Bilder mit der Fotokugel / Lensball / Kristallkugel265
Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise.Ich liebe meine Kamera und bin immer wieder auf Entdeckungsreise. Im Moment begeistere ich mich für Fotos mit der Fotokugel / dem Lensball / Kristallkugel...
zum Thema
JC-Fotografen "in action"153
Wir hatten ja schon einmal das Thema "Selbstbildnisse".Wir hatten ja schon einmal das Thema "Selbstbildnisse". Meine Idee nun: Wie wäre es, wenn die hier versammelten...
Ich weiß nicht was ich schöner finde, den armen attackierten Staff., den Enthusiasmus der Podencomix - Hündin, oder den genervten Bloch des alten Pittbull im Hintergrund.
Inhalt melden
Erlegt!!!!
Inhalt melden
Hups!
Und die Rechtschreibung gleich mit...
"Blick" hätte es natürlich heißen müssen...
google einfach mal nach Kromstuten, oder mundartlich Kroamstuten.
Eine alte münsterländer Sitte, die zur Geburt von Dogge Brendans Kindern paßt.
Insofern nicht so völlig OT.
Der Weggen, Kroamstuten, Kilmerstuten oder Kilberstuten ist ein langes, ca. fünf bis sieben kg schweres Rosinenbrot. Es ist ein Hefeteigbrot aus Weizenmehl, Wasser/Milch, Zucker, Hefe, Salz und Rosinen/Korinthen. In einigen Regionen wird der Hefeteig nur zur Hälfte mit Rosinen/Korinthen zubereitet und nach dem Backen mit einem Zuckerguss oder Fondant überzogen. Die andere Hälfte wird ohne Rosinen/Korinthen gebacken und wird nicht mit süßem Zuckerguss oder Fondant überzogen.