Rhein-Sieg-Kreis Ich suche nette Leute die im Raum Siegburg/Troisdorf/Lohmar/Hennef abundzu mal Lust auf einen gemeinsamen Spaziergang haben. Meiner ist ein 2 Jahre junger Havaneserrüde.
Guten Abend Hexchen, ich komme zwar aus der Ecke Bad Neuenahr aber mobil und freue mich neue Leute kennenzulernen. Mit meinem Aiko würde ich Dich gerne begleiten.
Hallo zusammen,
wer kommt aus dem Raum Seibersbach 55444.
da ich eine ambulante Reha machen muss voraussichtlich ab ca. 10 Dezember 2019 wer würde mit unserem Mogli 10 Jahre alt (Labrador) gassi gehen, vier mal am Tag .
Wäre nett wenn sich jemanden melden würde.
Wir suchen auch immer nette Leute in der Region im Dreieck Mendig Mayen Nürburgring zum Gassi gehen. Kennen hier schöne Wege. Natürlich sind wir auch Mobil und können auch zu einem Treffen kommen, wenn es nicht zu einer Weltreise wird. Haben 2 junge RR und einen fitten 12 jährigen Rüden. Alle vertragen dich mit anderen Hunden ob klein oder groß.
Aspera_rebus
Hallo zusammen, gibt es spaziergruppen oder Interesse an einer in dem plz Gebiet 59 oder Nähe?
Bei Interesse gern eine Nachricht.
Viele Grüße an alle Hunde Freunde 😊
wir drei suchen nette Hundebesitzer die Lust haben mit uns hier im schönen Sauerland zusammen Wandern zu gehen.
Wir drei das sind Chrissy, Andy und unser Hund Dexter.
Freuen uns sehr über Eure Clubmails.
Jemand Lust die Tage spazieren zu gehen? Möhnesee Oder Umland? 😊
Hab 2 Hund, kleiner Terrier und ein Welpe, die Runde sollte max. 3-5 km sein, mehr schafft er noch nicht.
Ein liebes Hallo in die Gruppe,
Wir sind auch auf der Suche um nicht immer alleine Gassi zu gehen.
Wir kommen aus dem Raum Aachen und würden uns über Nette Kontakte freuen.
Unsere Vierbeiner sind eine Labradorhündin und ein Rüde mit Integrationshintergrund, er steht auf der Liste der Bösen.
Meine beiden Jackys sind auf fremde Hunde, besonders wenn sie an der Leine sind, aus Angst - einer wurde von Herdenschutzhund sehr rüde reglementiert - nicht gut zu sprechen. Sehr gerne würde ich den beiden helfen, daß Vertrauen und die Gelassenheit wiederzufinden. Daher suche ich Hundeliebhaber im Raum Eschweiler, die bellende Hunde nicht nerven und den Beiden eine Chance geben, wieder runterzukommen.
Hallo...
Mein Sam und ich suchen Teita-Begleiter und Spielgefährten in Reichshof, Wiehl, Waldbröl, Nümbrecht Windeck etc.
Sam ist ein kanadischer Schäferhund.
Ich komme ungefähr aus deiner Ecke, aus Hennef Uckerath, und bin gerne mit meiner Fabiola unterwegs.
Und mein " Mädchen" ist total glücklich wenn wir dann noch mit anderen zusammen sind
Hallo,
wir wohnen im Kreis AC am Fusse der Eifel. Balu ( Labradormix, 9 Jahre) freut sich immer mit anderen Vierbeinern die Welt zu erschnüffeln. Wer Lust hat am WE eine Runde zu drehen, der darf sich gerne melden...