Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lost Place Thüringen
213 Mitglieder
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex57
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
zum Thema
Zeigt euch in der Umkleidekabine von Modegeschäften.95
Zeigt gerne mal Selfie Bilder von euch aus der Umkleide sehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Porträts

18.... sag nur Wau *zwinker*
*********ke89 Paar
538 Beiträge
Hier ist unser Mädchen *love4*
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Schööön
meine Süße :-)
mittlerweile schon etwas grauer.. *herz*
1 Jahr alt ..
Keks
fordert zum Spiel auf
******rau Frau
288 Beiträge
Verdächtiges Geräusch geortet 😊
*******int Mann
11 Beiträge
Auch wenn es lange her ist, einen Freund vergisst man nie.
Uwe
Ein nie vergessener Freund Janosch
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
unser Kleiner mit 7 Monaten
schöner Kerl oder ??
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von ****e_2:
schöner Kerl oder ??

Ein wunderschöner *love3*
******s78 Paar
10 Beiträge
Zitat von ******rau:
Verdächtiges Geräusch geortet 😊

Eine richtige Knutschbacke *love4*
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
ja das kann ein absoluter Kampfschmuser sein...er kann aber auch anders..haben wir schon bei der ein oder andren Begegnung erlebt....aber er wird nie aggresiv sondern verteidigt und aus die Maus...sollten sich mega viel Menschen nen Bsp nehmen
******rau Frau
288 Beiträge
Die schöne Maya...
💕

Wir haben gleich das HD Röntgen, hoffen wir das die Hüftgelenke nicht so übel aussehen, wie ich vermute.
******rau Frau
288 Beiträge
🤔 kann halt nicht immer klappen mit den Panorama-Aufnahmen ...
Viel Glück euch ✊
******rau Frau
288 Beiträge
HD frei!
*freu*

Sie hat einen alten, schief verheilten Bruch im Iliosakralgelenk, vermutlich ist sie als Welpe in Serbien angefahren worden.

Das erklärt Ihr merkwürdiges Lsufen allerdings auch - und ist eindeutig die bessere Diagnose

☝️Jupheidie 🥰
*freu2* @ Klugefrau
Kann man ihr da mit einer OP helfen?
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Bella durfte letztens auf der Rückbank Platz nehmen, was sie wohl sehr freute, ihr Blick spricht Bände *g*, naja, so schöne freie Sicht nach vorne raus *smile*
@*******rBW Den Blick kenne ich von meinem Kalle auch *lol* Am liebsten würde er in der ersten Reihe, direkt vor der Frontscheibe, sitzen
*******rBW Mann
14.450 Beiträge
Zitat von *****Eve:
@*******rBW Den Blick kenne ich von meinem Kalle auch *lol* Am liebsten würde er in der ersten Reihe, direkt vor der Frontscheibe, sitzen

*g* ja, die wollen sehen wo es hingeht, deshalb kann ich es nicht verstehen wie man Hunde in Boxen und Hänger stecken kann wo sie nichts sehen.

Ihre Vorgängerin saß in ihrem letzten Jahr als sie nichtmehr in den Kofferraum springen konnte, auf der Beifahrerseite auf dem Boden und schaute auch ganz interessiert wo wir hinfahren.

Bella ist ja, wie Aika es war, die Hündin meines Bruders aber sie verhält sich als wären wir eins
Team Ronja
Hallo allerseits wir sind das Team Ronja
Aus 46562 Voerde
******rau Frau
288 Beiträge
Zitat von *******1606:
*freu2* @ Klugefrau
Kann man ihr da mit einer OP helfen?

Nein, ist ja schon verknöchert. Aber ich ich kann sie auftrainieren, Ihre Bänder straffen (mit Hokamix o.ä.) u den Kreuzbeinbereich manuell u neuraltherapeutisch behandeln.

Sie ist ein Langläufer, jetzt wo ich weiß das ich ihr keinen vorzeitigen Verschleiß antrainiere, können wir ja durchstarten
🤗
********onia Frau
294 Beiträge
Floyd
Ganz entspannt *gg*
Mein Riesenbaby ❤️
Noch 1 Monat dann ist mein Riesenbaby 2 Jahre alt 🤗 Er mag es gar nicht von Frauchen fotografiert zu werden 🙈 der Blick spricht für sich 😅 aber was man nicht alles macht für Leckerchen ☺️
Bei der Arbeit bin ich ganz ernst 😂
Frauchen, ein Paparazzi 🙈
Mein Seelenhund, er musste lange warten, zu viel in seinem Leben mitmachen....aber seit fast 2 Jahren darf er endlich, einfach Hund sein.
********ngel Frau
1.106 Beiträge
Das ist
meine Zuckerschnute Maple. *love3* Mein erster Hund ever. Seit Oktober letzten Jahres lebt sie bei meinem Mann und mir, davor 3 Monate in einem Tierheim auf Santorini.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.