Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

Moin Moin
Hallo an alle ich suche jemanden der mit mir und meinen zwei süsses spazieren geht. leider ist Rion der Schäferhund etwas wild aber sehr lieb und nett. Pluto mein Chihuahua ist etwas Dominant kommt aber mit jedem Hund gut zurecht. Komme aus Duisburg und über eine antwort würde ich mich sehr freuen.
Pluto Rion und ich
DO/UN
Wir suchen nette Paare zum Gassigehen im Raum Dortmund / Unna.

Lg
*******aler Paar
484 Beiträge
Sind heute Nachmittag..
in Hilden auf der Hundewiese. Sandberg.Vieleicht hat jemand lust mitzugehen. oder nulleinssiebendrei fünfviersechs fünffünf zweiacht. Würden uns über nette bekanntschaften freuen. Ein gemeinsames interesse ist ja bereits vorhanden. Wohl.
Navi: 51.180850, 6.976700
OB - MH - DU - WES - ...
Wir suchen nette Begleitung für Spaziergänge ... und so .. wer noch?

*blume* MondZeit

Sincero & Gracie
ein Tag am Meer ..
Heute an den See
Bei dem Wetter werde ich meine Sidney schnappen und zum Eyllersee nach Kerken fahren. Dort sind Mensch und Hund erwünscht.
Sam
Unser bester der kleine Sam
Unser kleiner
toller tip
... nur leider habe ich es zu spät gesehen.

Vielleicht fahre ich heute Abend noch hin ... danke & *blume*
Eyllersee in Kerken
Hallo zusammen,

jemand Lust heute die Sonne zusammen mit dem Hund zu genießen. Am Eyllersee gibt es einen eingezäunten Bereich für Leute mit Vierbeinern.

Schreibt mir eine PN bei Interesse.

LG
Bob
Eyllersee
Hallo,

wollte morgen zum Eyller See *g* *sonne*

lg
Deluxeprinzess & Sidney
Eyller
Hallöchen,

morgen kann ich leider nicht, sehr schade.

Heut werde ich mal an den Rhein fahren gegen späten Nachmittag.

LG
Bob
Ich habe mich um entschieden, da es für mich doch mal eben 40 km sind eine Strecke...werde ich morgen gegen Nachmittag zum Elfrather See nach Krefeld fahren.
JC - Die Galeristen eures Vertrauens
*****ACE Paar
212 Beiträge
wir freuen uns...
... auch über vorschläge oder einladungen für gemeinsame spaziergänge - badeseebesuche oder ähnliches - im herzen des ruhrgebiets - essen - sind wir beheimatet und nehmen mal kurze und längere strecken gerne in kauf - also wer sich melden mag... wir würden uns freuen.

lieben gruß,
leo + jes
lieber in freier natur...
...als im büro schläfrig...
...aber stets zu zwei unterwegs...
*******aler Paar
484 Beiträge
Schöne Spaziergänge....
auch wir würden uns über nette vorschläge freuen. Haben auch tagsüber Zeit.

lg Leo und Nala
*******aler Paar
484 Beiträge
Wuppertal
Hallo, Ihr Lieben,

hat nicht jemand mal Lust, mit uns zusammen ´ne nette Hundirunde zu machen - z. B. in einem der Auslaufgebiete Nordpark o. Scharpenacken o. Witten o. Hilden?

Wir alle sind auch mehr als an einer Hundirunde interessiert, was aber natürlich kein Muss ist.

Unsere Nala ist jetzt 19 Monate als, total lieb und sehr verträglich, will immer nur viele Kontakte und nach Möglichkeit spielen und toben und rumtollen, kann aber mit Hunden jeden Alters und jeder Rasse umgehen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr uns kennenlernen würdet.

Euch allen ein schönes WE.

Monty, Leo + Nala

Monty + Leo
Unsere Nala
*******aler Paar
484 Beiträge
Vertan, vertan ...
sprach der Hahn und stieg von der Ente *g*
Das erste Bild eben waren natürlich nicht Monty + Leo, sondern Leo + Nala.
Aber hier bin ich mit Nala, also:
Monty + Nala

Monty + Nala an der Lippe
*******aler Paar
484 Beiträge
Tja, auch so kann´s passieren: Denkt man, das Bild ist nicht dabei, tut man´s nochmal und ... schon ist alles doppelt. *panik*
*****511 Mann
17.222 Beiträge
Gruppen-Mod 
Edit:

ich habe den doppelten Beitrag entfernt !

LG WEKA2511
***ni Frau
847 Beiträge
Hunde-Runde am 27.10.
...alle Info`s gibt`s hier > http://exxiting-events.joyclub.de/forum/t623733-105.exxiting_do_it_yourself_iv.html#p17484247

Liebe Grüße
Yvonne
*******aler Paar
484 Beiträge
Wuppertal und Umgebung
Sind immer noch auf der Suche nach netten Menschen mit netten Hunden und freuen uns über jede Nachricht - wuff.

