Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
NachbarschaftsHilfe
67 Mitglieder
zum Thema
BRAUCHE DRINGEND HILFE VON W!!!6
Es geht um meine freundin. wir sind seit 2 jahren zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich brauche Hilfe

Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Themenersteller 
Ja. Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr...
Na,also- geht doch!
Frage mich, was an meinem Post so schlimm war...?
Zitat von ****ia:
Ich hab inzwischen eine Lösung gefunden. Jemand der meinen Hund tagsüber in Pflege nimmt.

Nach Durchlesen des Threads war ich "glücklich" dann diesen Satz zu lesen. Sicher war Dein Hilfe-Gesuch aus einer Not heraus geboren, zu der man dann kommentiert, dass solche Schritte wirklich gut überlegt werden soll(t)en.

Wie sehr hätte der Hund gelitten, wenn all das Gewohnte (sein Mensch, das gemütliche Heim und und und) plötzlich einfach weg wäre, ein Band zerschlagen worden wäre. Nicht auszudenken. Und auch Dir hätte das alles andere als gut getan, zumal auch Du dann ganz allein zu Hause wärst.

Wer einen Hund, überhaupt ein Haustiere über Jahre besaß, kann eigentlich nie wieder ohne sein. Diese Form von Zweisamkeit ist kaum ersetzbar und eine Trennung hinterlässt nur Verletzungen ... auf der Seele, im Herzen ... dem Gemüt.

Jetzt hast Du eine Lösung gefunden. Sehr, sehr schön.

Euch beiden alles Gute!
********_RPL Paar
1.355 Beiträge
Zitat von *****L52:
Tja, - aus genau dem Grund habe ich mir erst einen *hund* zugelegt, als ich wusste, dass ich bald Rentner bin ...
Der einzige Grund, weshalb ich meinen Hund weggeben würde, wäre wenn mir persönlich was passieren würde und in's Krankenhaus müsste.
Ich kann es auch nicht verstehen, dass manche "Tierfreunde" sich das nicht vorher überlegen!

Wie sagte bekanntlich Dieter Nur?..... -"Wenn man kein Plan hat, einfach die ..... halten". *sorry*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Ich habe ein paar Beiträge gelesen und finde deinen Beitrag nicht emotional geschrieben... es liest sich wie wenn man einen unliebsamen Staubfänger los werden will...
sorry es gibt immer Möglichkeiten einen Hund unter zu bekommen... man kann sich Gassigänger suchen oder in einer Pension/Hundetagesstätte anmelden... hat zwar alles mit kosten zu tun, darüber ist man sich aber schon bei der Anschaffung bewusst...
Es wäre für mich nicht tragbar meine Hunde abzugeben, hab ich mich ja bewusst für sie entscheiden...

Ich hoffe und wünsche den kleinen Hund auf jeden fall alles gute
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte um Hilfe gebeten (die ich Gottseidank nicht mehr brauche) und nicht um eine Beurteilung meiner Befindlichkeiten oder Möglichkeiten.

Das Thema ist erledigt und ich bitte den Thread zu schließen.

Grüße von Kasper
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****ia:
Das Thema ist erledigt und ich bitte den Thread zu schließen.

Natürlich.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.