Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5742 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen im Postleitzahlgebiet 0....

*****511 Mann
17.852 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Treffen im Postleitzahlgebiet 0....
Für Euch alle, die in diesem Gebiet 10... bis 19... wohnen und sich zum Gassigehen oder Hundetreffs verabreden wollen.

Viel Spaß bei den Treffen mit Euren Vierbeinern

LG WEKA2511
*****sez Frau
9 Beiträge
06...
Suche im Gebiet 06... Zum gemeinsamen Treffen. Alleine ist langweilig😑

Lg
****med Frau
9.148 Beiträge
Leipzig - in und um LE herum
Hallo, ich bin ab und an in Leipzig bzw. in 0466x

Gibt es in der Ecke Hundebesitzer*innen, die Lust auf eine gemeinsame *hund* Runde haben?

LG clubi
Simba, Hündin, kastriert, Labrador-Mischling, 6 Jahre alt
*********ife09 Mann
6 Beiträge
Plz 09? Ist da jemand da ?
******ose Frau
1.271 Beiträge
Ich suche jemanden in Harzgerode, der Lust hat mit spazieren zu gehen
*********ntha Paar
242 Beiträge
Bekanntschaften in der Nähe von PLZ 09
Hallo,

seit Dezember 19 gehört Pippi zu unserer Familie, nun sind wir auf der Suche nach freundlichen Fellnasen die gerne Schnüffeln und rennen (eher nicht raufen) in der Nähe von Mittelsachsen! Vielleicht findet man auf diesem Weg Spannende Bekanntschaften für Zwei- und Vierbeiner?

Pippi kommt von den Azoren und ist, wahrscheinlich auf Grund Ihrer Vergangenheit manchmal noch unsicher im Umgang mit anderen Hunden wählt jedoch eher die defensive (es sei denn der andere ist zu penetrannt dann wird mal geschnappt, ohne verletzungsabsicht und gut ist). Ist der andere jedoch nett und die Chemie passt ist bald alles ok!

Als wenigstens Podengo portugueso pequeno mix liebt sie das Mäuseln, schnüffeln und rennen ist jedoch in der Regel sehr gut abrufbar!
Pippi unsere Rothaarige Portugiesin! 🤩
*********ntha Paar
242 Beiträge
Beitrag verschoben...
Schade... ich habe mit Absicht im anderen PLZ geschrieben, (deswegen Nähe...) gerne auch im anderen in meiner Nähe angrenzenden PLZ suchen!!! Auserdem sind wir Mobil, könnten wenn es sich lohnt also auch ein paar km fahren!

In 0... tut sich ja nicht wirklich was!
*********ife09 Mann
6 Beiträge
Plz 09 klingt doch gut
Hier jemand mit PLZ 019?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.