Hallo Hundeliebhaber
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe 👍
Mein Name ist Chris ,lebe in Neuss und bin stolzer Besitzer von Joker . Joker ist knapp 2,5 Jahre alt,und er ist ein Amerikanischer xl Bully . Durch Zufall bin ich auf die Rasse aufmerksam geworden,die seit 25 Jahren gezüchtet wird . Joker habe ich als Welpe bekommen, mittlerweile geht er auf die 60 kg zu .... Gehe von Anfang an mit ihm in die Hundeschule,wobei ich sagen muss das es eine Hundeschule ist die sich Zeit für jeden einzelnen nimmt wenn es nötig ist. Denn kein Hund wird bösartig geboren! Denn der die Leine in der Hand hält ist Verantwortlich was aus seinem Hund wird !!!
Leider sehe ich beim täglichen Spazieren mit Joker immer wieder Hundebesitzer die entweder keine Lust haben sich mit ihrem Hund auseinander zu setzen, oder keine Ahnung haben wie sie Situationen lösen können. Vllt . Kann ich dem einen oder anderen Hilfestellung geben. Und wenn ich es nicht kann.....Dann weiß ich wer es kann !!! Die Hundetrainer arbeiten aus Liebe zum Hund !
Suche auch Gassigänger im Kreis Neuss,Köln,Düsseldorf,Mönchengladbach. Joker versteht sich mit jedem Hund ,ob groß oder klein.
Freue mich auf Nachrichten von euch !
Lieben Gruß Chris
Joker