The Pack and me
"The Pack", das sind meine beiden Border Collies Abby ( 8 ), Ben ( 6 ) und Huskyhündin Mauja ( 4 Monate ) und ich ( 55, Jahre nicht Monate )
Wir vier lieben es uns draussen zu bewegen, sind auch viel unterwegs zu Agility Turnieren oder, wenn wir da nicht sind, trainieren wir Agility, Longlieren und Dogscooting. Leider darf die kleine Huskydame am Agility noch nicht wirklich teilnehmen und beim Dogscooting erstrecht noch nicht.
Unser Ausbreitungsgebiet zieht sich vom Münsterland bis ins ganze Europa, sogar, bzw. vorallem aber England, Belgien und Holland. Ok, Deutschland auch.
Wie gesagt, mein "Pack" und ich sind sehr aktiv, zudem bin ich Team Manager der Deutschen Nationalmannschaft für die World Agility Open, richte Turniere und Events mit Hunden aus ( ja das ist alles Hobby, ok kleiner Nebenverdienst ergibt sich auch aus einigen Sachen), bin Aglityrichter und bin da schon mal in den Vorab genannten Ländern im Einsatz.
Ja, ich bin etwas verrückt, fahre auch mal einen Weg von 800 Km für ein Turnier als Richter und dann nächsten Tag wieder zurück. Ganz ehrlich, bischen verückt muss man doch sein. Das Leben ist doch schon ernst genug.
Und??? Warum bin ich hier??? Tja, da es sich bei mir ja, neben meinem Hauptberuf als Informatiker, doch schon ein wenig um Hunde dreht, würde ich mich freuen, wenn sich etwas weibliches zu unserem "Pack" gesellt, mit uns auf Reisen geht, auch NUR mit mir mal die Zeit verbingen möchte, in unserem eigenen Körbchen schlafen, gemeinsam unser Futter und auch das der Hunde zubereiten möchte, gegenseitige Fellpflege, vielleicht darf ich ja auch mal an dir schnüffeln, ob die Chemie stimmt, dass es vielleicht mehr als nur eine Freundschaft wird.
So, das wars erstmal von uns.
Freue mich schon auf nette Kontakte.
The Pack
Abby, Ben, Mauja und ich, Harry