Hi Folks,
danke für die Aufnahme. Ich für meinen Teil komme aus der Regensburger Ecke, bin 33 und hab mein ganzes Leben schon immer Tiere um mich rum gehabt. Aktuell teilen wir unser Leben mit insgesamt 4 eigenen Vierbeinern, zwei Katzen und zwei Hunden.
Daher hier nun die Hauptdarsteller und Gründe der Anmeldung:
Das sind meine beiden Maremmano-Mixe Nova und Loki. Bei Nova hat noch Labrador mitgemischt, bei Loki ist nur die Mutter bekannt. Restliche Gene sind daher ein wohlgehütetetes Geheimnis *g.
Beide stammen aus Sardinien und kommen von einer Tierschutz-Orga, bei der ich inzwischen auch ehrenamtlich tätig bin. Nova ist rundum ein richtiger Sonnenschein und zeigt nichts mehr von ihren anfänglichen Unsicherheiten.
Loki ist ein schwerer Fall eines Angsthundes. Nach inzwischen einem Jahr hat er sich ganz famos entwickelt, im heimischen Umfeld ein toller Hund und richtiger Witzbold. Von all seinen Anfangsproblemen ist "nur" noch eine stark ausgeprägte Menschenangst vorhanden.
Ich freue mich auf interessante Gespäche und viele tolle Bilder von noch tolleren Gumminasen.
Auf gute Nachbarschaft!
Nova / 2 Jahre
Loki / 1,5 Jahre