Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

@KIR
*hae*

Ich kann schon des längeren Deine Beiträge nicht genau deuten!
Jetzt nur mal Vorsorglich gesagt:

Immer Höflich bleiben und locker durch die Hosen atmen!
********RinG Mann
357 Beiträge
Hesse_im_Norden; leinemaus
.
.
.
keine sorgen, ihr beiden

ihr habt hier nach eurer ernennung so schnell 'gelernt', dass ich auf kommentare hier zukünftig gerne und problemlos verzichte ...
*soetwaserinnertmichdanndochzuheftigandasPeterPrinzipsorry

K_i_R
.
.
.
gratulation
gratulation auch von uns tiger *blume* *kuss* *wink* *knuddel2*
***zu Paar
1.012 Beiträge
ja ist doch
unglaublich das man den Hesse-im-norden auch noch zum mod..... macht dann hat doch niemant mehr was zum lachen.
Gratulation
natürlich auch von mir...*g*
@yazzu...
....bin ja nicht als Komiker hier... *zwinker*

HiN
Wer will denn hier schon Spaß haben? *crazy*
Wer Komiker will, muss woanders sein Glück versuchen!

tststs... Leute gibt es hier.... *pueh*
Also kommt Leute....
zum Thema zurück....
Wie war das Wochenende..... mein Chef war richtig faul.
Wie war es bei Euch.

Gruß jörg
^Das WE war....
....grauenhaft.
Irgendwie wissen die Wauzelis, dass, wenn der Alte so oft Fiebermisst und so langsam auf das Messgerät schaut, er nicht ganz auf dem Damm ist und....wird besonders hart gefordert.

Ich sag es immer wieder - Hunde sind egoistische Sadisten..... *lol*

HiN
Das WE
Am Samstag habe mein Mann und ich und von einer Hochzeitsfeier erholt. Sonntag musste mein Mann aber arbeiten.
WE war klasse. Super Wetter. Grillen. Viel Spass auf dem Hundeplatz.
***zu Paar
1.012 Beiträge
bei schönem wetter
den ganzen tag viel unternommen, ihn in bewegung gehalten.
abens den wohlverdienten feierabend genossen.
Sonntag war Wandertag. *g* Haben vier Stunden den angrenzenden Wald unsicher gemacht und mit der Freundin alles beredet, was Frauen sich so zu erzählen haben.
Samstag musste ich arbeiten, aber das war auch ok un ddanach hat mein kleiner Vierbeiner die ersten ausgiebigen Schwimmtouren im Fluss unternommen.
Was mir noch am Sonntag passiert ist.....
Ich lade mein Van aus, mache den Kofferraum zu und gehe ins Haus. Mach das übliche, Kaffee und ein Küchle und setze mich in die Sonne. Mmmmmmhhhhh da fehlt doch einer !! Chef wo ist der. Pfeifen rufen... nix. Im Haus, bei der Nachbarinn nix wo ist der mal wieder ....
Bin leider nicht auf die Idee gekommen, mal im Auto nach zu schauen. Und da war er, ganz brav..... mit dem Blick "wie du hast mich gesucht, das hast du doch mir bei gebracht, Kofferraum auf Hund rein ". ´Er war da und ´diesmal habe ich dazu gelernt. freu3
@Vampire Angels
...lächel...is ja witzig...ging mir auch schon so....such den Hund überall und bekomm schon Schweissausbrüche , dabei ist sie im Auto...eingesperrt...*crazy*...und sagt kein Mucks...*lol*
Mein Süßer ist mal auf dem Camping-Platz in ein fremdes Auto gesprungen und wollte freiwillig nicht mehr aussteigen, weil Autofahren so toll ist.
upps Sollte man wohl nächstes Mal die Leine etwas kürzer nehmen...
Pinnwand ist dicht...
So Ihr Lieben.....

Diese Pinnwand machen wir mal ein wenig hübsch zu.....
Als Alternative gibt es eine neue Pinnwand mit den evtl. mal anfallenden aktuellen Dingen rund um die Gruppe.

Dies wären z.B. regionale Treffen, Erste-Hilfelehrgänge Hund und ähnliches...

Um ein wenig die Übersichtlichkeit zu bewahren, gibt es selbstverständlich nen Vorstellungströd und auch eine extra Quasselecke.....

Nur bitte die neue Pinnwand nicht mehr vollschmieren....

Danke....und bis gleich... *ggg*

HiN
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.