Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOS!!!! HERRCHEN FÜR LABRADOR GESUCHT!!!!

SOS!!!! HERRCHEN FÜR LABRADOR GESUCHT!!!!
huhu ihr da draussen!!!!!

bin heute das erste mal in der kategorie GRUPPEN gewesen.habe dort gesehen das es auch ein thema TIERWELT bibt.
gut so! vielleicht hab ich hier glück.ich versuch es einfach mal.

meine freundin und ihr freund leben in trennung.die beiden haben einen wunderschönen labradorrüden ,11 monate alt.da die situation sich dort sehr zuspitzt,muss der hund unbedingt und sehr schnell in ein neues zu hause.keiner kümmert sich um das tier und der hund liegt den ganzen tag nur zu hause rum.*heul*

wer kann helfen????

wir haben selber schon zwei hunde,ansonsten würden wir ihn nehmen!!!drei hunde sind auf jeden fall zuviel!

also,wer hat hundeerfahrung,ein haus und einen garten und möchte sich einen hund zulegen????

bitte bei interesse melden!!
würde mich freuen wenn der hund in gute hände kommt!!!

danke!!
Sollte sich...
...hier niemand finden, so könnten sich die Halter an die beiden Organisationen wenden, die vorrangig Jagdhundrassen und deren Kreuzungen vermitteln.

Einmal: http://www.reichmirdiepfote.de/index.php?id=80

oder hier: http://www.jagdhunde-in-not.de

Viel Glück!!!!

HiN
danke!!!
dankeschön!

das werde ich wohl in die hand nehmen müssen.meine freundin hat momentan so viel ärger zu hause.für die beiden ist bei dem ganzen streit ,der hund nur eine last.deshalb kümmer ich mich darum das der hund in gute hände kommt.

ich werde mein glück mal versuchen!!!
danke nochmal!*zwinker*
oh menno...
sowas ist echt scheisse auch für den hund...habe auch einen Scheidungsopfer-hund,ein Retriever mit ca 1 Jahr...leider hatte er auch Knacks weg... aber nun ist er die treuste Seele... und ich möchte ihn nie mehr missen!
Falls es hilft könnte ich mal in meinen Bekanntenkreis rumfragen, leite hier oben eine Hundepension und kenne daher viele Besitzer....hast du denn zufällig ein Foto von diesen Hund?... das wäre einfacher...

Liebe Grüße

Ulla
...
Kleiner Tip : Hund erstmal raus aus der Situation...in eine Hundepension zb...auch wenn hier Ferien sind,aber einen gesunden 4Beiner der in Not ist würde hier auch noch unter bringen können!!!...ist nur sehr weit weg...
*snief2*
tja leicht gesagt,das der hund erstmal raus aus der situation soll.das versuche ich doch die ganze zeit!
mir bleiben die möglichkeiten aus!!!!ich weiss niemanden mehr.habe mich überall umgehört.leider haben schon alle hunde!
und in eine pension kann sie ihn nicht geben,sie hat dazu keine finanzielle möglichkeit. leider!!!!
echt alles total blöd!
foto hab ich leider nicht !
aber ich kann sagen das es ein blonder prachtkerl ist mit einem dicken köpfchen,und ist super lieb und vor allem super verträglich mit allen hunden!!!darum ist es mir ja so wichtig das er in gute hände kommt!!!
wäre auf jeden fall super wenn du dich mal umhören könntest!!aber diejenigen sollten schon hundeerfahrungen haben,da er wegen seines alters noch sehr stürmisch und unerzogen ist!

danke erstmal!!!!
Mal in euer persönliches Gespräch einmischen
aber einen gesunden 4Beiner der in Not ist würde hier auch noch unter bringen können!!!...ist nur sehr weit weg...

Um Entfernungen zu überbrücken nutze ich mit meinen Hunden die Erungenschafften der modernen Technik und....fahre mit dem Auto... *zwinker*

Zu so einer leichten Aufgabe dürften doch wohl die Halter noch zu bewegen sein, wenn jemand diese Hilfe anbietet....

Wobei hier die Gefahr besteht, dass die jetzigen Halter sich dann nicht mehr um eine weitere Vermittlung des Hundes kümmern und natürlich auch der Hund diesen dauernden Rudelwechsel nicht ohne ein paar Verhaltensstörungen übersteht....zumindest könnte das so sein...

