Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Musik für Herz und Seele
158 Mitglieder
zum Thema
TV/TS/DWT - Situationen, in denen ihr euch weiblich fühlt63
Als passionierte TV Lady zu der ich mich von einer DWT Maus…
zum Thema
Bei welchen Gelegenheiten/Situationen denkt ihr an euren Ex?78
Liebe Joyler, gab es schon Momente/ Situationen oder Gelegenheiten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Situationen beim Spaziergang

*********Engel Frau
22 Beiträge
Arme kleine Maus
Gute Besserung an deinen kleinen Schatz...und ein Glück ist nichts schlimmeres passiert...wenn man überhaupt von Glück sprechen kann
****ls Paar
12.381 Beiträge
danke
danke dir für deinen trost.
was uns am meisten ärgert ist halt das sich die besitzer des anderen hundes nicht einmal erkundigt haben wies ihm geht.

Reiner und gabi
*********Engel Frau
22 Beiträge
.....
oh ja, das kenn ich...und kann es immer nicht verstehen.... unter "Hundeleuten" zeigt man sich doch eigentlich immer solidarisch..oder sollte man eigentlich!
Verstehe einfach nicht, dass man dann kein Mitgefühl zeigen kann...
Ich muss aber dazu sagen , dass mein Hund auch nie angeleint ist, und natürlich auch keinen Maulkorb trägt!
Man sollte halt immer genau schaun, wie man was beurteilt...
Aber egal wie....um eure Maus tut es mir echt leid....die armen Geschöpfe sind einfach auf uns angewiesen...und sie danken es uns jeden Tag
****ls Paar
12.381 Beiträge
wir haben sie ja auch nicht angezeigt,weil wir auch wissen,wenn jemand seinen hund im griff hat,brauch er nich immer eine leine oder einen Maulkorb.
Aber dieser hund ist bekannt dafür,daß er kleinere hunde angreift.

wir finden es auch schön,wenn die hunde auf der wiese tollen,ob gross oder klein

Reiner und gabi
Aber dieser hund ist bekannt dafür,daß er kleinere hunde angreift.

Wenn Ihr den Hundehalter kennt, zumindest weiß man ja näheres, wenn der Hund so wie beschrieben bekannt ist, solltet Ihr auf alle Fälle Anzeige erstatten.
Einerseit um nach der Ermittlung des Verursachers Euren finanziellen Schaden einzufordern und andererseits, reagieren die Behörden mittlerweile relativ schnell bei mehreren Meldungen über solche Vorfälle und es kann evtl. ein weiterer Zwischenfall mit evtl. größeren Folgen verhindert werden.

HiN
****ls Paar
12.381 Beiträge
wir haben uns nach langem Überlegen dazu durchgerungen,die Behörden einzuschalten.
Es geht uns dabei nicht dabei unser Recht durchzusetzen,aber wir sehen ja wie unser Hund leidet,und das soll keinem anderen
auch noch passieren.

Danke für eure Anteilnahme

Reiner und Gabi
*********Engel Frau
22 Beiträge
Richtig so
ich denke, ihr handelt richtig...denn so wie HIN schon geschrieben hat, es sollte doch vermieden werden, dass noch mehr zu schaden kommen....
Ich finde es Richtig wenn ihr Ihn anzeigt.
Mein Racker regiert auch etwas heftig (Angstkläffer) auf andere Hunde aber ich es weis muss ich halt aufpassen und auf der Hut sein. Aber dem Hundehalter scheint es ja total egal zu sein was sein Hund anstellt. So etwas finde ich unverantwortlich und gehört bestraft. Zumindest sollte er eine saftige anzeige bekommen und ihr zumindest die Tierarzt und Pflegekosten für euren Vierbeiner.

Lg Max
das finde ich auch....
denn neben der ganzen angst um euren kleineren racker habt ihr jetzt die kosten, die ja auch nicht ohne sind.

ich frage mich echt was das für hundebesitzer sind, die sich nicht mal erkundigen.
und wenn andere schon wissen das er kleinere hunde angeht, dann müsste der besitzer des weißen schäferhundes noch genauer aufpassen!
****ls Paar
12.381 Beiträge
Hallo
Finden es sehr schön das so viele Reaktionen darauf kommen!!

Das schlimme an der Sache ist,das die Hundebesitzer uns kennen und fragen nicht einmal wie es unserem Hund geht!
Die Behandlungen bezahlen sie,aber damit es es doch nicht getan!Oder??

Haben uns schon beim Ordungsamt erkundigt,dieser Hund muss dann einen Maulkorb tragen und das ist das was wir wollen,um andere Hundis zu schützen,wenn der Hundehalter dazu nicht in der Lage ist!

Haben im nach hinein noch erfahren,das er seinen Hund aufs übelste Weise treten musste,damit er unseren Hund loslässt!!Und sowas kann nicht sein!!!

Schöne Grüsse Reiner und Gabi
*********Engel Frau
22 Beiträge
Oh man
ehrlich, wenn ich das lese, dann wird mir echt schlecht...solche Leute verdienen es überhaupt nicht einen Hund halten zu dürfen. sie scheinen überhaupt keine Ahnung von diesem empfindsamen Wesen zu haben, und sind sich gar nicht bewusst, was man alles für ne gute Hundehaltung tun muss...
Oh man, mir stehen dabei echt die Nackenhaare zu Berge
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.