Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung und Begrüssung der neuen Mitglieder 28

Ich
Freue mich, in dieser Gruppe gelandet zu sein und sage Danke für die Aufnahme!
Ich habe vor 8 Monaten eine Leonbergerin aus Tschechien adoptiert. Sie ist 4 Jahre alt.

Liebe Grüße
Lara
Hallo
Wir wollten uns auch mal kurz vorstellen. ...kommen aus dem schönen Sauerland angrenzend an die Soester Börde. ..genauer gesagt aus Warstein.....hoffe hier nette Leute kennenzulernen die auch so Hunde vernarrt sind wie ich....Meine Fellnase heißt NAMI....3 Jahre alt und ein bunter Mix aus allem möglichem .
Nami meine Fellnase
****sa Frau
14.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
dreamteam_mn
https://www.joyclub.de/my/1080824.sweet31.html
in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Euch viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *nikolaus*
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen2* sternbeisser2 hier bei uns in der Gruppe.

Wir wünschen Euch viel Spaß und nette Kontakte.

LG WEKA2511
****sa Frau
14.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Aperitivo_Rosso
Kuschelbaer_47
Lace_80
https://www.joyclub.de/my/4797611.meines67.html
Wirsuchenreal
LG Lea *nikolaus*
Ich + 2
Hi ich bin der neue
Nicht mehr ganz jung , und lebe mit meinen beiden Hunden in Bad Camberg
Hallo=)
Wir sind nich neu, aber haben uns glaube ich noch nicht vergestellt. Unsere Sie ist eine Tierpsychologin und macht Hundebetreuung (Tagesbetreuung) in Düsseldorf. Wir Haben eine kleine Cavalier King Charles Spaniel namens Leksi
Leksi
****sa Frau
14.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
Stephan_Berger
https://www.joyclub.de/my/699798.sailper.html
Unausgefuellte
LG Lea *schneeball*
Hundewelt
Danke fur die aufnahme in diese gruppe .
Mein grund dafuer ist ja ein Spanische Wasserhund , der zur zeit nur 3 monaten bin und hat sehr scharfe zähnen.
Hoffentlich kann ich sie an mein segelschiff mitnehmen .
LG
Per
und STELLA
Stella
*********ellte Frau
8.794 Beiträge
Freue mich hier zu sein
Lotta und ich sind ein ganz gutes Gespann ich bin leicht gehbehindert und meine tolle Hündin macht vieles für mich was ich nicht mehr kann oder was beschwerlich wäre.
Durch Zufall habe ich gesehen dass es diese Gruppe gibt und habe gleich eine Bewerbung geschrieben.
Danke für die schnelle Aufnahme. *danke*
*********real Paar
30 Beiträge
Wir stellen uns vor
*juhu* Vielen Dank für die Aufnahme in der Hundewelt. Wir freuen uns sehr bei Euch dabei zu sein, auf einen regen Austausch und viele neue Freunde. Wir haben zwei tolle Hunde. Den Max, ein Chihuahua, 13 Jahre alt, und ein bezauberndes Yorkshire Mädel Daisy mit 1,5 Jahr.
Wir lieben Spaziergänge, den frischen Wind, der uns um die Ohren pfeift, die Sonne im Frühjahr und im Sommer die Seen zur Erfrischung.

Ganz liebe Grüsse an Euch aus Freiburg
Eva und Rudi *huhu*
Max
Daisy
****sa Frau
14.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2*
Gallina68
Lady_Angelien
https://www.joyclub.de/my/4776073.havefunornot.html
LG Lea *schneeball*
******a68 Frau
47 Beiträge
oh, danke, Lea! *danke* die Aufnahme freut mich!

ich habe eine liebe Chinese Crested powderpuff Hündin, die im kommenden Mai 3 Jahre alt wird. Es ist mein zweiter, eigener Hund und sie ist Erholung pur! ich kam auf diese Rasse, da ich nach bestimmten Schlagworten suchte (ich bin im Kleintierzuchtverein und habe Hühner & Enten, so war das wichtigste für mich, kein Jagdtrieb!) - die nackigen Nackthunde fand ich witzig, aber bei der Züchterin dann gefielen sie mir nicht so sehr. Dina (haarig) wiederum setzte sich damals auf meinen Schoß und ging nicht mehr runter, sie beachtete nicht, wie die anderen Welpen sich stritten, das hat mich schwer beeindruckt. Sie ist mein Ruhepol *love*
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Niwana!
Welcome back! Hab eine schöne Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und wir freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

LAX und das gesamte Mod-Team.
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für honey382!
Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viel nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren.