HiN
das sagst du so!!!

die einzige die sich momentan kümmert und sorgt,das bin ich!!!!sonst niemand.dei beiden sind zu sehr mit ihren problemen beschäftigt.
sowas k.... mich auch an,erst sich nen hund anschaffen und dann so tun als wäre es ne hose die nicht mehr passt und man sie einfach weg legt!

es gibt halt auch menschen die keine gefühle haben,dafür hab ich sie umso mehr.
...
...natürlich nimmt auch so einen weiten weg in kauf, aber was bringt das wenn der Hund nur sinnlos hin un d her gereicht wird...es sollte schon Hand und Fuß haben, wenn man den Hund holt!

Leider gibt es noch keine News von meiner Seite aus!
Ist...
...ja schon gut...nun kloppt mich nicht ob meiner putzigen Idee...war ja nur so ein "Geistesblitz", der mich aber nur alle zwei/drei Wochen überkommt...es dürfte also nun die nächste Zeit Ruhe an meiner Denkfront geben... *ggg*

HiN - ganz fest daran denkend: http://www.joyclub.de/my/homepage/79522-34848.gelassenheit.html
Hm wir haben auch nen Labrador, allerdings schon 6 Jahre, aber leider keinen Garten und kein Haus. Sorry...bin ja immmer noch auf der SUche nach nem Partner oder ner Partnerin für meinen Apollo.
Also ich wollte damit sagen bei uns besteht Interesse.
Ach Mensch,
dass ist ja nun mal wirklich Scheiße!!!
Sorry, aber bei solchen Leuten geht mir der Hut hoch. Doch ist dies wahrlich kein Einzelfall. Da braucht man nur im Tierheim vorbeischauen.

Ist der Labbi vom Züchter? Viele Züchter, legen Vertraglich ein Vorkaufsrecht für den Hund aus Ihrer Zuchstätte fest. So hat es meine Züchterin gemacht und das habe ich schon des öfteren von anderen Gehört.
......
hallo...

ich habe selber ein labi. zuhause ru,hängen...ist für die rasse der tod.

meine frage, ist er hd frei? wenn ja.....schickt mir informationen...

der gedanke an ein labi in not...is grauenhaft......

gruß Pc
******per Mann
117 Beiträge
Schade
da schreibe ich an den SOS Rufer, dass ich definitiv eine Familie habe, die sich explizit einen Labrador wünschen, und dann bekomme ich nicht mal eine Antwort ???
*SORRY*
ja da hast du recht!
hab echt vegessen zu antworten* *schiefguck*

es kann sein das wir schon jemanden für den hund haben.stellt sich aber erst in den nächsten zwei tagen heraus.sollte es nicht klappen ,werde ich mich melden.
habe gelesen das dort kinder sind.ich glaube das würde schwierig werden,da der hund gross und sehr stürmisch ist.er braucht eine sehr starke hand.an der leine ist er kaum zu halten.er wiegt jetzt schon 30 kg!!!!!

ich werde mich melden wenn es so weit ist!!!
Na also...
...geht doch... *zwinker*

Hoffentlich klappt eine der beiden Optionen... daumendrück

HiN
******per Mann
117 Beiträge
re
Also ich denke ,dass Vater und Mutter schon sehr energisch sind. Der Vater ist auch ein durchtrainierter Sportler und die Kinder sind (selten genug) wohlerzogen. Wenn es noch aktuell ist gebe ich dann gerne die email -adresse und Tel.Nr. weiter.
hurra !!!! herrchen für gino gefunden!!!
ich habe nun endlich ein liebes und tierliebes paar hier aus dem joy gefunden,das gino zu sich nach hause nimmt.

es gibt sie doch noch,die menschen die ein grosses herz für tire haben*freu3*

ich möchte mich bei allen bedanken die mitgeholfen haben!!!!

auf die JOYCLUBBER ist doch verlass*top* RESPEKT!!!!!!!!!

also DANKE nochmal!!!!

machts gut und noch viel spass hier im forum!

lieben gruss an euch und ein dickes bussi*kuss*

lg ALEXA*blume*
@alexa
Das machen wir doch gern. Wir freuen uns schon auf den Kleinen und werden ihm ein liebevolles und zugleich ausgeglichenes Zuhause bieten.

LG Nadine *hund*
@zucker
freu mich wirklich sehr und bin froh das ich diesen schritt hier über das forum gegangen bin.

ihr seid echt total lieb!!!!

dankeschön!!!*kuss*

freu mich euch montag kennenzulernen*freu2*

lg alexa
wir uns auch auf dich und vor allem auf Gino
@Zucker
Ich bin Froh, das Ihr Euch dafür entschieden habt.
Ich glaube nicht nur ich würde mich freuen wenn Du hier Deine Erlebnisse und den weiteren Werdegang mit Gino mit uns teilst.

Also fleißig Posten!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.