Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BadGirl(s) Events
1229 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…281
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zecken lauern überall

****it Paar
115 Beiträge
Hallo, der Verbraucher hat’s in der Hand. Und typisch: schwarz leben, grün wählen
*********reund Mann
59 Beiträge
Ich gebe meinen DSH eigentlich gar nichts gegen Zecken. Immer wieder mal absuchen und wenn vorhanden, entfernen. Letztens habe ich eine „Kräuterfee“ kennen gelernt und Ihr ein Öl abgekauft, das verwende ich ab und zu. Hilft es nichts, schadet es auch nichts, und der Hund riecht gut 😜
******III Mann
14 Beiträge
Bloß keine chemischen Mittel und Medis.

Kokosöl ist die eine Variante, Scharzkümmelöl ins Futter die andere. Erhältst du zB im Online-Shop von Xantara.eu
Mit dem Gutscheincode 96C35949FE6
erhältst du 10%
*****854 Paar
3.556 Beiträge
wie wendes du das kokosöl an?
******III Mann
14 Beiträge
Einen kleinen Löffel pro Mahlzeit in den Futternapf, Schwarzkümmelöl ca 5 - 10 Tropfen pro Mahlzeit
**vu Paar
1.068 Beiträge
Machen wir auch so, keine Zecken mehr. Cantata ist echt gutes Futter...
**vu Paar
1.068 Beiträge
Xantara....natürlich
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zecken lauern überall
Auf Wunsch aus dem Archiv geholt

LG
********0101 Frau
2.762 Beiträge
Zecken braucht kein Mensch …
Eddy leckte und knabberte sich heute Morgen am Vorderbein und als ich nachsehe, entdecke ich eine kleine rauhe Stelle. Die ist ein wenig rot und ich kratze etwas und denke, ich kratze Schorf und Haut ab.
Aber es sind Zecken, die sich bis in die Haut gefressen haben. Erst beim Abkratzen kommen die schwarzen Punkte raus und beim genaueren Hinsehen auch ganz kleine weiße.
Die dunklen sind höchstens 1 mm und die weißen noch kleiner. Vermutlich sind die weißen noch nicht voll Blut.

Wenn Herrchen nachher da ist, rücken wir den Biestern mit Lupe nochmal auf den Leib.

Das Fräulein Keks hat jetzt die Betreuung übernommen und ist deshalb nachher auch zur Inspektion angemeldet *pfui*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.