Was würdet Ihr tun????
Hallo Ihr lieben ,wir haben ein Riesen Problem mit unsere Hellen , einen Deutschen Schäferhund. Sie ist 8,5 Jahre alt.
Sie hat Krebs.
Das erste mal wurden Ihr im Jahr 2003 zwei Tumore entfernt , wonach auch alles i.O. war aber letztes Jahr hat sie am Gesäuge wieder einen Tumor bekommen der im Juni auch entfernt wurde.
Aber im September bekam sie an fast gleicher Stelle einen neuen Knoten. Wir haben dann den großen Fehler gemacht und sind zu einer Tierheilpraktikerin in Neuwied am Rhein gegangen welche uns direkt nach der ersten Sitzung bestätigte das es nichts Bösartiges sei. Nachdem sie uns dann viel Geld abgenommen hat und es nicht besser sondern schlimmer wurde mit dem Konten sind wir dann zum Tierarzt gegangen der auch meinte das es so wie es aussieht ein erneuter bösartiger Tumor ist , der jetzt aber aufgrund seiner größe und Stelle nicht mehr Operadel sei.
Seit November ist dieser Tumor dann auch nach aussen aufgegangen und unser Hund hat eine offene Stelle.
Seit zwei Wochen blutet dieser jetzt auch öfter und wir waren am Dienstag auch wieder beim TA der sagte das es irgendwann so schlimm wird das es nicht mehr aufhört zu Bluten , und wir uns überlegen sollten ob wir den letzten schritt einleiten sollten.
Jetzt stellt sich für uns die große Frage , unser Hund ist sonst noch super drauf sie spielt ohne Ende und hat auch keine Schmerzen , wenn sie mit uns auf Tour ist macht sie auch immer noch einen auf KING LUI.
Aber was passiert wenn wir Arbeiten sind und sich die Wunde so öffnet das sie sich nicht mehr schließt und unsere Hund somit verbluten würde.
Wir wissen echt nicht was wir machen sollen , was würdet Ihr an unserer Stelle tun?????????????
Liebe Grüße
Ruth und Michael