... sucht hier Anschluss.
Wäre es nicht schön, wenn nicht nur unsere Hunde Spaß miteinander hätten sondern auch wir? Gassi und dann gemeinsam ins Körbchen gehen. Interessiert?
.... Und kommen aus der Nähe von Dortmund. Also PLZ-Gebiet 4.
Wir würden uns freuen neue Leute kennenzulernen und gemeinsam gassi zu gehen. Lg Tom mit Tara
.Würden uns sehr über tierische Begleiter und deren Herrchen und Frauchen beim Gassi gehen Freuen...
Baddy 1 Jahr und ich 26 Jahre alt lieben ausgedehnte Spaziergänge mit vielen Begegnungen...
Baddy ist ein Mittel großer Goldi Mix und spielt vor allem mit gleich großen und kleinen Hunden...
Frauchen hingegen steht auf große Männer und Frauen
Also wir gehen jeden Tag spazieren, Schlag einfach was vor wenn du magst... Vllt haben ja noch mehr Leute Lust dann könnte man sich auch als Gruppe treffen, da ist die Chance jemanden den man auch auf joyebene attraktiv findet, kennenzulernen noch höher
Werfe dafür einfach Mal den 29.01 in den Raum... Bei mir gibt es tolle Wiesen und Wälder....
Eine schöne entspannte Runde nach dem Frühstück wäre was am 29. Nachmittags kann ich da leider nicht. Aber wir warten Mal noch ob noch jemand möchte.
Wo wär es denn? Der Kreis Recklinghausen ist ja relativ groß.
... ja machen wir so... Weiß leider nicht wie viele Gruppenmitglieder diese Gruppe überhaupt beobachten...
Die Hundewiese wäre auch eine Alternative...
Sprechen von Castrop-Rauxel...
Hey
So langsam nimmt das Thema hier Fahrt auf Top
Ich denke der 29 ist fix in Castrop rauxel. Uhrzeit und Ort sollte dann noch besprochen werden.
Ich bin gerne bereit für einen ganz Tag, bei schönem Wetter, in netter Gesellschaft, mit den Hunden draußen auch Mal eine Stunde zu fahren.
Wie seht ihr das?
Inhalt melden
Stimmt ....
Langsam kommt es in Fahrt hier
Müssten jetzt nur noch jemand aus dem münster Land hier das hätte was
Ja, wie gesagt der Kennader See in Bochum bietet eine tolle Hundewiese und wer Lust hat, ich würde auch noch um den See laufen... Vielleicht ist der Treffpunkt ein bisschen zentraler und strahlt mehr Reiz aus...
Inhalt melden
Wir
kommen aus Bohmte , nicht alle möchten mit auf den Spaziergang, doch einige sicherlich.
Also, wir suchen in der Nähe von Osnabrück Freunde.
Hallo,
Ich wollte nochmal nachfragen wie es um die Gassirunde am Sonntag gestellt ist. Besteht noch Interesse?
Wenn ja wo und wann treffen wir uns?
LG Tom
Nachdem es in letzter Zeit bereits zwei Treffen gab wollte ich mal einen neuen Termin in den Raum werfen.
5.3.2017
Ich habe mich absichtlich dazu entschieden einen Termin mit etwas mehr Vorlauf zu nehmen. Eventuell kommen ja so mehr als zwei Hund - Mensch - Gespanne zusammen.
Das Treffen soll im Großraum Dortmund stattfinden ( 40 km Umkreis ) und richtet sich danach woher die Interessenten kommen.
LG Tom
Inhalt melden
Remscheid
Hallo,
ich komme aus RS und würde gerne mitkommen, wenn es nicht zu weit ist.