@*****511:
und ja, Vater & Mutter waren ein wirklich echtes Liebespaar
Tja! Sag noch EINER, bei HUNDEN gebe es nur pragmatische, keine romantische Liebe!
Kenn ich! Die nachgerade tränenrührendste Begegnung zwischen (Hunde-)mann und (Hunde-)frau, die ich je erlebte, fand bei mir ausgerechnet "rasse-rein" statt:
Ein junge Richie-Mann (leider ohne Rückstrich) und eine (sehr stattliche) Richie-Frau.
Die sehen sich.
BÄÄÄNG!
Ich sehe, wie sich mehrere Herzen über und zwischen ihren Köpfen physisch manifestieren (!)
Alle anderen umstehenden Hunde waren seit diesem Augenblick für die beiden: LUFT.
Das - äußerst enthusiastische - Liebesspiel ging vom frühen Morgen bis zum späten Abend. Und setzte sich an allen folgenden Tagen fort. Sie küssten, sie liebesrangen (Ihre Muskulatur, whou!), sie beschleckten sich. Sie war ganz Frau, WEIB. Er war ganz Mann, KERL.
Ich dachte bei mir: Oh wie wunderbar, gäbe es SO etwas noch mal zwischen uns (abgefuckt pragmatischen) Menschen!
Ehrlich gesagt: Es war das Schönste, was ich jemals zwischen zwei Hunden beobachten durfte. Sie war nicht in der Hitze, wohlgemerkt!
Zu deinem Wohnzimmer-Zerstörungsbild:
Hunde sind ein nicht zu unterschätzender Wirtschaftsfaktor auch für die Möbelindustrie.
(Nachfrage-Ankurbelung).