Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Hundewelt".
****ls Paar
12.381 Beiträge
Guten Rutsch
Allen Hundefreunden einen guten Rutsch ind neue Jahr
und haltet heut Nacht eure Vierbeiner Fest*ggg*

LG Reiner und Gabi
********ream Paar
3.831 Beiträge
Euch allen
einen guten Rutsch.

Ein gutes, gesundes und erfolgreiches neues Jahr. *freu*

LG
Petra, Wolfgang und Bonnie *prost*
Euch allen
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und geht frühzeitig mit euren kleinen raus raus , bevor das große knallen beginnt.....grins.
********ibra Paar
381 Beiträge
Natürlich auch von uns
an alle einen guten Rutsch ins neue Jahr.
****95 Paar
38 Beiträge
Hallo
Frohes neues Jahr wünschen wir Euch und Euern Hunden !!!!!!!!!!!
Liebe Grüße
Dafy95
Euch allen
ein glückliches und gesundes neues Jahr!
Hallo Hudefreunde....
euch und euren Vierbeinern ein gesundes, glückliches neues Jahr.

LG
Yoko
*wink*

Also ich bin wieder da *lol*
Irgendwie war ich hier nicht mehr Mitglied und es fiel mir eben erst auf,
als ich Neuigkeiten los werden wollte...

Komische Technik....
*******e_wi Paar
25 Beiträge
sinnvolle sinngemeinschaft
ist schon ein schönes gefühl, in diesem forum immer mehr gemeinsamkeiten zu entdecken.
einfühlsame und liebesfähige lebenwesen haben nicht nur für liebe und sex, sondern auch für den besten freund des menschen etwas übrig.
ich freu mich, dass ich diese sinngemeinschaft in diesem forum gefunden habe.
ich grüße alle gleichgesinnten herzlich und wünsche euch allen im neuen jahr, dass jeder tag ein besonderer wird.
*love*
@loveline
Ach ist der süss!!! So ein richtiger Knuddelbär. Nochmal herzlich willkommen in dieser Gruppe. LG G&R
Na
der ist ja wirklich voll süüüüüss.
Was ist denn das für einer??
*******e_wi Paar
25 Beiträge
DAS WUSCHELMONSTER
*sorry* hab doch tatsächlich vergessen, meinen kleinen auf dem großen foto vorzustellen:
das ist der MINI (mini, weil samt kopf nur bis zum knie groß) und er ist ein tibet terrier (eigentlich tibetanischer tempelhund).
diese alte rasse hat den job, glück zu bringen und allenfalls eine art fusswärmer (im kalten tibet) zu spielen.
tatsächlich ist mein mini weder ein kampf-, noch jagd-, noch schutz-, noch hütehund - somit mag er keine hundestreiterein, läuft niemandem nach, läuft allerdings auch weg, wenn gefahr droht und passt auch auf nichts auf.
er ist übrigens auch ziemlich schlecht im fusswärmen.
seinen job als glücksbringer macht er jedoch hervorragend.
was immer die züchter mir über diese rasse erzählt haben, hat irgendwie nicht gestimmt - wen wundert es? was ich allerdings selbst herausgefunden habe ist balsam für die seele.
hallo
so nun hab ich endlich die richtige gruppe für mich gefunden

grins

ich hoffe wir haben hier nette unterhaltungen.

liebe grüße

sexylady
das is mein Baby
dein
Baby ist total schöööön. beschreib ihn/sie doch mal ein bisschen. du weisst doch...wegen der Unterhaltung und so...*zwinker*
LG
jaaaaa
mein Baby heißt Paco und wird im März 9 jahre alt.

is ne janz verrückte wasserratte (er taucht sogar) alles was wasser is und wenn es nur ne schlamm pfütze ist is seins.

aber er macht das manch mal auch mit absicht das er sich die dreckigen pfützen aussucht, weil er dann ja zuhause geduscht wird. findet er super schön. (verrückter hund, so wie sein frauchen halt*ggg*)

er ist kinderlieb und kann auch mit den meisten anderen hunden ganz gut.

und kuschelt tut er für sein leben gern.

mehr fällt mir gerade nicht ein.

aber dat kommt mit der zeit grins.
na
cool. du hast ja wirklich einen tollen hund.
vorallem mag er wasser,das ganze gegenteil von meiner hündin. sie meidet alles was mit wasser...auch nur einem tröpfchen *zwinker*...zu tun hat...
lg
lach
also ich glaube wasser is sein zweiter vorname oder so was.

der macht am liebesten alles im wasser, aber schon von klein auf.

ich glaube wenn er könnte würde er sogar noch im wasser schlafen.

lach
hallo
wünschen allen einen guten morgen.....toll das man mehrere hobby´s teilen kann;-) feuen uns auf nette kontakte
lg nic und sandy
hallo
wünschen allen einen guten morgen.....toll das man mehrere hobby´s teilen kann;-) feuen uns auf nette kontakte
lg nic und sandy
NULL
oha
er/sie sieht ja hellwach und sehr pfiffig aus...
grins
na der ginst ja sogar, und drollig isser och
echt süß, wie alle hunde die hier gezeigt werden. Jeder auf seine Weise ein echtes Einzelstück.
***zu Paar
1.012 Beiträge
Ja
Auch wir freuen uns hier es mit Hundebesitzern zu tun zu haben die gut mit ihrem Tier umgehen.
Ein schönes Foto auf dem man auch erkennt das es dem Hund gut geht und er Freude am leben hat.
danke...
..."Er" ist quincy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.