Hallo an Alle
Zuerst einmal .. vielen Danke, das ging ja superschnell.. die Aufnahme .. hier bei Hundewelt..
Danke .. Grand Merci Dafür.
Das ist meine aller Erste Gruppe ., aber ich finde das so toll ..war sehr überrascht , dass es auch eine Gruppe mit Gleichgesinnten Hundeliebhaber gibt.. finde ich toll ..
ich bin begeistert 😂
Nun .. zu meinem Haushalt .. gehören neben Familie auch der ein Rhodesian Ridgeback.. er wird Ende Februar 1 Jahr .. ich nenne ihn mein. Glücks -Hund . Denn er hat uns alle wieder gelernt .. zu lächeln.. das konnten wir Alle nimmer ., wirklich nicht .. meinetwegen 😢
Ich hab zweimal schlimmes Überlebt .. Tumore.. 2015
Und einen Autounfall., 2016... bin mit über 100 km/h auf einen Baum geprallt .. bin immer noch verletzt .. Heilung schreitet voran.
Es tut mir sehr weh .. darüber nachzudenken. Wieviel leid ich meiner Familie damit angetan hab.
Deshalb entschlossen wir uns für einen Hundewelpen ., denn ich konnte nicht außer Haus.. war zuhause ., hätte Zeit.
Er ist wunderbar .,wir haben soviel gelernt durch ihn und er durch uns.. das Leben ist lebenswert !!!!
I M M E R ‼️‼️‼️‼️‼️‼️
Doch mit K . Besonders .. er bringt soviel Freude ., soviel Wunder...ne Menge zum Lachen .. ganz viel Bewegung in unser Heim ., in mein Herz 😊 das ich wieder Sinn hab ., finde .. im Leben.
Danke das ich Lebe
Danke für die Erfahrungen die ich machen kann
Danke mein Glückshund .. k... das Du bist
Danke an Alle die mich lesen ..
Ich freue mich .. und bin gespannt Yy auf alle Beiträge.. von Euch., die ihr zu Eurem Leben mit Hund .. hier Schreibt
Sonnige fröhliche Grüße von
Miss76 und Glückshund K. 😊💋☀️