Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Auch ne Wasserratte........
Hi bin die Gina eine 3 Jahre alte Staffhündin

warte gerade bis mein Herrchen mir endlich mein Leckerchen gibt

ansonsten spiele ich mit mein Chef oder Chefin bin auch immer

ganz Lieb(klar-) mag mein Umfeld alle Personen die ich kenne

ausser mein Nachbarslumpi der nevrt, so tschüüss jetzt muss ich mein

Chef weiter auf en Keks gehen
gibts was schöneres als einen treuen Begleiter..
Wir haben seit geraumer Zeit einen Dobermann und wir müssen sagen.obwohl immer noch viele Vorurteile gegen diese Rasse bestehen,es gibt wahrscheinlich keoinen verschmusteren Hund unter den grossen Rassen als diesen.Wir haben jedenfalls sehr viel spasss mit Ihm.
Willkommen
den neuen Wuffis und ihren Begleitern...*lol*

wirklich tolle Hunde....grosse wie kleine
Hallo
wir wünschen einen guten morgen ich stelle mal kurz unseren hund gero vor. er ist jetzt 14 monate alt und ist ein deutschdrahthaar. wir haben sehr viel spass mit ihm *ggg*
das ist Gero
Hallo
na der sieht ja toll aus...bestimmt ein guter Jäger...*g*
hallo
danke noch nicht ganz er ist noch in der ausbildung *ggg*
*oha*...na dann viel Spass. ...die armen Häschen...*crazy*
danke
ist halt ein jagdhund aber eher für die nachsuche gedacht (hoff ich*oh*)
aber das schöne daran man kommt raus vorher hab ich nur in wohnung gesessen *ggg*
achsoooo...
na dann...lach
aber stimmt,so ein Hund treibt einen bei Wind und Wetter raus...gaaaanz toll *zwinker*. obwohl meiner Wasserscheu ist...also hatte ich ein stressfreies we...hihi
grins
unserer nicht der geht ins wasser und regen macht dem nix aus *motz*
*lol*
grins
konnt ich mir denken...so ein Jagdhund kennt da nichts...da musste los...lächel
stimmt
werd nu auch mal raus müßen und dann arbeiten wünsche noch nen schönen tag *wink*
na dann
viel Spass...bin schon im Büro...mein Wuffi liegt mir zu Füssen...lächel
Dir auch einen wunderschönen Tag.
LG
*****oko Mann
72 Beiträge
neues zuhause gesucht
wir haben ein problem,
wir müssen unserer Hündin Sunny ein zuhause suchen. Sunny ist ein Kuscheltier erster Güte und hatte eine sehr schlechte Kindheit. Die schlimmsten Unarten haben wir ihr abgewöhnt, aber einiges ist fast unmöglich in den griff zu bekommen- und ich habe wirklich viel geduld und ruhe. sie bleibt nicht ganz allein, ein zweiter Hund ist also vonnöten sonst singt sie den ganzen tag die Arie vom einsamen Wolf...
Wenn sie sich langweilt räumt sie auch schon mal den Mülleimer aus und sie bellt auch hin und wieder Passanten an - Vorzugsweise abends und nachts. Anbellen ja aber anspringen tut sie nur leute die sie kennt.
Sunny kann phantastisch mit Kindern, da hat sie eine Engelsgeduld-grade mit den Kleinen.
WEISS JEMAND EIN NETTES ZUHAUSE FÜR SUNNY?
oh
na das ist ja schade. ich wünsche euch ein tolles neues zu hause , mit netten,lieben menschen mit ganz viel zeit und geduld
toi toi toi
********RinG Mann
357 Beiträge
@bubiboko
.
.
.
ich bräuchte ein paar infos zu eurer kleinen -wieso muss sie denn weg, wie alt, geimpft, gesund ...-, und dann müsste vorher auch herausgefunden werden, ob sie zu meiner passt bzw. ob sich die beiden "weiber" verstehen und vertragen ...
.
.
.
dat is dä racker ...
*****oko Mann
72 Beiträge
kurzer steckbrief
sunny ist zwei jahre alt und hatte auch schon einmal (unfall!!) welpen. seit sie bei mir ist -ca.14 monate- gab es noch keine einzige beisserei mit anderen hündinnen - und ich kenne viele fellträger- sie ist also gut sozialisiert/rudelfähig. schulterhöhe ist 40 cm aber welche rassen da drin sind weiss ich beim besten willen nicht. sie ist gechipt und im letzten märz auch durchgeimpft worden. warum wir sie abgeben müssen- das hat mein vermieter so festgelegt, ich hatte damals mit viel mühe die genehmigung für tucker bekommen und wollte auch nicht wirklich einen zweiten hund. aber dann konnte ich nicht mit ansehen wie ihr frauchen mit ihr umgegangen ist. als es dann hiess sie will die kleine ins tierheim geben oder verschenken da hab ich ihr das tierheim ersparen wollen. ja und nach meinem umzug habe ich jetzt das problem dass einer meiner nachbarn nicht auf hunde kann... da kam dann eins zum andern, weil ich nicht auf besagten nachbarn kann und jetzt hat "ein aufmerksamer mitbürger" dafür gesorgt das mein vermieter weiss das ich einen hund zuviel hab. also braucht die kleine ein zuhaus und ich weigere mich sie -wie angeraten- ins tierheim zu bringen.
lg bubiboko (sie)
********RinG Mann
357 Beiträge
@bubiboko
na, das ist ja schade, würde fast sagen, da ist für euch noch mal umzuziehen doch noch die bessere lösung, von wegen auch der nachbarn ... *ichhassesolchekotzbrocken

und wo seid ihr zu hause bitte, ich in der nähe offenbach/main ...

lg, der K_i_R
*****oko Mann
72 Beiträge
wir wohnen etwa 220 km von dir weg im schönen schwerin. sollte das zum problem werden? wäre schade
lg j+b
********RinG Mann
357 Beiträge
nö, glaube ich eher doch nicht ... *smile
und wenn jetzt noch ärger, bis ich euch besuchen kann, dann ist sie doch sowieso nur zu besuch ... *ggg
*****oko Mann
72 Beiträge
hä?
heisst das jetzt du nimmst unser problemkind bei dir auf?
lg j+b
********RinG Mann
357 Beiträge
@bubiboko
.
.
.
gerne, nur müsste vorher doch wohl noch herausgefunden werden, ob sie zu meiner passt bzw. ob sich die beiden "weiber" verstehen und vertragen ... *wieichjaschongeschriebenhabe

lg, der K_i_R
.
.
.
Na
das wär ja Klasse...hoffentlich vertragen sich die Weiber *crazy*
Ich drück die Daumen und mein Wuffi die Pfötchen...
********RinG Mann
357 Beiträge
sich vertragende hundeweiber ... *einweltwunder?
.
.
.
das werden wir schon rausbekommen, denn eigentlich ist meine ganz friedlich, nur recht temperamentvoll, und dann ist das meist in den ersten 5 minuten klar, was wie dann passt ... *smile
.
.
.
******aar Paar
36 Beiträge
Ich hoffe das sich die beiden verstehen denn bei dir hat sie es sicherlich gut viel glück
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.