Ganz liebe Grüße
Nala und ihre zwei Rudelführer

...zum gemeinsamen Toben - logo
Meldet Euch
WUPPERTAL
Ich habe eine Angsthündin" Dolca"

die 5 Jahre auf Spaniens Strassen ums Überleben kämpfen musste, daher knurrt sie wenn ihr ein Hund zu nahe kommt und es kann auch sein dass sie anfänglich mal kurz zwickt. Doch das macht sie aus gr. Angst.

Wir hatten nette Nachbarn mit Hund, dort ging es auch nach kurzer Zeit besser und Dolca hatte gar keine Angst mehr, leider zogen sie heute weg nach Magdeburg.

Da ich aber denke, jeder Hund sollte auch Kontakte haben, das aber hier bei uns in Wuppertal sehr schwierig ist, weil alle sofort auf Abstand gehen, hat meine Hündin NIE die Chance ihre Angst weiter zu überwinden.

Wenn das alles euch nun nicht abschreckt, so würde ich mich über Nachricht zum gemeinsamen Spaziergang sehr, sehr freuen.

Danke !

glg Claudia
Das
Thema kenne ich und weiss da auch einen guten Rat.
Wenn Hunde zusammen kommen, gibt es eigentlich keine grösseren Probleme. Die, die Probleme machen sind die >Hundehalter und übertragen ihre Angst auf den Hund.
Das merke ich hier bei uns auch immer.
Hunde sind Rudeltiere und wenn sie zusammen kommen, gib es nur einen Kampf um die Hirarchie und das geht meist unglimpflich aus, es sei denn ein Tier ist nicht sozialisiert, was aber eigentlich auch kein größeres Problem darstellt.
Hunde lernen sehr schnell sich unter zu ordnen und das ist den meisten Hundehalter nicht klar.
Wenn sie in der Hundeschule(die ich übrigens immer gemieden habe) nicht zuhören, wie ein Hundeverhalten ist, dann kann das nix werden.
Viele Hundehalter vermenschlichen ihre Hunde und bauen damit einen Schutzwall um den Hund.
Frei laufende Hunde kennen keine Aggressionen und wenn Weibchen einen Rüden anknurrt, dann ist das richtig, weil sie ihn nicht will.
Is bei uns Menschen auch nicht anders.
Hündinnen haben in der Hundewelt immer das sagen.
Miracle_und_Gin, vielen Dank für den guten Rat.

Es wäre toll wenn es bei meiner Dolca so einfach wäre.
ABER : ich habe keine Angst um meinen Hund, daher kann sich da auch nichts übertragen. Vermenschlicht wird er auch nicht. Es ist eine Angst die sie schon mit nach Deutschland brachte, es wir ihr in Spanien sicherlich mal etwas ganz furchtbares passiert sein in Bezug auf andere Hunde.

Es ist auch völlig egal, ob es sich um Rüden, Hündinnen, groß, klein, jung, alt, schwarz, weiß oder getupft handelt.
Sie hat ja auch Angst vor Katzen oder sogar unserem sehr lieben Kaninchen.

lg Claudia
@amber 309
Das war auch nicht auf Dich geschrieben. Ich meinte die Hundebesitzer, die ihren Hund weweichlicht haben und darumhaben diese Hunde eigentlich auch kein richtiges Sozialgefüge.
Deiner muss erst mal lernen, dass er nicht mehr um alles zu kämpfen braucht.
Straßenhunde müssen Vertrauen bekommen.

Ich habe auch einen Hund, der zuerst sehr unsicher war und vor allem Schiss hatte, sogar vor mir.
Mit Geduld bekommt man eben alles hin.

Lieben Gruß Miracle *wink*
*******aler Paar
484 Beiträge
Sehr richtig ...
... und wenn die zwei uns lassen, freuen wir uns sehr, die süße kleine Spanierin und ihr liebes Frauchen auf schöne Hundirunden mitzunehmen.

Wünschen Euch allen ein schönes Hunde-WE.

LG
Monty, Leo + Nala

Hallo Miracle_und_Gin, ja das stimmt was du schriebst, denn Dolca hat halt bisher nie die Erfahrung machen dürfen / können, wieder zu vertrauen.

ABER: Ich habe soeben ein wunderbares Telefonat geführt mit liebenswerten Hundehaltern ganz aus meiner Nähe.
Wir werden ganz in Ruhe und mit sehr viel Geduld gemeinsam mit Nala und Dolca spazieren gehen und ich glaube dass sich dann im Laufe der Zeit auch Dolca darauf einlässt zu vertrauen.

Vielen Dank an die Wuppertaler: Monty, Leo + Nala *danke*

lg Claudia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.