Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 4....

*******aler Paar
484 Beiträge
48624 Schöppingen
sind wir bis Dienstag mit unserer 2-jährigen altdeutschen Hütehündin und würden uns über nette Herrchen/Frauchen/Hundis freuen. Sind mit Wohnmobil auf dem Gutshof Althoff mit Wohnmobil und hätten Freude an netten Abend, Spaziergang .......
LG Monty, Leo und Nalao

Gassi gehen Großraum Wuppertal 25.05.
bin gerade Asylgeber für eine deutsche Dogge und wir wollen morgen am 25.05. nicht alleine laufen. Wer geht Gassi und nimmt uns nimmt ?

Sollte 2 Stunden gegen frühen Nachmittag oder so sein.
*******aler Paar
484 Beiträge
Gassi gehen
sind heute auch wieder mit unserer Nala unterwegs, eventuell Scharpenacken oder woanders wissen wir noch nicht. Werden jetzt erstmal frühstücken und dann weitersehen. Wer sich mit uns und Nala treffen möchte kann sich je geren hier melden.Werden gleich noch ein paarmal reingucken.Zeitlich sind wir nicht gebunden. Wir haben die ruhe weg.

LG Leo und Monty
******aus Frau
578 Beiträge
Kreis Coesfeld
Hallo ihr Lieben ,..
Suche im Kreis Coesfeld nette Hunderunde,und leute, wo ich mit meiner Chinesin mich mal zum spaziergang anschliessen könnte,...freu mich auf Feedback,..

LG die maus
*******aler Paar
484 Beiträge
Gassi gehen Wuppertal und Umgebung
sind heute auch wieder mit unserer Nala unterwegs, eventuell Scharpenacken oder woanders wissen wir noch nicht. Werden jetzt erstmal frühstücken und dann weitersehen. Wer sich mit uns und Nala treffen möchte kann sich je geren hier melden.Werden gleich noch ein paarmal reingucken.Zeitlich sind wir nicht gebunden. Wir haben die ruhe weg.

LG Leo und Monty
*******aler Paar
484 Beiträge
Gassi gehen Wuppertal und Umgebung

LG Leo

bei interesse

CM an uns
Nächste Woche Sonntag Eyller See
Hallo zusammen,

Vielleicht hat jemand Lust, sich uns anzuschließen. Habe für nächsten Sonntag eine Veranstaltung erstellt, leider kann ich diese hier in dieser Gruppe nicht verlinken, da ich kein mod bin. Daher hier der link....

http://www.joyclub.de/event/342846.hundestrand_eyller_see_usertreffen_kerken.html

Lg
Bluemoon
mehr oder weniger spontan ... MH-Auberg
Die Sonne lacht und lädt ein den Herbst ausgiebig zu genießen.

Eschenbruch 70
45481 Mülheim an der Ruhr
51.380720, 6.876766

Der riesige, öffentliche Auslauf ist eingezäunt und bietet so auch Hunden mit ausgeprägtem Jagdtrieb die Möglichkeit sich auszutoben.
Ich empfehle Wasser für die Hunde mitzunehmen.

Ich bin ca. 13:00 Uhr da ...

*blume*
*****007 Mann
3 Beiträge
Lieber ne schöne Hunderunde als runde Hunde...
Hallo Pelztierfrauchen,

die Amy und ich würden uns über sympathische Begleitungen bei unseren häufigen Erkundungen der Landschaft freuen.Wir sind mobil und interessiert an neuen Rund"ung"en..:-)

lieber Gruss und Wuff
Amy und Norbert
******K60 Mann
5 Beiträge
Nette Begleitung gesucht
Für mich und meinen "Rudi" suche ich eine nette Hundefreundin für gemeinsame Spaziergänge im Raum Witten und Umgebung. Wir beide sind recht umgänglich, witzig und für (fast) jeden Spaß zu haben. *zwinker* Und immer nur mit Rudi zu laufen, da sind die Gespräche so einseitig! *g* Da wir Mobil sind, sind wir nicht unbeding Ortsgebunden.
Kreis Tecklenburg/ Osnabrücker Land
Jemand Lust auf eine Hunderunde hier in der Region?
Vielleicht könnte man sogar daraus ein monatliches Treffen oder so gestalten?
*****uri Mann
151 Beiträge
Raum Grevenbroich
Hallo zusammen,

wer hat Lust im Raum GV,MG,NE,DUS auf gemeinsame Hunderunden? Bei schönem Wetter trifft man uns auch desöfteren in Krefeld am Elfrather See.
Leider zu weit !!!!!!! *heul*
Hundegassie treffen
Mein kleiner ist 9 Wochen alt geimpft nur noch die tollwutimpfung nicht
Und würde gerne jemand oder einige Leute für eine runde Gassi gehen haben und am besten einen Freund für Klein Jack ( mein Hund 😉)
Meldet euch einfach bei mir sei es am der regattabahn meiderich oder mh hundeplatz
Würden uns beide freuen habe jedoch leider kein auto
******mor Paar
1.931 Beiträge
Hundefreund/in zum spielen und gassie gehen gesucht
Hallo ihr Lieben,

wir suchen auf diesem Weg einen Hundefreun/in zum regelmässigen spielen bzw . gassi gehen für unseren Aaron (Dobermann ) im Raum Emmerich am Rhein und naher Umgebung .

Wir freuen uns über positive CM.

LG AngelAmor und Aaron
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
der Beitrag von http://www.joyclub.de/my/2511895.fabioroma.html

wurde in den Thread *pfeil* Hundewelt: Von und nach privat II verschoben.

LG WEKA2511
Gewinnspiel auf ...
...meiner Webseite.

Gewinne ein Fotoshooting für deinen Hund.

Den Link zu meiner Webseite gibts via PN oder googeln.

LG
Svensson Fotografie
moin Svensson Foto, ...
machst Du auch Aufnahmen von frei laufenden Hunden?

Meine Kamera ist an ihrem Limit.

Freundliche Grüße,
meineZeit
...
...ja auch freilaufende Hunde können fotografiert werden.

LG
SVen
********Foto:
Gewinne ein Fotoshooting für deinen Hund.

Und, ... habe ich gewonnen? *zwinker*

Dann würde sich der Rhein anbieten.

*blume*
MH-Auberg
moin community,

geht heute / gleich jemand zum Auberg?

Wir werden ca. 13-14:00 Uhr da sein.

*blume*
plz4 ****
Hi klein jack und ich suchen Leute die mit uns zum Rhein gehen oder landschaftspark duisburg er ist 5 monate alt labrador rüde
Klein jack
Grillen am Rhein in Neuss ...
... wäre doch jetzt in den warmen (hoffentlich) Sommermonaten eine schöne Gelegenheit zu einem Gruppentreffen mit Hund ...

... auf den Rheinwiesen können die Hunde schön laufen und spielen und die Herrchen sich austauschen, Essen&Trinken und dabei noch Schiffchen zählen *gg*

... wer hat Lust dazu?

sonnige
somehrblümchenGrüße
*****uri Mann
151 Beiträge
Hier, Ich.
Schade das Wir Osnabrücker mit Unserer 49 so weit vom Schuss sind .Aber ein Gruppentreffen am Rhein hätte schon wirklich was tolles *blumezupf*
LG Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.