettungshundeseminar dabei. zufällig noch jemand?
****ni schrieb am 3. Juli 2023
Nur für Mitglieder
@****ni ... kann es sein, dass Du das Thema oder die Rubrik verfehlt hast? wahrscheinlich 🤣
Nur für Mitglieder
PLZ 1
*****4_7 schrieb:
7
Ich würde gerne eine weibliche hundeliebhaberin treffen um Gassi gehen zu können. gerne regelmäßig
*****4_7 schrieb am 10. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Ich hätte einen Rüden im PLZ 2 😃 Falsche PLZ
1
Seite 1
Seite 2
Seite 3
Seite 4
Seite 5
Seite 6
Seite 7
Seite 8