Nun sind auch wir....
...also Mojo und ich in dieser dieser Gruppe. Mojo weiß noch nix davon, werde es ihm aber nacher erzählen, lächel. Vielen Dank für die freundliche Aufnahme. Auch gebe ich zu, dass ich niemals damit gerechnet habe, hier eine so spezifische Gruppe zu finden. Echt supie. Ich bin vor ca 20 Jahren auf den Hund gekommen, was ich mir bis Dato niemals hätte vorstellen können. Ich und ein Hund, die viele Verantwortung...etc, aber ich hatte früher eine Freundin, welche schon immer so einige Hunde hatte. Es hatte mir sehr gefallen, mit ihr und ihren Hunden oft spazieren zu gehn, zu sehn wie sie so druf sind...irgend wann fragte sie mich, ob ich mir vorstellen könnte, einen ihrer Welpen in meine Obhut zu nehmen, mein Leben mit ihr zu teilen (Sie hieß Nayeli und war die Mama von Mojo). und ja, was soll ich sagen....jaaaaa, sehr gerne.....Mojo kommt immer mit mir, sogar auf meine Arbeit. Da, wo er nicht rein darf, gehe ich nicht hin, außer ich gehe einkaufen, da wartet er brav vor der Tür...und ja, so ein Hund verhilft einem ja ganz schön, mit wild fremden Menschen zu kommunizieren....So jetzt werde ich aber erst einmal hier stöbern....bin ja schon ganz neugierig....liebe Grüße an alle, Leronie
Mein aller erster Hund. Nayeli, die Mutter von Mojo
Mojo und icke
Mojo