Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SunMoon-Freunde
558 Mitglieder
zum Thema
Kannst du Liebe und Sex trennen?316
Liebe und Sex sind meist schöne Erfahrungen im Leben.
zum Thema
Tipps fürs Dating gesucht242
Ich bin nun schon seit Anfang des Jahres hier angemeldet, jedoch erst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die schönsten Situationen und Gestiken mit eurem Liebling

****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
Die schönsten Situationen und Gestiken mit eurem Liebling
Stelle mal ein neue thema rein. Wo ihr reinschreiben könnt was für euch die schönsten Situationen mit eurem Hund waren oder wo ihr am meisten drüber gelacht habt.

Würde mich echt interessieren , da wir den Hund noch nicht so lange haben, aber auch schon witzige Situationen erlebt haben, wo man manchmal sagt, das kann doch nicht wahr sein.

lg Ponyfee
Na da ist unsere Zicke ein echter Hingucker, wenn sie meint Herrchen und Frauchen zu immitieren indem Sie Ihre Schmusedecke pimpert.

Naja sie mag halt den Rollentausch und schlüpft mal in die Rolle des Rüden*lol*
mal weggewischt...
huhuuuu ihr lieben,

schön, dass es ein neues thema gibt. also meine zicke merkt immer wenn es mir schlecht geht und wenn es dann mal zu tränen kommt bei mir, dann kommt sie zu mir, setzt sich neben mich und schleckt sie mir weg...
"Will nur spielen...
Guten Morgen Hundefreunde,
vor knapp zwei Wochen war ein Techniker da um die Stromzähler ab-
zulesen und Duffy, unser weißes Bullterrier Mädchen hat komplett verschlafen daß jemand da ist.
Im vorletzten Zimmer wurde sie dann wach und stürzte sich laut knurrend auf den guten Mann, der schlagartig blaß wurde.
Mit dem Klassiker:"Och, keine Bange-die will nur spielen."ließ sich die Situation ohne Ohnmacht meistern, aber Duffy hat Ihn nicht gehen lassen bevor er mindestens dreimal Ihren Ball geworfen hatte....
Wir wünschen allen Frauchen, Herrchen und ihren vierbeinigen Chaoten einen guten Rutsch ins nächste Jahr *g*
Paar_B_I
"Will nur spielen...
Guten Morgen Hundefreunde,
vor knapp zwei Wochen war ein Techniker da um die Stromzähler ab-
zulesen und Duffy, unser weißes Bullterrier Mädchen hat komplett verschlafen daß jemand da ist.
Im vorletzten Zimmer wurde sie dann wach und stürzte sich laut knurrend auf den guten Mann, der schlagartig blaß wurde.
Mit dem Klassiker:"Och, keine Bange-die will nur spielen."ließ sich die Situation ohne Ohnmacht meistern, aber Duffy hat Ihn nicht gehen lassen bevor er mindestens dreimal Ihren Ball geworfen hatte....
Wir wünschen allen Frauchen, Herrchen und ihren vierbeinigen Chaoten einen guten Rutsch ins nächste Jahr *g*
Paar_B_I
********ream Paar
3.831 Beiträge
Fressbolzen
Unsere "Kleine" ist derartig verfressen das man aber auch fast gar nichts ( außer Trauben und Mandarinen) liegen lassen kann.

Wenn ich von einkaufen mal Bundmöhren mitbringe und den Korb dann kurz unbeaufsichtigt lasse, dann finde ich garantiert das restliche Grün auf ihrem Schlafplatz.

"Gefährlich" ist jetzt die Weihnachtszeit. So viele Plätzchen und Nüsse, super lecker, auch für unsere Kleine. Wenn wir die nämlich unbeaufsichtigt lassen wird alles ratzeputz weggefressen, auch wenn wir es hochstellen. Weil selbst ist der Hund.
***tu Frau
446 Beiträge
Am besten fand ich bis jetzt die Situation, die mir ein Freund mal erzählt hat. Er hat einen Schnauzermischling und ist mit ihm spazieren gegangen und da ist ihm eine ältere Dame mit Yorki oder so entgegengekommen. Und die war der Meinung, großer, schwarzer Hund= böser, gefährlicher Hund und nahm ihren kleinen Hund rasch auf den Arm.
Daraufhin hat mein Bekannter blitzschnell seinen Hund auch auf den Arm genommen.
Die muss so dämlich aus der Wäsche geguckt haben, herrlich, hätte ich zu gerne gesehen...... *ggg*
****fee Paar
2.672 Beiträge
Themenersteller 
aditu - wie geil
*haumichwech*

genial, wir haben Tränen jetzt gelacht. Konnte mir das so richtig bildlich vorstelllen.

