Hab an euch, in meinem bekanntenkreis haben jetzt ein paar frauen…Hab an euch, in meinem bekanntenkreis haben jetzt ein paar frauen babys bekommen, :P die meisten haben erzählt das sie...
zum Thema
Backyard Baby4
Bisher habe ich hauptsächlich unbewegliche Modelle vor der Kamera…Bisher habe ich hauptsächlich unbewegliche Modelle vor der Kamera gehabt, aber das Interesse mal etwas mehr in Bewegung kommen zu müssen führte mich zu meinem ersten Shooting mit…
Hallo Ihr Lieben♥♥♥,
das neues Familienmitglied ist endlich da. Der große Prinz Linus findet Ihn auch entzückend. Wir sind TOTAL und gespannt wie das Zusammenleben weiter läuft.
Ja, ich liebe ihn und es ist auf jeden Fall eine Herausforderung aber auch eine so tolle Rasse. Ich war schockverliebt als ich Bilder der Tschechen das erste Mal gesehen habe. Woher kennst du Wolfhunde?
Ich habe einen Mix, ein Bekannter hat einen Saarloos/Wolf F2 Hybriden und in der Nachbarschaft gibt es auch einen TWH. Zudem trifft man vereinzelnd immer mal wieder welche.
Mein Bekannter lebt in Österreich. Ich weiß aber nicht, wo die Züchterin ihre Hündin hat decken lassen.
Die Kiki ist aber mittlerweile auch schon 15 Jahre alt.