Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
906 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 5....

********2_55 Frau
34 Beiträge
Rhein-Sieg-Kreis Ich suche nette Leute die im Raum Siegburg/Troisdorf/Lohmar/Hennef abundzu mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang haben. Meiner ist ein 2 Jahre junger Havaneserrüde.
*********6970 Paar
36 Beiträge
Guten Abend Hexchen, ich komme zwar aus der Ecke Bad Neuenahr aber mobil und freue mich neue Leute kennenzulernen. Mit meinem Aiko würde ich Dich gerne begleiten.
********2_55 Frau
34 Beiträge
Zu meinem Anliegen vom 10.8. muss ich noch ergänzen wenn wochentags und tagsüber.
*******aar Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
wer kommt aus dem Raum Seibersbach 55444.
da ich eine ambulante Reha machen muss voraussichtlich ab ca. 10 Dezember 2019 wer würde mit unserem Mogli 10 Jahre alt (Labrador) gassi gehen, vier mal am Tag .
Wäre nett wenn sich jemanden melden würde.
Wir suchen auch immer nette Leute in der Region im Dreieck Mendig Mayen Nürburgring zum Gassi gehen. Kennen hier schöne Wege. Natürlich sind wir auch Mobil und können auch zu einem Treffen kommen, wenn es nicht zu einer Weltreise wird. Haben 2 junge RR und einen fitten 12 jährigen Rüden. Alle vertragen dich mit anderen Hunden ob klein oder groß.
Aspera_rebus
*****r81 Mann
341 Beiträge
Spazieren in 59.... nrw
Hallo zusammen, gibt es spaziergruppen oder Interesse an einer in dem plz Gebiet 59 oder Nähe?
Bei Interesse gern eine Nachricht.
Viele Grüße an alle Hunde Freunde 😊
*****r81 Mann
341 Beiträge
Jemand Zeit und Lust die Tage spazieren zu gehen, eine kleine Runde wäre super, mein Welpe ist 13 Wochen. 😊
********7172 Paar
75 Beiträge
Hallo zusammen,

wir drei suchen nette Hundebesitzer die Lust haben mit uns hier im schönen Sauerland zusammen Wandern zu gehen.
Wir drei das sind Chrissy, Andy und unser Hund Dexter.
Freuen uns sehr über Eure Clubmails.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Ich wäre dabei 😊
*****r81 Mann
341 Beiträge
Jemand Lust die Tage spazieren zu gehen? Möhnesee Oder Umland? 😊
Hab 2 Hund, kleiner Terrier und ein Welpe, die Runde sollte max. 3-5 km sein, mehr schafft er noch nicht.
**********c7474 Paar
248 Beiträge
Hallo Gruppe,
Suchen Begleitung im Raum Aachen.
Wir sind ein Paar und haben 2 Möppis.
Hallo, kommen welche aus 50374 oder Umgebung? Fahre auch 50 km für ein Treffen.
Auch mit *mundschutz*😉
**********ser45 Mann
123 Beiträge
Hallo zusammen........jemand auch aus dem raum ww lm ko hier der lust auf eine runde hat..........?????
Lg
*****_74 Frau
22 Beiträge
Hallo zusammen.

Ich suche Leute zum Gassi gehen mit eigenem Hund in Köln rechtsrheinisch.

Habe einen sieben Monate alten Ridgeback. Wer Lust hat gerne melden.
LG molli_74
**********c7474 Paar
248 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
Wir sind auch auf der Suche um nicht immer alleine Gassi zu gehen.
Wir kommen aus dem Raum Aachen und würden uns über Nette Kontakte freuen.
Unsere Vierbeiner sind eine Labradorhündin und ein Rüde mit Integrationshintergrund, er steht auf der Liste der Bösen.
*****meo Paar
2.828 Beiträge
hallo in die gruppe.
gerne ein spaziergang am rhein, wahner heide ,königsforst.....Wir suínd durchaus flexibel.
******_nw Mann
72 Beiträge
Wahner Heide ist gut, da kämen ich und meine Fabiola gerne mit
**********ser45 Mann
123 Beiträge
Würde auch gerne mit euch gassi gehen......lol *hund*
*****_74 Frau
22 Beiträge
Wahner Heide ist super. Wir wären dabei.
*****r81 Mann
341 Beiträge
Jemand rund um die Möhne Zeit und Lust ne Runde zu drehen? Habe dieses Wochenende Zeit und bin flexibel. Lg
Hallo zusammen,

Meine beiden Jackys sind auf fremde Hunde, besonders wenn sie an der Leine sind, aus Angst - einer wurde von Herdenschutzhund sehr rüde reglementiert - nicht gut zu sprechen. Sehr gerne würde ich den beiden helfen, daß Vertrauen und die Gelassenheit wiederzufinden. Daher suche ich Hundeliebhaber im Raum Eschweiler, die bellende Hunde nicht nerven und den Beiden eine Chance geben, wieder runterzukommen.

Grüße
Franz-Josef
******_55 Mann
231 Beiträge
Im Raum Trier Mosel Saar mit ca 1,5 jährigem liebem ungestümen Rottweilermädchen. Problemlos mit anderen Hunden.
*******dis Frau
313 Beiträge
Hallo...
Mein Sam und ich suchen Teita-Begleiter und Spielgefährten in Reichshof, Wiehl, Waldbröl, Nümbrecht Windeck etc.
Sam ist ein kanadischer Schäferhund.

LG Anja
******_nw Mann
72 Beiträge
Ich komme ungefähr aus deiner Ecke, aus Hennef Uckerath, und bin gerne mit meiner Fabiola unterwegs.
Und mein " Mädchen" ist total glücklich wenn wir dann noch mit anderen zusammen sind
********gauf Mann
84 Beiträge
Hallo,
wir wohnen im Kreis AC am Fusse der Eifel. Balu ( Labradormix, 9 Jahre) freut sich immer mit anderen Vierbeinern die Welt zu erschnüffeln. Wer Lust hat am WE eine Runde zu drehen, der darf sich gerne melden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.