Hallo ihr Lieben. Dann stelle ich mal unsere Fellnasen vor.
Silas und Ness
Inhalt melden
Unsere Vorstellung
Hallo liebe Hundefangemeinde,
wir sind Liane und Peter und seit kurzem wieder Hundebesitzer. Unser Spike lebte längere Zeit im Tierheim in Kall (Eifel). Da unser Rentnerstatus es wieder zulässt, haben wir uns entschlossen, einem Hund ein neues Zuhause zu bieten. Nach längerem Suchen fanden wir Spike. Spike ist ein 6 jähriger belgischer Schäferhund (Malinois). Nach einer längeren Kennenlernphase holten wir ihn zu uns. Mittlerweile hat er sich hervorragend bei uns eingelebt. Er ist ein hervorragender Hüte- und Schutzhund. Treu, sehr aufmerksam und äußerst agil. Wir haben es bisher nicht bereut, ihn in unserem Zuhause auf zu nehmen.
http://www.joyclub.de/my/3515697.softeisbieger.html SklaveTundFrau
in der Hundewelt-Gruppe!
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte
LG Lea
Hallo, wir 4 danken für die Aufnahme in die Gruppe und freuen uns über einen netten Austausch über die süßen Fellnasen.
Ein wenig kennen wir uns inzwischen mit Hunden aus, aber man lernt ja bekanntlich nie aus und vielleicht können wir ja noch das ein oder andere von euch allen lernen, oder auch dem ein oder anderen helfen.
Mfg
Inhalt melden
Dann....
möchte mich ich hier auch einmal vorstellen,
bin Herrchen von Nick...ein Kangal-Allabai Mix.
Er ist jetzt 19 Monate alt, wiegt 55 kg bei einer Schulterhöhe von 77 cm .
Mein Schatz heißt Bassi (ist isländisch und bedeutet "Kleiner Bär"). Außerdem arbeite ich in einer Hundetagesstätte. Also ein Leben mit und für den Hund...
Ich freue mich über die Aufnahme in eure Gruppe und bin gespannt auf die Themen.