Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Premium Couples
904 Mitglieder
zum Thema
Kleine Aufgaben für erstes Treffen99
Ich habe online aber außerhalb des Joyclubs eine Bekanntschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahl-Gebiet 5....

Ich male mir meine Welt
*****oss Frau
59 Beiträge
HILFE IN KÖLN GESUCHT!!!
Seit 1 1/2 Wochen habe ich eine 11 Monate alte Podenco-Pointer-Mix Hündin! Nun ist sie seit gestern läufig. Da wir noch in der "Kennenlernphase" sind, suche ich eine Hündin oder einen kastrierten Rüden im Kölner-Süden, der/die Lust hat mit uns spazieren zu gehen, damit meine kleine Sammy nicht so alleine ist! Sie spielt und tobt doch so gerne! Ich mag sie nicht drei Wochen lang von allen Hunden fern halten müssen.

Wer hat Lust und Zeit im Kölner Süden auf Hundetreffen? Gerne auch verbunden mit Frühstück, Kaffee trinken und quatschen? Für Hund und Besitzer?

Wir würden uns freuen!

Lieben Gruß,

Andrea & Sammy
Wer tobt mit mir in Erftstadt
Hallo Zusammen,

ich bin ein Briad, kastriert und ca. 2 Jahre alt und meistens lieb.

Ich suche jemanden aus dem Raum Erftstadt / Kerpen der Lust hat mit regelmäßig einige Runden durch die Felder zu toben.
*****eee Mann
29 Beiträge
Köln-Düsseldorf
Dann versuchen wir es doch auch mal hier....
Balu ist schon etwas älter,spielt nicht mehr all zu viel aber da er sonst Top fit ist sind wir viel unterwegs die ersten Sonnenstrahlen genießen.
Wenn sich hier jetzt noch eine nette Begleitung finden lässt wäre es natürlich klasse.Wir sind mobil und damit es nicht zu eintönig wird auch oft auf der Suche nach neuen Strecken zum nächsten Biergarten...;-)
Meldet euch wir würden uns freuen
Köln
Hallo ich heiße Amigo ( 9 Monate) und würde mich über ein Spielgefährten beim spazieren gehen sehr freuen *g* Ich bin sehr verträglich zu anderen Hunden und habe auch ab und an mal kleine Welpenflausen im Kopf *g* aber sonst bin ich mega lieb.
Neuen Menschen die mein Fräuschen und mein Herrchen kennen lernen bin ich am Anfang sehr sche und zurück haltend aber nach mehreren spaziergänge freue ich mich auf euch *g*
Also wenn ihr lust habt mit Uns mal spazieren zugehen dann meldet Euch würde mich auf ein Spielfreund sehr freuen

Lg Amigo
treffen im plz 53721 Rhein Sieg Kreis
Wer hat auch Interesse an schönen Spaziergang im Rhein Sieg Kreis wir kommen aus Siegburg und würden uns über nette Begleitungen freuen.
******_he Mann
12 Beiträge
Hey
Gerne, bin aber leider mit meinem MC unterwegs vg kikima
Südsauerland suchen wir drei
nette Begleitung auf unseren Runden durch Wald Feld und Flur!!
wer will mit uns toben
Hallo komme aus Duisburg, suche jemand der mit mir und meinen 2 Hunden spazieren geht. Habe einen Chihuahua und einen Altdeutschen langstockhaarschäferhund freue mich über Antworten =)
Pluto der Kleine und Rion der Grosse =)
*******aler Paar
484 Beiträge
Lippstadt-Benninghausen
Huhu,

jemand Lust auf Treffen, gemeinsames Hundeschwimmen direkt hier am Platz und netten Abend oder so? Der Biergarten nebenan -direkt an der Lippe- ist auch geöffnet.

Wir wohnen zwar in Wuppertal, aber sind ab und zu mit Wohnmobil hier auf dem Stellplatz - wie jetzt auch. Da wir noch bis Dienstag bleiben, könnten unsere Hunde und wir netten Kontakt knüpfen.

Wir freuen uns auf Dich / Euch.

LG Monty, Leo + Nala

DO/UN
Wir suchen nette Paare zum Gassigehen im Raum Dortmund / Unna.

Lg
*******aler Paar
484 Beiträge
Witten -
... Hundeinsel:

Sind ab und an dort. Vielleicht mag sich ja mal jemand dort mit uns treffen oder in der Nähe? Fahren auch im Umkreis und holen Euch ab, wenn Ihr mögt.

LG

*******aler Paar
484 Beiträge
59... Lippstadt (1. - 4.8.)
Sind vom 1. bis 4. 8. wieder mit WOMO auf dem Stellplatz Lippstadt-Benninghausen und würden alle gerne nette Leute + nette Hunde kennenlernen. Vielleicht hat in der Zeit ja jemand Lust, mit uns zu grillen oder die Hunde in der Lippe schwimmen zu lassen (was übrigens dort bei uns direkt über die Straße ist - total supi).

Mal sehen, ob sich irgend ein Herrchen, Frauchen oder Hundi selbst meldet. Schreibt doch mal - sind alle gaaanz lieb. *g*

LG Monty, Leo + Nala

wer hatt auch spaß drann
Hallo liebe Hundefreunde,

Wir haben einen Labrador Rüden 3 alt. Wer Labrador kennt, weiß, dass es bei denen sehr viel spaß und spielen angesagt ist. Daher freuen wir uns immer, beim Spazieren gehen nette Hundebesitzer mit ebenso lieben wie rumtobenden Hunden zu treffen.

Wir Wohnen bei Limburg an der Lahn.