Ponyfee
Aber da gibt es ja noch regelmäßig eine immer wiederkehrende Situation.
Mein Mann muss alle 3 Tage zum Dienst hat 24 Std. Dienst. Wenn er dann aber mal ne Tagesdienstwoche oder so hat kommt Dina ganz dolle durcheinander. Herrchen steht dann um halb sechs auf und Dina kommt ins Bett. Ist aber die Tagdienstwoche vorüber oder er hat aus irgendwelchen anderen Gründen frei, steht Madame punkt halb sechs jaulend vor dem Bett und will das Herrchen aufsteht damit sie ins Bett kann. Ist manchmal schon witzig. So kann man bei diesem Hund nicht wirklich verschlafen *ggg* .
********ream Paar
3.831 Beiträge
Bei uns kommen allmorgendlich meine Eltern und gehen mit dem Hund ne Stunde raus. Da freuen sich dann alle, meine Eltern ( weil ohne Hund im Alter gar keine Bewegung mehr) und Bonnie (weil endlich wieder gescheucht werden).

Wehe aber wenn mal meine Eltern an einem Tag nicht kommen, oder gar in den Urlaub fahren. Da tigert sie dann ab 7.00 Uhr auf und ab und setzt sich wieder hin um ausgiebig zu heulen. Am schlimmsten ist es aber wenn Urlaubszeit ist, denn dann kommen meine Eltern länger nicht und nur wir alleine gehen mit ihr. Da ist sie dann voll beleidigt und schaut niemanden mehr an wenn díe Urlauber wieder da sind .

Am besten ist es aber, wenn wir ausgiebig Gassigehen (nix unter ner Std) und dann in der nähe ein Martinshorn zu hören ist, oder gar auf sie zu kommt. Da muß sie sich dann hinsetzen und dann heult man erst mal in einer Lautstärke als wolle sie das Martinshorn übertönen.
Wahnsinnig nach Wasser..........
ist mein Rüde.

Er sucht sich den größten Stock und Du sollst ihn werfen.
Immer wieder.

Letztes Jahr im Sommer hat er einen Knüppel im Wasser gefunden,schwamm hin und zerrte an diesem Ding rum.
Nach ein paar Metern sahen wir das der Hund nicht mehr wirklich oben schwamm.
Aber er lässt den Knüppel auch nicht los.
Also haben die Kinder eine Rettungsaktion gestartet.Wer denkt er hätte jetzt losgelassen irrt sich.

Sie mussten den Knüppel mit dem Hund dran aus dem Wasser ziehen.
Der verrückte Kerl.
Als ich diesen Knüppel sah wusste ich warum.Er wog ca.2-3 Kg und der Hund hat ganze 8Kg.

Aber kleine Stöcker will er nicht sondern so welche die er gerade so bewältigen kann.
********ream Paar
3.831 Beiträge
Müsli ist gesund
denkt sich auch mein Hund.

Eine Weile lang habe ich, wenn ich frei hatte, immer Müsli gefrühstückt.

Wir haben immer eine kleine Guten-Morgen-Runde und dann bringe ich meinen Sohn zur Arbeit. Dann mache ich die Rollos auf und danach bekommt unsere Bonnie ihr Frühstück, Trockenfutter, und ich meins, nämlich Müsli.

Ich stellte also meine Schale mit Müsli auf den Tisch und hatte noch irgendetwas vergessen und habe das Esszimmer verlassen. Ich komme ja gleich wieder, deshalb gibt es auch keine Vorsichtsmaßnahmen.

Nein, wieso auch. Ist ja nur Müsli.