Vielen Dank für die Aufnahmen *g*

Mein kleiner sabbernder Gefährte ist Lajos, eine Deutsche Dogge. Ich bin mit Hunden in meinem Umfeld aufgewachsen, hatte aber bis vor 5 Jahren nie einen eigenen Hund. Eigentlich sollte die Wahl auf einen Schäferhund fallen, bis ich von Freunden einen Anruf bekam, ob ich mir nicht einen Hund ansehen wollte. Gesagt getan, Termin gemacht und einen Tag später kam Lajos das erste mal zu mir. Bis dato wusste ich nicht wirklich viel über Doggen. Die gute Dame die ihn in Pflege hatte zu dem Zeitpunkt sagte: Es ist aber eher ein "Frauenhund" und erwartete eigentlich, dass er bei ihr bleiben würde. Nein so kam es nicht, der kleiner Stinkstiefel tappste mit seinen 10 Monaten neugierig in mein damaliges Haus und blieb bei mir und zeigte uns allen: ich will hier bleiben. Und so kam es auch - er hatte sein zu Hause gefunden und ich einen etwas durchgeknallten, nicht immer einfachen, aber treuen Begleiter.

Die Vorbesitzer hatte ihn in einem echt schlechten Zustand hinterlassen. Er war abgemagert, wurde weg gesperrt und links liegen gelassen. Angeblich war ihnen der Hund zu groß *blauesauge*
Umso schöner ist es zu sehen, dass er aufgeblüht ist und trotz seines Alters extrem aktiv ist *freu*

Ups ein wenig länger geraten der Text *zwinker* Also noch einmal Danke für die Aufnahme, freue mich auf interessante Gespräche und wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr *party2*
****sa Frau
14.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein *willkommen2*
https://www.joyclub.de/my/3943283.paarso6857.html
https://www.joyclub.de/my/4250470.engelsfluegel62.html
Domicellar_AC
https://www.joyclub.de/my/1268923.solaris66.html
LG Lea *sekt*
Danke ....
für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *freu*

Seit über einem Jahr begleitet mich, mein Momo .....ein Pudel/Malteser Mix, ein sogenannter "Maltipoo"..,
Der kleine Kerl hat mich gefunden....😃

Ich hatte letztes Jahr im Mai ein Date mit einem Mann, von einer Singleplattform.....
Schon nach den berühmten Sekunden stand für uns beide fest....das es nicht funkte zwischen uns....
Er erzählte mir dann, dass seine Tochter einen Hund abzugeben hätte.
Ich wurde sofort hellhörig, da ich mich schon seit meiner Trennung, die jetzt 4,5 Jahren zurück liegt, damit beschäftigte, mir meinen Lebentraum zu erfüllen.....
Mein Ex hatte immer genügend Einwände gegen einen Hund ....

Also gab es weitere Treffen mit dem Herrn und dem Momo der zu dem Zeitpunkt 9 Monate alt war....
Spazieren gehen und auf meiner Terrasse sitzend...,
Der Momo war zu dem Zeitpunkt sehr unauffällig.....zumal die Treffen nur eine Stunde dauerten ....

Nach 5 Wochen, bekam ich dann den kleinen Kerl.....
Am nächsten Tag zeigte er schon eine sehr aggressives Verhalten, mir gegenüber....wenn er Verbote und Grenzen bekam....,
Da ich mich gleich in einer Hundeschule angemeldet hatte.....eine die für gewaltfreie Erziehung bekannt ist....mit einem Inhaber der seit über 40 Jahren mit Hunden arbeitet.....