Es würde uns sehr freuen, wenn sich hier nette Leute aus der Gegend finden. Einfach eine Mail schicken.

Wer freuen uns auf antwort

Liebe Grüße aus Limburg silvia Maik und der Sam
Sam
*******ers Paar
500 Beiträge
Heinsberg
Vielleicht sind ja aus dem Kreis Heinsberg auch einige Hundebesitzer vertreten, die Interesse an größeren Gassirunden haben?!
Gruss Fr. Boxers
*****ina Frau
55 Beiträge
Wer aus KO,NR,MYK,Ems, WW, LM hat Lust auf einen Spaziergang
Hallo,
wer kommt aus KO, MYK, NR, EMS, WW, LM und würde gerne sich mit mir und auch anderen hier aus dem Joy zum Spazierengehen treffen?
Entweder Abends oder am WE?

Sollten sich mehrere melden, würde ich auch ne kleine Wanderung an einem WE organisieren.
vlt können da noch andere Freizeitaktivitäten entstehen. Z.B gemiensames Frühstück am Sonntag mit anschliessenden Spaziergang? Kino? usw.
So wie uns die Ideen kommen.
*g*

Ich selbst komme aus dem Kreis WW, bin mobil und fahre auch gerne ein paar km für eine schöne Runde mit netten Personen .
Da freut sich dann auch mein schwarzer, verschmuster Vierbeiner drüber.

Ihr könnt mir gerne ne CM schicken.

Ich freue mich über neue Freizeitkontakte hier aus dem Joy.
Egal ob weiblich, Männlich oder ein Paar.
Bis gleich.. *g*
Ich bin ganz lieb....bekomme ich jetzt ein Leckerli?
Ich zeig dir dann auch was ich alles noch für Tricks drauf habe..
*pfötchengeb*
:)
****ma Frau
114 Beiträge
Wir noch grad frisch hergezogen...
Ich bin im Dezember "frisch" aus Berlin in den Kreis Ahrweiler gezogen und kennen leider noch nicht so viele Leute hier, besonders fehlen meiner Border Collie - Whippet Dame Shila ein paar robuste Hundefreunde zum wilden herumtoben. Ich freu mich natürlich auch über neue Bekanntschaften *g*

Wir wohnen zwischen Bad Münstereifel und Blankenheim, sind aber auch mobil und fahren gern mal ein Stück für eine schöne Gassi-Runde mit netten Menschen/Hunden.
Samstags sind wir vormittags auch immer in der Gegend um Rheinbach und Meckenheim, da wir dort mit unserer Mantrailing-Gruppe trainieren.

Schreibt uns (Shila und mich) einfach an, wir freuen uns schon auf neue Menschen- und Hundefreunde *g*
*******aler Paar
484 Beiträge
59556 Lippstadt-Benninghausen ...
... sind wir seit Ostern auf dem Wohnmobil-Stellplatz und bleiben noch. Hier kann man so toll mit Hunden spielen und spazieren gehen. Wer mag mit seinem Hund mal bei uns reintrudeln? Wenn alles klappt, könnte sich ja vielleicht bei 2- und 4-Beinern eine nette Freundschaft bilden?

Ganz liebe Grüße an Euch und Eure lieben Fellnasen
Monty, Leo + Nala

WOMO-Stellplatz - hat Nala oft für sich alleine und direkt nebenan die Lippe zum Schwimmen
*******aler Paar
484 Beiträge
59348 Lüdinghausen
sind wir gestern gelandet und bleiben bis Sonntag. Sind direkt am Ems-Datteln-Kanal, zu finden mit Google: Gasthaus-peters.com. Freuen uns immer über nette 2- und 4-Beiner.
LG Monty, Leo +Nala *kindergarten*

*******aler Paar
484 Beiträge
Sollte kein Kindergarten-Smiley sein, sondern natürlich *hi5*
Gemeinsames Hundetraining im Westerwald
Hallo ihr lieben,

unser Micha bildet seit über 20 Jahren erfolgreich Jagdhunde und Begleithunde aus.

Seit 10 Jahren arbeitet er erfolgreich mit Pferden.

Wir sind mit unserem Parson Jack Russel Terrier viel im Bereich rheinischer Westerwald
und Koblenz unterwegs.

Wenn uns jemand mit seinem Hund begleiten möchte, kann er sich gerne melden. *g*
Hundetreffen Raum 55296
Hallo liebe Hundefreunde,
wer hat den mal Lust mit uns gassi zu gehen, wir kommen aus Harxheim nähe Mainz.
Haben einen schwarzen Labrador 5 Jahre alt, verträgt sich mit jedem. Bei Interesse bitte melden. Danke
Witten - Herberde
Hundewiese. ..wer hüpf denn mit seinem/r Fellnase hier gelegentlich drüber ?

Grüssle Hyade
Treffen im Bereich 576
Hallo,

jemand Lust auf ein gelegentliches gemeinsames Wandern und Treffen mit den
Hunden im Raum 576.. *freu2*

LG

Easyworld
*******w28 Paar
117 Beiträge
Köln
Hallo,wer hat eine französische bulldoge und möchte sich mit uns treffen wir haben eine 2 jahre junge bulli dame uns sucht noch eine/n bulli zum spazieren gehen

Lg
*****007 Mann
3 Beiträge
Lieber ne schöne Hunderunde als runde Hunde...
Hallo Pelztierfrauchen,

die Amy und ich würden uns über sympathische Begleitung bei unseren häufigen
Erkundungen der Landschaften freuen.Wir sind mobil und interessiert an neuen Rund"ung"en..:-)

lieber Gruss und Wuff
Amy und Norbert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.