Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Daddy
2137 Mitglieder
zum Thema
mit 38 erstgebährend - wäre das zu alt?171
Ich habe mehrmals gehört, dass frau mit 38 zu alt wäre, das erste mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser neues Baby ist da ,

Unser neues Baby ist da ,
auch wenn die Trauer um unsere geliebte Hellen noch lange nicht vergessen ist haben wir uns ein neues Baby zugelegt.

Es ist die kleine ""JUDY"" , sie ist auch wieder ein schwarzer Schäferhund und wird uns hoffentlich genau so viel Freude bereiten wie unsere Hellen. Wir können einfach nicht ohne Hund und wollten nicht den gleichen Fehler machen wir bei unseren ersten Hund und zu lange warten eh wir uns einen neuen Hund holen , denn ein neuer Hund kann auch bei der Trauer helfen , wenn er den alten Hund aber nie ersetzen wird und seinen Platz in meinen Herzen einnehmen kann , aber ein neuer Platz für ihn wird auf alle fälle frei sein.

Liebe Grüße an alle,

Ruth und Michael und Judy
Unsere Judy.
Wir werden Dich nie vergessen , geliebte Hellen.
Finden wir super
Ja wir finden es super,das ihr euch wieder einen Hund geholt habt.
Und Hellen immer bei euch in Gedanken ist.
Soll ja auch so sein.
Wünschen euch viel Spass mit Judy.
Grüße aus München
UNSER CESAR
Wir haben ihn nun schon 13.Jahre und er ist unser bester Freund.
DAS IST UNSER BESTER FREUND
re
Können wir gut verstehn,
ging uns genauso!!!
Ales gute mit Judy
l.g.d&J
Dann...
...mal ganz viel Spaß und Erfolg mit dem Racker...

HiN - der Euere Einstellung wirklich gut findet!!! *top*
@ rundm
... Wir wissen ganz genau was Ihr durchmacht und wie Ihr Euch fühlt . Uns ging es auch so . Wir haben im Letzten Jahr unsere beiden Jungs verloren .
Nun haben wir auch wieder einen "kleinen" Rabauken der uns doch über vieles hin weg geholfen hat .
Wir wünschen Euch super viel Spass mit Eurer Judy .

Liebe Grüsse Tom & Geli
Das waren unsere beiden Jungs Ben und Joschi
Da haben wir unseren "Kleinen" Olli
Ich denke solange man die Hunde nicht miteinander vergleicht und dann den neuen büßen lässt, dass er nicht wie der verstorbene ist, spricht überhaupt nichts dagegen, sich rasch mit einem neuen Hund abzulenken.

Ich wünsche euch alles Gute mit dem süßen Schnuckel *g*

lg
Angelika
***dF Paar
7.832 Beiträge
Was ein niedliches Baby! *ja*

Viel Spaß damit!
Ich freue mich sehr
wieder etwas von Euch zu lesen! Schön zu sehen das Ihr Euch nicht allzu sehr in die Trauer zurückgezogen habt und Ihr Euch an ein neues Lebewesen wagt.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen sehr viel Spaß mit Eurer kleinen Judy. Sie sieht jetzt schon sehr albern aus!

LG Leinemaus
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
für diese...
kraft sich schnell wieder auf ein neues kleines lebewesen einzulassen und sich dafür zu entscheiden da habt ihr meine volle bewunderung denn jeder der sich schon mal einen welpen ins haus geholt hat weis wie anstrengend es sein kann da braucht man seine volle kraft u. darf sich seine trauer um den verlust des ersten tieres nicht anmerken lassen da es sich sensible hunde schnell annehmen wenn herrchen u. frauchen traurig sind und ich bin der meinung wir sind dafür da diese liebenswerten geschöpfe glücklich zu machen
es gibt ja auch nichts schöneres als einen lebensfrohen treuen hund zu haben
wer gegen ein treues Tier gleichgültig ist, wird zu seinesgleichen nicht dankbarer sein, und hat man die Wahl, ist es besser, zu empfindsam als zu hart zu sein.

Glückliches Hundeleben
Warum ist es so schön, ein Hund zu sein?
Niemand erwartet von einem, dass man jeden Tag badet.
Wenn es juckt, kratzt man sich einfach.
Es fällt niemanden auf, wenn einem an den unmöglichsten Körperstellen Haare wachsen.
Man kann sich stundenlang mit einem Knochen amüsieren.
Man kann den ganzen Tag herumliegen, ohne Angst zu haben, dass man rausgeworfen wird.
Man kriegt keinen Ärger, wenn man einem Fremden seinen Kopf in den Schoß legt.
Man freut sich immer, dieselben Leute wieder zu sehen.
So etwas wie schlechtes Essen kennt man nicht.
Man bekommt jeden Tag etwas Leckeres serviert.
Man kriegt alles, wenn man nur treuherzig genug guckt.
Dawn Dressler, USA
euch viel glück mit eurem neuen schatz *rockydani*

**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
Es gibt keine Treue, die nicht schon gebrochen wurde, ausgenommen die eines wahrhaft treuen Hundes.

Konrad Lorenz

dann
wünschen wir euch viel spass und glück mit eurem *baby* judy
das unser gero mittlerweile 16 monate alt
Viel Freude
mit Eurem neuen "Baby".

Es ist richtig und gut das Ihr euch jemanden angeschafft habt, der zwar nicht den Platz von Hellen ( in Eurem Herzen ) einnehmen wird, aber Euch trotzdem Trost und Freude schenken kann und wird.

Sie ist nicht Hellen, sie wird nicht Hellen sein, aber Sie wird nun den Judy-Platz einnehmen und ausfüllen.

In der größten Trauer ist ein Hund immer ein sensibler und einfühlsamer Freund. Wenn niemand es schafft, aber ein Hund schafft es, seinen menschluchen Freund einmal am Tag zum Lachen zu bringen.

Viel Spaß und viele lachende Tage wünschen

wir von Business1997
******001 Mann
129 Beiträge
einfach......
*top* *top* *top* *top* *top* *top*
good luck
Vor allem
können wir uns wieder auf viele süße Welpenbilder freuen!
**********2_3_7 Paar
135 Beiträge
oh ja ...
welpenbilder kann ich mich nicht satt sehn sind sie doch da immer noch so schön tabsig *grins*
lady in dem alter wollte sie erst eine werden :)
die trauer wird wol nie vergehen. bis jetz ist bei mir zwar noch kein hund gestorben, aber vor einem jahr meine mietz. da mein erster hund so sehr um sie getrauert hat, musste ich ein "ersatz" holen damit sie wieder was zum spielen hat. spielen tut sie zwar, aber trauern tun wir 2 trotzdem noch um unsere mietz.
****fee Paar
2.672 Beiträge
Super
ach ist der niedlich. Ein echtes Schmuckstück. Gratuliere euch.
Und es ist klar das ihr euren Helle niemals vergessen werdet und das sollt ihr auch nicht. Er wird immer einen Platz in eurem Herzen haben.
Um so schöner ist es das ein neuer Sonnenschein in eurem Leben ist.

lg Ponyfee

Und an die anderen super schönen Hundebilder, sind alles klasse Hunde, schöne Bider. *blume*
******ate Paar
151 Beiträge
Auch wir...
wünschen Euch viel Freude und Kraft mit dem Baby.

LG
Mr und Mrs pollinate
Auch ich will euch mal viel Vergnügen wünschen und hoffe, dass ihr die Trauer bald überwunden habt.

LG nadine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.