Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9884 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was würdet Ihr tun????

********RinG Mann
357 Beiträge
@Paarsdbaden
:
:
:
:
solange es keine Schmerzen hat und es sich (noch) wohl fühlt

das mit DER einstellung SO zu managen ist ja auch in ordnung, aber die meisten leute mit tieren warten einfach zu lange ab, wenn ihr tier final und am ende ist, und das dann nur, weil sie "sich angeblich nicht trennen können", da ist denen das leider des tieren dann oft völlig egal, und GENAU DAS das halte ich für charakterlichen schwachsinn und reinen egoismus ... !!!
*pfuideibelsichaberbeimmenschendannfürdiepassivesterbehilfestarkmachen

lg, der K_i_R
:
:
:

alles versuchen
hallo ! wir an eurer stelle würden alles mögliche versuchen ob man dem tier helfen kann !
ich bin schon mitr hunden und katzen aufgewachsen und habe schon vieles dadurch erlebt !
da wir auch selbst zwei hunde haben und immer hunde gehabt haben und auch schon vieles mit gemacht haben kann ich nur sagen das sowas echt hart ist !

ich an eurer stelle würde nix unversucht lassen !
informiert euch so schnell es geht bei anderen tierärzten !
hört nicht auf den erst besten !
schaut im internet nach spezialklinigen !

ich kann euch nur so viel mit auf den weg geben !!!

euer hund geht mit euch wohin ihr wollt ! er wird stets an eurer seite stehn ! er wird euch mit seinem eigenen leben beschützen und verteitigen !
eine treuere seele als ihn werdet ihr niemals woanders finden !

nun frage ich euch !?!?

soll er nicht ne chance bekommen ?
es gibt soviele spezialisten !

Liebe Grüsse und alles Gute für euch und euren Hund !

P.S. wir drücken ganz fest die daumen das alles gut wird
@suesespaar3840
nun frage ich euch !?!?

soll er nicht ne chance bekommen ?
es gibt soviele spezialisten !

Ihr könnt uns bitte glauben wenn es einen Spezialisten geben würde dann würden wir auch dahin gehen , aber bis jetzt haben uns 5 Tierärzte bestätigt das sie es nicht operieren wollen weil der Tumor einfach zu groß und zu schlecht von der Lage her ist , und leider müssen wir denen das glauben . Die kplt fälsche die entfernt werden müsste ist ungefähr so groß wie eine große Männerhand , und das in der Ellenbeuge.

@**l

wenn unser Hund Schmerzen bekommt oder nicht mehr fressen würden und teilnahmslos nur herum liegt , dann könnt Ihr uns glauben würden wir den letzten Weg gehen weil wir nicht wollen das sie sich Quält , aber das ist ja noch nicht so.

LG
Michael
Danke
an alle die uns in diesen Beitrag beigestanden haben , aber heute musste ich leider den letzten weg mit meiner geliebten Hellen gehen.
Oh man scheiße tut das weh wenn ein Teil von einen geht.
@Michael
Das es dann doch so schnell gegangen ist.... !

Ich fühle mit Dir! *traurig*
@rundm
hallo ihr beiden ! tut mir echt sehr leid für ! sowas ist immer schwer , aber sieht es auch positiv ! er hat keine leiden mehr ! leider gehen sie nur ein teil mit uns !
also kopf hoch !!

LG *blume*
Tread geschlossen!
Auf Wunsch von Michael von rundm schließe ich hiermit das Thema!
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.