Wuff-Wuff in die Runde...
Es ist zwar nun schon ein paar Tage her, aber ich möchte mich trotzdem noch für die Aufnahme und die liebe Begrüßung in eurer Gruppe bedanken. Meine/unsere kleine Fellnase heißt Mora. Sie ist mittlerweile ca. 2 Jahre jung und haben wir im letzten Herbst aus dem Tierschutz geholt. Naja, eigentlich hat SIE sich uns ausgesucht, denn bereits nach unserem zweiten Besuch dort, lief sie bellend hinter dem Zaun neben uns her nachdem wir uns verabschiedet haben. Trotz dass wir uns bis dahin noch nicht ganz so sicher waren, ob "jetzt" wieder der richtige Zeitpunkt ist für einen neuen Hund, war es damit entschieden. Mir standen fast die Tränen in den Augen und mir fiel es echt schwer, Mora doch noch mal "zurück zu lassen".
Aber zum Glück ging dann die "Abwicklung" recht zügig und nach weiteren zwei Wochen ist Mora dann bei uns eingezogen.
Auf die Frage, was sie denn ist, gibt es von uns immer die Antwort "Ein BoMi". Da sie aus Bosnien kommt und wir nur wissen, dass sie ein Mischling ist, also ein BoMi .
Nun genug gelabert, hier nun unsere kleine Fellnase...