Weiß ich, aber mein Hund meinte wohl sie wollte es probieren.
Wie ich so wieder reinkomme und zu unserer Eckbank und meinem Platz gucke. Ja wer sitzt den da auf meinem Platz?

Mein Hund und frißt mein Müsli.

Ein wahres Bild für Götter. Sie hat mich dann auch noch so richtig unschuldig angeguckt. So nach dem Motto, war denn was.
Wenn klein Conschi mit sich selber spielt!
Da geht mir immer das Herz auf!
***zu Paar
1.012 Beiträge
Spike
Wir mögen es wenn sich der kleine nach einem langen Tag auf seinem Kissen völlig entspannt.
es war dann....
doch nur Schweden *g*

und nicht das schwerste Schlittenhunderennen der Welt, das “Iditarod” mit 1760 km– “The last great Race on Earth”, *ggg*
hier noch im Schnee *g*
Und schwups sind wir in Belgien *g*
*******RIKE Paar
9.677 Beiträge
Bei unserem "Spielmonster" gibts auch immer wieder tolle Situationen, wir versuchen so oft wie möglich sie als Foto zu verewigen...
Sitz ned immer so lange vorm PC...
...sondern spiel lieber mit mir!!!
Jeder hat ein süßes Unikat...
auch ich, mein Spatzle wird morgen 11 Jahre alt, und ist für uns immer noch ein richtiger Schatz.
Als ich mal ne Magen-Darm-Grippe hatte, war ich ans Bett gefesselt und mein kleiner meinte er müße die Wärmflasche spielen.
Und legte sich mit seinen 27Kg auf mich drauf und wollte schmusen und gekrault werden, am ende schliefen wir beide.
Ich wünsche allen Tierliebhaber, daß sie lange mit Ihren Lieblingen zusammen sein können.
LG
Tamara
****_nw Frau
521 Beiträge
Mein Kleiner hatte schon als Welpe ein "Frühwarnsystem". Ich erwischte ihn mal als er minutenlang auf eine Stelle an der Wand starrte. Als ich nachgeschaut hab entdeckte ich eine Spinne an der Wand. Mein kleiner schaffte es erst den Blick zu lösen als ich sie beseitigt hatte.

Das macht er noch heute so. *spitze*

LG
Ich könnt mich als vor lachen kringeln wenn se in der Wohnung auf Fliegenjagd geht,da tobt die durch die Bude,macht quasi nen Hindernislauf und Luftsprünge.Manchmal kaut se dann so,als wär sie erfolgreich gewesen...aaaber...kurz drauf seh ich die Mücke wieder fliegen...?! Denkt se dann wirklich sie hat sie hat sie erwischt oder verarscht sie mich damit?Hmm..Ob ich das je herausfinden werd?

Gruß Nicole
*blume*
****_nw Frau
521 Beiträge
Kann ganz schön in die Hose gehen mit dem Fliegenfangen. Hat meiner auch gemacht (war auch super: keine Fliege mehr im Haus) allerdings hat er das dann auch draußen gemacht. Bis er ne Biene erwischt hat die ihn in die Kehle gestochen hat.
Endete dann ganz fix beim Arzt.

LG Tiff
Hmm...bei Bienen,Wespen und Hummeln reagiert sie anders,seit sie mal über ein Wespennest gelaufen ist,und die Viecher über sie hergefallen sind.Jedes Frühjahr muß sie sich seitdem von neuem erstmal wieder dran gewöhnen,wenns draussen anfängt zu summen und zu brummen.

Gruß Nicole
Hier isse beim spielen,am tollsten isses,wenn eendlich irgendwo die Naht aufgeht und sie kann genüsslich die Füllung rausholen,das liebt sie,Jägerin halt *lol*
****que Paar
985 Beiträge
dieses..........
............Foto unseres Boxers gefällt uns persönlich sehr gut. Sommer, sonne, Sand und Meer *freu*
****que Paar
985 Beiträge
Hier.........
..............unser "Franzose" *zwinker* .
ich habe da...
... auch noch ein schönes bild für euch, das ist mal durch zufall entstanden. da war er ca nen jahr und ich auch noch wat jünger, er wird ja nun 9 jahre alt.

lg die lady
mein baby und ich
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.