Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
158 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Irish Wolfhound

Irish Wolfhound
Hallo zusammen,
gibt es noch mehr Besitzer eines IW in unserer Gruppe?
Da ich für den Winter wieder meinen SUV anmelden werde, suche ich noch mehr Freunde dieser Rasse, zum Austausch von Erfahrungen, und wenn jemand noch ein eingezäuntes Grundstück hat, gelegentliche Wolfstreffen, damit die Hunde mal "Spielkameraden" auf Augenhöhe haben.
Mein Wölfchen ist jetzt allein, und mit den anderen Hunden in unserer Siedlung möchte ich ihn nicht unbedingt zusammenlassen, denn wenn er Opfer deren Aggressivität wird, dann adaptiert er womöglich deren Verhalten und dann ist mal wieder der Aggressor der böse große Hund.
Mittagsschlaf
wer stört
***ry Frau
57 Beiträge
nicht weit
von dir....
gern.... allerdings zieht in 3 wochen ein baby bei mir ein, da muss dann noch ein bisl zeit vergehen, bis die maus etwas grösser ist...
Du wohnst leider zu weit weg, habe gute Freunde die 2 davon haben ...

LG
**st
Ich habe einen irischen Wolfshund Bobtail Mix *g*

Wo kommst du denn genau her? Kenne das Problem auch das meiner eher friedlich ist aber man ihn als den gefährlichen hinstellt weil er so groß ist

Lg Heidi und Teddy
***by Paar
699 Beiträge
landkreis münchen
wir sind liebhaber der irischen wolfshunde und suchen für unsere wölfe spielkameraden.
***by Paar
699 Beiträge
großer Wolf
kleiner Wolf
*****_th Frau
3 Beiträge
😍 doch einige Riesenbaby hier 🙋
*huhu* aus dem grünen Herzen Thüringens 😁

Meine "Irish Diamond" heißt Raija und lebt jetzt seit August '17 bei mir/uns ... Was soll ich sagen... Ich liebe sie ... 😍
Spielproblem haben wir nur bissl, unsere alten halten sie auf Abstand und der junge Husky verträgt die etwas grobe Art des Spielens 😎😂
Das Sofa ist unseres
Wolfige Grüße

die felisse
***by Paar
699 Beiträge
jetzt
ein Liebespaar
*******lfe Frau
136 Beiträge
ohhhh was für wundervolle Tiere...
wunderschön und einfach nur sehr beeindruckende Erscheinung...

wie sind sie vom Wesen her? eher sanfte Riesen?
man sagt ja den Windhunden und ähnlichen Rassen Sanftheit und hohe Sensibilität nach...
nicht immer
sind es sanfte Riesen.
Mein Rüde ist mehr der Typ: Elefant im Porzellanladen.
Tisch abräumen beim Umdrehen, mit einer Hinterhand auf dem Fuß stehen und da stehenbleiben, Katzen vertreiben, wenn die schmusen kommen und klauen was erreichbar ist, und für ihn ist viel erreichbar *g*

Aber Aggressionspotenzial gleich 0, es sei denn, er soll gebürstet oder geduscht werden.
*******lfe Frau
136 Beiträge
*lachen muss
das hört sich doch voll gut an
es ist halt so, wenn man so raumgreifend groß ist, dass dann auch schnell mal was im Weg steht...
stimmt
88 Schulterhöhe und fast 90 kg benötigen Raum *g*
Abgabe schweren Herzens
Liebe Liebhaber dieser Rasse,
mit schwerem Herzen bin ich gezwungen, aus beruflichen Gründen, meinen leicht gehandicapten und scheuen IW in gute Hände abzugeben Er ist ein lieber Kerl, dem sein Sofa über alles geht, kein Jagdtrieb, denn er lebt jetzt nur mit 2 Katzen zusammen, früher gehörte noch ein Berner Sennenhundrüde dazu.

Die Firma schickt mich für 1 Jahr nach Thailand und dann in ATZ, wobei ich dann als Berater in Bangkok bleiben werde.
Somit bin ich gezwungen, mich nicht nur von meinen 3 Tieren, sondern auch von Auto´s und Haus zu trennen, und mich auf die wichtigsten Gegenstände des alltäglichen Lebens zu beschränken.

Wenn Ihr mal was hört, ich habe auch noch einen Chevrolet >Blazer, einen Mercedes CLK und einen Hyundai Matrix zu verkaufen.

Das freistehende EFH in Spandau steht dann auch zum Verkauf, und dieses alles binnen max. 15 Monaten.
****ro Mann
118 Beiträge
Auch ich
... bin ein Fan der sanften Riesenbabys *g*
Voller Trauer möchte ich den Freunden der SANFTEN RIESEN noch mitteilen, dass mein geliebter Murphy nach nur 4 Jahren und 8 Monaten mich über die Regenbogenbrücke verlassen hat.

Plötzlich und unerwartet, trotz seiner Zehamputation wegen Krebsverdachtes, ist er gestern nach einem weiteren Krebsherd und nach nicht stillbaren Blutungen ins Reich der Wölfe eingekehrt.

Ich vermisse ihn bei jedem Schritt, denn überall liegen noch Leckerlies, Spielzeug und Haare…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.