Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DOGS & DATE
159 Mitglieder
zum Thema
Wie kann ich Spaß am Sex haben?90
Hey Leute, ganz doofe Frage: Wieso habt ihr Spaß am Sex?
zum Thema
Spaß auch ohne Erektion. Könnt ihr euch das vorstellen?9
Ich frage mich wieviel Spass "Man" haben kann wenn man wie ich nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zughundesport

***th Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Zughundesport
Beschäftigt sich hier jemand mit dem Zughundesport im Raum HRO und Umgebung, insbesondere canicross und bikejöring? Ich habe meine Hündin und mich für den Mai 2019 als TN am Strong Dog Festival in Oberhof angemeldet. Wir wollen dort den Dog Triathlon mitmachen. Deshalb aber auch für den Spaß am Zughundesport Gleichgesinnte für die eine oder andere Trainingseinheit gesucht. Liebe Grüße
Beim Schwimmtraining
Beim schwimmtraining 2
Triathlon HH 2017
**********unge2 Mann
7 Beiträge
hi ja betreibe zughundesport *zwinker*
prüfend
*********tMut Frau
2.123 Beiträge
Hund hat leider hochgr. HD...
... aber ich kann euch das Wochenende in Luhmühlen Eventpark/Westergellersen empfehlen, "Ausschreibung StrongDog North 20.-21.10.2018 | Luhmühlen
Canicross mit Hindernissen". Findet ihr auf der Website

wehwehweh(punkt)dogandsport(punkt)de

Viel Spaß mit Euren Rackern!
****_DS Frau
5.584 Beiträge
Wir hatten heute einen Schnupperkurs mit einem Dog-Scooter und konnten aufgrund riesen Motivation meines Hundes auch gleich zwei kleinere Runden fahren.
Hat riesen Spass gemacht und wir waren danach dermaßen im Flow (und voller Schlamm - Dauerregen *lol*). Ich empfand das Teaming zwischen uns als sehr intensiv, sehr bindend und nah.
Mein Hund danach nicht nur ausgelastet und müde.... sondern irgendwie anders noch.... zufrieden? erfüllt? er strahlt eine innere Ruhe aus... ich glaube, wir haben da was gefunden.... *liebguck*
***th Paar
49 Beiträge
Themenersteller 
Strong dog festival oberhof
Ist denn jemand hier auch wie wir nächste woche mit seinem vierbeiner in oberhof? Liebe Grüße sixth
*********_Lady Paar
304 Beiträge
Wir sind auch im ZHS seit Jahren aktiv. Laufe Canicross mit meinem 4 Jährigen Katrinchen (einzeln oder in der Gruppe mit anderen Teams) und fahre Scooter. Sie hat in den letzten Jahren wahnsinnige Fortschritte gemacht, ist zu einer sehr coolen Leithündin geworden, die voll und ganz mitdenkt und in diesem Sport aufgeht.
Denken brauche ich dabei nicht, das macht die Kleine für mich.

Für mich habe ich nächstes Jahr diverse Workshops geplant, um meinen Laufstil verbessern zu können (da muss einfach mal jemand drüber schauen, der Ahnung von der Materie hat).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.