The Pack and me auch aus dem PLZ 4..
Ja Hallo erstmal,
schön dass es hier im Joy auch ne Hundegruppe gibt. Hammer!
Nun, wir, das sind meine beiden Border Collies Abby und Ben, meine Siberian Huskyhündin Mauja and me, Harry.
Wir stromern durchs schöne Münsterland und haben unser Revier in Emsdetten markiert.
Wir sind sehr aktiv unterwegs, Agility, Dogscooting und Longieren. Ich richte Turniere und andere Events mit Hunden aus.
Zudem bin ich Agilityrichter der UK Agility, GB und richte Turniere in Belgien, Holland und Grossbritannien, bin Team Manager der Deutschen Nationalmannschaft für die World Agility Open und arbeite aber auch noch normal.
Was wir, bzw ich suche, sind nette Kontakte, ein Frauchen, das gerne mit uns vieren ein wenig durch die gegend reist und dabei das Hobby Hundesport ab und an mal mitnehmen. Eine Freundschaft, aus der auch gerne mehr werden darf.
Das nächste Event welches gerade in Planung ist, ist ein Huskytreffen, da ich darauf mehrfach angespochen wurde.
Zur Zeit habe ich Samstags und Sonntags am Vormittag jeweils, eine Longiergruppe und Sonntags eine Agilitygruppe in Münster, Westfalen.
Falls jemand aus der gegend interesse hat, bitte mich einfach kontaktieren, es wird niemand abgewiesen, jeder ist willkommen. Bei uns steht der Spass im Vordergrund, alles ohne Duck. Es ist und soll für die Hunde ein Spiel bleiben.
Freue mich nun auf das was kommt.
Hundesportliche Grüsse
The Pack
Abby, Ben, Mauja und ich, Harry