aber wenn es zeitlich in den Terminkalender passen sollte...
würde ich mich gerne mal anschließen...
Schön, dass es so viel Spaß gemacht... mit den Zwei- und
Vierbeinern...
Nachträglich nochmals alles Gute zum neuen Jahr 2009...
VG aus Bonn, diesommersonne
Inhalt melden
HI
Ich habe auch zwei RR. Einen Rüden, zwei Jahre alt und eine Hündin, 3 Monate alt. Also wenn mal gespielt oder getobz werden soll ???? Bin dabei, wenn es zeitlich passt.
Michael
Inhalt melden
Hallo
Wenn ihr Lust habt mit den Hunden zusammen Spazieren zu gehen.Für
LEV K GL bietet sich der Bereich "Dhünwald"bestens an.
Ich werde begleite mit dem der die Maske nicht abnimmt und seine Begleiterin mit den weißen Söckchen.
Wir sind mobil und nicht nur an festen Zeiten gebunden also es kann auch vormittags sein.
LG freecontrol
Inhalt melden
raum 5
hallo,
suche nette leute die in richtung kreuzau-euskirchen mit uns (mir und meinem super lieben ameriacn bulldog rüden,kastriert) ein ründchen gehen wollen...
Inhalt melden
Kreis Aachen, Geilenkirchen, Heinsberg
Auch wir würden uns riesig freuen ein paar Gleichgesinnte in unserer Umgebung (Kreis Aachen, Geilenkirchen, Heinsberg)
Bei Interesse einfach kurze CM oder hier im Forum
LG Marina mit ihren zwei süssen Fellnasen
Inhalt melden
hallo bengelchen
was hast du denn für fellnasen???
würden die sich denn mit meinem vertragen??
dann würde ich auch in deine richtung kommen.
Inhalt melden
hallo
Ich habe eine Golden Retriever Dame (knapp 3 Jahre) und einen kleinen Mischlingsrüden (kastriert 1,5 Jahre) aus eine spanischen Tötungsstation. Meine beiden waren bisher mit allem und jedem verträglich...
LG
Inhalt melden
dann sollten wir uns doch vielleicht einmal treffen wenn du magst
ich würde gerne mit laufen ich hab auch eine 29 wochen alt american bulldog weibchen
********paar Paar
119 Beiträge
Inhalt melden
Hallo
Wir sind aus dem PLZ Gebiet 56244, und unsere Cherie würde gern nochmal toben und spielen,, natürlich auch Gassi gehen
Inhalt melden
Wir sind da bei wenn es in Köln , Leverkusen ist
Lg
Buh / Toni
Inhalt melden
@all
Rheinwiesen in LEV zwischen Rheindorf und Hitdorf....Wer ist wann dort anzutreffen und hast Lust die Hunde mal richtig laufen zu lassen....?
Inhalt melden
nicht im plz 5 bereich,
aber in den angrenzenden niederlanden.
ich wohne in heerlen (20km von aachen) ich plane in nachster zeit ein paar groessere wanderungen (1-2 tagestouren) mit meinen hunden (2 rottweiler). startpunkt habe ich mir erstmal heerlen gedacht, dann richtung valkenburg, epen an der geul lang ein stueck nach belgien rein.
falls jemand interesse hat so etwas mal mitzumachen einfach melden.
Inhalt melden
@bengelchen
wie waer's mal mit brunsumer heide?
Inhalt melden
@**a Brunssumer Heide wäre theoretisch super. Allerdings gibt es da momentan richtig Probleme wenn du die Hunde frei laufen lassen willst
Inhalt melden
@bengelchen
ach ja die allseits beliebte MP.
hier heerlerheide/hoensbroek wird zur zeit auch sehr viel kontrolliert. zum gluck hab ich noch ein grosses freilaufgebiet (de koumen) direkt vor der haustur.
in letzter zeit war ich ein paar mal ten esschen / weustenrade unterwegs. sind zwar nur felder und wiesen aber man kann die hunde ungestoert laufen lassen.
hast du vielleicht noch was interesantes im angebot?
Inhalt melden
@**a Leider hab ich keine anderen Gebiete wo man in Ruhe seine süßen laufen lassen kann ohne direkt Probleme zu bekommen... Aber die Ecken die du erwähnt hast kenne ich gar nicht.... Wohne hier in Brunssum und da gibt es gar nichts....
Inhalt melden
@*******hen
de koumen bzw. ten esschen ist beides in der naehe vom woonboulevard.
ein bekannter von mir sagte heute das es in der brunssumer heide noch einen teil gibt der als freilaufgebiet ausgeschrieben ist. werde in den nachsten tagen mal hin und mir das anschauen.
sag mir bitte auf jedenfall bescheid wenn du das Stück gefunden hast an dem das erlaubt ist.m Können uns da ja dann treffen und zusammen gassi gehen
Inhalt melden
Spazierengehen am Rhein
Wer hat Lust mit uns und unseren Möpsen am Rhein spazieren zu gehen? Wir sind oft an der Siegfähre unterwegs. Freuen uns auf Antwort.
Liebe Grüße
D. u. U.
Liz und Maike freuen sich auf nette Kontakte.
Inhalt melden
spaziergang mit hund
hallo, würden gerne spaziergänge mit dem hund und netten
leuten unternehmen. haben einen kleinen jack russel.
raum oe,gm,mk,si. viele grüße von steine.
Inhalt melden
steine
Hi,
ich bin sehr oft an der Liester ( Kalberschnacke ) mit meinem Hund unterwegs..
Lg
Inhalt melden
Gassi gehen in Raum Bonn / Brühl / Bornheim
Hallo zusammen,
wir würden gerne mit anderen Hundebesitzern aus dem Raum Bonn / Brühl / Bornheim zusammen spazieren gehen.