Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 21

****sa Frau
14.009 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/1134359.cooper_64.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *kaffee*
cooper & ich
Vielen lieben Dank für die Aufnahme hier freuen uns auf nette Kontakte !! *wink*
****sa Frau
14.009 Beiträge
*willkommen* darkangel7269 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *schneeball*
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Habe meinen Hund seit vier Monaten ,
Hab Ihn aus Spanien er ist 6 Jahre und ist ein Englischer PointherSetter ,dachte erst er ist ein Mischling ,aber egal . *top*
Würde es immer wieder tun einen Hund aus dem Tierschutz!!!
Bin mal gespannt was wir alles so gemeinsam Erleben, *zwinker*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3011879.pacdriver.html bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Dir viel Spaß und nette Kontakte

LG WEKA2511
Na das ging ja mal fix...
herzlichsten Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!

Kurz zu mir und meinem Begleiter:

Einiges An Daten meiner Person findet ihr in meinem Profil, solltet ihr Fragen haben, die nicht oder nicht ausfühlich genug beantwortet werden hier im JC-Profil, scheut euch nicht, ich beisse nur auf Wunsch! *zwinker*

Mein "Treuer Freund" ist ein Beauceron-Mischlings-Rüde.
Ein Schmuser...wie im Bilderbuch...keine Katze kann da mithalten.

In der warmen Saison bin ich mit ihm u.a. auf Mittelatermärkten anzutreffen, sowohl als Tagesgast als auch Teilnehmer am Markttreiben. Bei uns in der Gruppe haben wir noch einen "Borderbieber" *lol* Die Border-Dame liebt Holz und zerkaut es wie ein Bieber, deshalb auch der Titel!!!

Nun bin ich gespannt, was mich bei euch so erwarten wird...

Auf tolle und bellende Gespräche
Das dynamische Duo unterwegs!
****sa Frau
14.009 Beiträge
Ein *willkommen* Bigboy43 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *cocktail*
****sa Frau
14.009 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/3062351.ruger72.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *cocktail*
danke
Vielen dank für die schnelle Aufnahme hier *g*
Zu meiner Person steht das wichtigste in meinen profil, wer denoch fragen zu mir hat , nur zu *zwinker*
Kurz zu dem Thema hundewelt , ich habe zum wiederholten male einen Hund aus dem Tierschutz geholt und es wie immer nicht bereut .
Wir sind nunmehr über neun Jahre mehr als nur ein Team , obwohl er trotz seines hohen alters noch sehr viele flausen im Kopf hat *g*
Ach ehe ich es vergesse mein Begleiter ist ein ca 10 Jahre alter schäferhundemix aus Ungarn wo er ca sein erstes Lebensjahr auf der Strasse zugebracht hat und sich bei uns sehr schnell ans häusliche gewöhnt hatte und sein leben liebt *g*
So das war es erstmal fürs erste , falls ihr fragen haben solltet , schreibt mich ruhig an , ich frei mich immer über post *zwinker*
Grüße
****sa Frau
14.009 Beiträge
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/3328776.private_mykel.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *cocktail*
Vielen Dank für den freundlichen Empfang hier :-)
Hallo Hundefreunde und /innen,
Ich bin Private_Mykel...aber ihr könnt ruhig Michael zu mir sagen. Wir sind ja hier unter uns *zwinker*
Ich bin (noch) 42 Jahre alt und komme aus dem Osnanrücker Raum - wohne aber jetzt in Oelde.
Mein Hund ist einer meiner besten Kumpels (wir haben auch fast dieselben Macken und mögen beide Mädels...). Kurti ist ein Jack-Russel/Westhighland Mischling, 12 Jahre alt/jung und leicht größenwahnsinnig...er legt sich gerne mit vieeel größeren Hunden an - zieht aber regelmäßig den kürzeren (der alte Haudegen)... *zwinker* Muss ne Art von Altersstarsinn sein Grins
Alles andere könnt ihr gerne in meinem Profil nachlesen...aber "Psssst" - Kurti weiß nix von meiner dunklen Seite hier *g* !
Ich freue mich auf eine schöne und ggf geile Zeit mit Euch. In diesem Sinne "Life is too short for being bored..."
Grüße, Michael
Das sind wir beiden...
*********59_bb Mann
3.585 Beiträge
allen neuen fellnasenbesitzer ein *willkommen* .
****sa Frau
14.009 Beiträge
*willkommen* DieWorgen in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *kaffee*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2925624.redhotblack.html bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
****sa Frau
14.009 Beiträge
Ein *willkommen* Mrs_Rigo in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *cocktail*
Herzlich Willkommen.... *hund* Gruß Rosa
****sa Frau
14.009 Beiträge
*willkommen* Jeandark71 in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *blumenschenk*
*******k71 Frau
11 Beiträge
Danke für die liebe Aufnahme
Ich bin aus sachsen,weil da die schönsten mädels wachsen.aber hier gibts auch hübsche,liebe hunde.
meine süße sina ist mir nach 13jahren tot gebissen worden.ich vermisse sie unbeschreiblich sehr.wenn ich nicht mehr so viel arbeiten muß,hole ich mir wieder einen hund.sie sind die besten therapeuten.
ein hund war schon immer der mittelpunkt meines lebens.
jetz schau ich mal,wie es hier so funktioniert.
freue mich über gute tips u ratschläge
es grüßt euch alle jeanni
Hallo jeanny,
Tut mir leid wegen deinem Hund *snief*
Und ja ich gebe dir recht , in Sachsen tuen schöne Mädels wachsen *zwinker*
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen* für sadwie!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträgen in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team
****sa Frau
14.009 Beiträge
Ein *willkommen* http://www.joyclub.de/my/2164838.sub_alone.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *cocktail*
Daaanke....
für die schnelle Aufnahme....

Ich komme aus Hannover und dort lebe ich mit meinen beiden englischen Bulldoggen.....die Herren gehören schon zu den Senioren und liegen die meiste Zeit irgendwo faul rum und schnarchen....freue mich hier auf nette Kontakte und wünsche allen ein schönes Wochenende *zwinker*
****sa Frau
14.009 Beiträge
*willkommen* http://www.joyclub.de/my/2144923.geilespaar_rs.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
LG Lea *kaffee*
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen* für Indianerblut!
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team
********blut Frau
489 Beiträge
Danke schön!
Freue mich, bei Euch zu sein.

Ich bin sehr aktiv im Tierschutz und freue mich neben erotischen Bekanntschaften auch Tierliebhaber zu treffen.

Ist nicht immer easy jemanden beizubringen, dass ich einige Hunde habe und diese dann auch noch auf der Couch und auch im Bett liegen dürfen!:-)))

Gruss
Winne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.