Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
558 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
zum Thema
Tipps fürs Dating gesucht242
Ich bin nun schon seit Anfang des Jahres hier angemeldet, jedoch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Situationen und Gestiken mit eurem Liebling

Manchmal passend,
manchmal auch ein weng peinlich. Mein Hund liebt es Dinge zu apportieren und mittlerweile kann man ihn los schicken und sich die Schueh holen lassen und er bringt auch immer nur zwei gleiche. Wenn er raus will, dann bringt er einfach einen Schuh oder eine Mütze oder sowas. Neulich hatte ich mal Besuch und nach etwa einer Stunde hat es ihm gereicht, er ist zur Haustür gelaufen, hat die beiden fremden Schuhe nacheinander gebracht und vor den Besuch abgestellt. *g* Auch mal eine nette Art zu sagen, dass es Zeit zu gehen ist...
Jetzt ist mir die schönste Situation eingefallen:
Mein schönstes Erlebnis war als wir unseren weißen von der Züchterin abgeholt haben.Mein Wunsch Hund. Er lag bei mir Fußraum, so klein, gerade 9 Wochen alt. Noch nicht wissend, was das Leben ihn so bringt und wie groß die Welt eigentlich ist. Er hatte den Kopf auf den Sitz gelegt und blickte mich mit seinen Haselnussbraunen Augen an. Kein winseln, kein jaulen, nur angesehen hat er mich. Ich gab ihm ein Teil meines Herzens, er gab mir ein Teil seines Herzens. Von diesem Augenblick an haben wir eine wunderbare Verbindung geknüpft.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.