Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen mit den Hunden

Treffen mit den Hunden
Hallo ich würde mal ein Treffen mit den Hunden vorschlagen.
Auch gerne Regional, denn mittlerweile ist die Mitgliederzahl beträchtlich angestiegen. So das es auch Regional funktionieren würde.

Also mein Racker (Silas) und ich Wohnen in Erlangen und würden uns gerne mit anderen Hunden und deren Halter treffen. Zwecks Erfahrungsaustausch usw.

LG Silas und Max
Goile Idee
Hi Max!

Wie Du evtl. schon in einem anderen Tröd lesen konntest, versuchen wir genau das gerade anzustreben....verteilt auf die regionen dieses unseren Landes....

Also, guck Dir einen Ort und ein Datum aus und setze es in die Pinnwand....
Du bist damit der Oberguru für das fränkische Treffen der erotischen Hunde...oder so halt... *ggg*

Vermutlich Mitte Juni wird das gleiche in der Lüneburger Heide oder im Bereich Oldenburger Land, also Nord-Westdeutschland, stattfinden....
Wenn Du vorher dran bist, komme ich, wenn alles passt, gerne vorbei und klau Ideen.... *lol*

HiN
super vorschlag...
hallo in die runde,

finde dass das ein super vorschlag ist und man sollte das in angriff nehmen... aika und ich würden uns freuen...

dine und aika
*********Engel Frau
22 Beiträge
Wir sind dabei
Also mein Hund und ich sind gern bei einem gemeinsamen Spaziergang in Oldenburg und Umland dabei...gebt rechtzeitig bescheid
@engelhaftes biest....
...wenn es nur ums spazierengehen ginge...

Ne, mir schwebt da ein wenig mehr im Kopf rum....so mit ein wenig Vorstellung der Hunde, evtl. dem Vorführen, wie die einzelnen Hunde "Fit" gehalten werden (bei meinen wären es eben jagdliche Arbeiten) und natürlich - viel Grillfleisch und noch viel mehr hundehaarigen Lügengeschichten beim Fasserl Bier oder so halt....

HiN - der gerne mitorganisatoren ins Boot holt
********RinG Mann
357 Beiträge
Ammerland, Rhein-Main, Bremen, Rheiderland ...
.
.
.
da ich beruflich doch recht regelmäßig in den o.a. regionen unterwegs bin mit hund, würden liessa und ich uns auch immer gerne anschließen, nur bitte rechtzeitg bescheid geben ... *danke

glg, Liessa und K_i_R
.
.
.
die wilde "hilde" liessa ... !!!
@KiR
erstens dachte ich, Du wolltest das im Bereich Rhein-Main durchführen....und zu den restlichen Terminen - die Pinnwand, die neue, ist ja entrümpelt und nur noch wunderbare aktuelle Termine ersichtlich.... *zwinker*

HiN
Ich vertrete jetzt hiermit mal die Dresdener Spaziergangsfraktion *zwinker* *hand*
Goil....
...dank Vampirelle schließen wir uns nach Osten auf....dort wo die schönen Frauen auf den Bäumen wachsen... *zwinker*

HiN
Bin dafür.. *g*
und Hesse???
mmh und wer möchte sich in Hessen treffen???
@Single...
...Du schwirrst als Nordhessin noch ein wenig zwischen den Lagern....
Entweder, Du schlägst dich tapfer mit dem KiR im Rhein-Maingebiet rum, kommst ins nicht so weite Niedersachsen in die Lüneburger Heide (liebe Menschen mit sonem lieben Lachen immer gerne) oder aber - organisiere doch selber ein Treffen für die Bereiche Nordhessen, angrenzendes NRW und Südniedersachsen....
Ich glaube, ich muss mal ne Karte machen und alle eintragen.....das wird sonst nix.....

HiN
mmh...
da fällt die entscheidung schwer... lüneburger heide ist in ordnung... wann denn eigentlich?
Das Treffen in der Heide wird voraussichtlich im Junie stattfinden...evtl. schon im Mai....

Bis dahin brauche ich noch ein geeignetes Gelände um für uns alle die Möglichkeit zu bieten, einerseits die Wauzelis ein wenig vorzustellen und andererseits brauchen wir Platz für Grill, Bier und nen Sack voll Lügengeschichten.... *ggg*
Außerdem genug definitive Zusagen!!!!

HiN
*********iola Frau
232 Beiträge
Hallo
hallo wir währen dann auch dabei wenn es in hessen ist

LG
@Hesse
Ich (und mein Mann) wäre(n) gerne bei dem Treffen dabei, wenn nichts dazwischen kommt.
Brauchst Du noch Hilfe bei der Orga.?
Mäuslein von der Leine...
...Du bist Orgatechnisch schon längst verplant.... *ggg*

HiN
Da weiß der Hässe, ja mehr als das Mäusele... *haumichwech*
beim treffen in der heide......
wären wir auch gerne dabei........
*******1_he Mann
28 Beiträge
wir wollen auch
hallo wir also Kyle und ich wären auch gerne bei nem treffen in Hessen dabei, und da wir ja in Hessen anscheinend relativ gut verteilt sind würde ich vorschlagen das wir das treffen ja auch eventuell relativ mittig organisieren könnten also in der nähe von Marburg oder im Waldecker Gebiet (beispielsweise am Edersee, da wäre auch genügend Platz würde ich mal behaupten.

MFG Kaneda
*********Engel Frau
22 Beiträge
Oldenburg
Vergesst uns nicht...wir in Oldenburg wollen uns auch treffen....Hallo, wo seit ihr Oldenburger..... *wink*
@Biest
Da musst Du wohl zu dem Hessen und mir in die Heide kommen.
Muss sich ja nicht alle "immer" in Hessen abspielen.
*zwinker*
*********Engel Frau
22 Beiträge
Hmmm
Naja, zu euch ist es für ein einen Spaziergang doch recht weit....aber wenn sich genug finden, und es wirklich alles fest steht, warum nicht?!
*ja*
@biestoderso...
Naja, zu euch ist es für ein einen Spaziergang doch recht weit...

Ich fahre auch vom Oldenburger Land aus dorthin....und es soll mehr werden als nur ein Spaziergang... lass Dich mal überraschen... *zwinker*

HiN
*********Engel Frau
22 Beiträge
??
mehr werden als nur ein Spaziergang??? Wie ist das bitte gemeint?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.