Um es abzukürzen.....
Es stellte sich heraus, dass Momo geschlagen worden war, von einem Mann....weil er bei Frauen nicht so ängstlich war/ist....
Sehr schlecht sozialisiert worden ist....er kannte nur Stadt....weder Bäume, wehende Blätter....
Das junge Mädchen, dass an Depressionen litt, war überhaupt nicht in der Lage, diesen Hund zu erziehen.....lebte in einem Zimmer mit ihm....
Aber ein Psychologe hatte zu dem Vater gesagt: am besten einen Hund....damit das Kind mal vor die Tür geht.... *schock*
Am Wochenende war sie immer bei ihrem Vater....und der hat wohl nur noch geschlagen ....weil der kleine Kerl durch Dummheiten machen, endlich mal Aufmerksamkeit kriegte....
Momo hat auch eine sehr niedrige Stress und Toleranzgrenze....ich merke heute sehr schnell, wann er Ruhe braucht.....
Ansonsten überdreht er und sucht Aufmerksamkeit, indem er anfängt mich anzufletschen und in die Wade zu kneifen.....
Früher gehörte dieses anfletschen bis 6-8 mal am Tag zu unserem Leben...

Ich war am Anfang manches Mal heillos überfordert....und spielte auch mit dem Gedanken, ihn wieder abzugeben, da es mein erster Hund ist....

Aber all die Mühe , Geduld und Konsequenz, das tägliche Training und ganz viel Liebe haben sich gelohnt.....und mir gezeigt, dass man alles schaffen kann.....wenn man will....

Es gibt bei uns klare Regeln.....auch immer noch Räume, die er ohne mich nicht betreten darf.....
Ich weiß, er wird nie perfekter Hund werden.....so, als hätte ich ihn schon als Welpen gehabt...,

Aber für mich ist er PERFEKT.....und er vertraut mir zu 100%.....und zeigt es mir jeden Tag mit seiner Liebe und Zuneigung.....

Mary
Foto vergessen.....
Das ist mein Momo .....
Frohes neues Jahr
Wir freuen uns und hoffen viel neues über unsere besten Freund Hunde zu erfahren
****sa Frau
14.009 Beiträge
Gruppen-Mod 
*willkommen2* https://www.joyclub.de/my/2655750.privat555.html in der Hundewelt-Gruppe! *freu*
Ich wünsche Dir viel Spass hier und viele liebe Kontakte *boogie*
LG Lea *sekt*
Danke
Danke für die Aufnahme in die Gruppe....
Der Herr des Hauses ruht ....
vielen dank...
für die aufnahme in der gruppe.... es freut mich sehr hier mitglied sein zu dürfen....
.. ich bin vor drei monaten stolze hundebesitzerin geworden ... aus einer erbmasse heraus von einem guten kollegen habe ich den Maltheser CHICCO geerbt - eher eine spontane entscheidung - da mir auch der hund sehr leid tat..... nun sind wir ein rechtes "gspännli" geworden nach einer gewissem kennenlern phase und haben mega freud aneinander....
wir zwei
chhicco
Ein Dankeschön
Vorweg ein Gutes Neues Jahr wünschen wir Euch. Danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar das die Hunde zu einem unseren Hobbys gemacht hat. Wir arbeiten zum Teil in einem Sicherheitsdienst und bilden den Hund auch dementsprechend aus. Es würde uns sehr freuen auch Kontakte zu knüpfen mit Leuten die Ihre Hunde auch ausbilden zum Schutzhund. Natürlich möchten wir hier auch andere Leute die das Hobby Hund haben kennenlernen. LG
unser jetziger Hund wo in die Fussstapfen des Grossen treten muss. knapp 8 Mt alt
und das war sein Vorgänger der beste Partner ever, den wir sehr vermissen....
heute mit 2 jährig
**X Mann
1.747 Beiträge
Ein *willkommen2* für Grafspaxx!

Wir wünschen Dir eine tolle Zeit in der Gruppe Hundewelt, viele nette Kontakte und freuen uns auf deine Beiträge in den Foren!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.