Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2076 Mitglieder
zum Thema
FKK Urlaub am Strand mit Hund12
Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK baden mit Hund am Strand

*******g74 Mann
239 Beiträge
Themenersteller 
FKK baden mit Hund am Strand
Baden mit Hund + fkk *hamburg* und *schleswig* Holstein
MOIN...Hat jemand im Raum *schleswig* ODER *hamburg* einen Tipp wo man mit Hündchen auch fkk baden kann?

Würden uns freuen wenn uns jemand weiterhelfen kann *g*

LG Tobias
****way Paar
212 Beiträge
In Aschau sind oft Hunde und auch FKK, also sollte dort auch beides gehen *g*
#
********lady Frau
756 Beiträge
Wir sind gerade auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand bei Grube.
FKK mit Hundestrand direkt am Eingang über den Deich. Wobei der Hundebereich auf dem Platz ruhig ein wenig üppiger ausfallen könnte. Aber er reicht aus.
*******arzt Mann
348 Beiträge
Wenn du dem Hund das Fell über die Ohren ziehen willst,
nur um nackt- baden zu dürfen.........
...melde ich dich beim Tierschutz
****way Paar
212 Beiträge
Schiffarzt, was soll der Schwachsinn denn? Mehr Abkühlung wie in der Ostsee wirst du für einen Hund im Moment nicht finden. Zudem hat man für den Hund einen Sonnenschirm dabei, damit er im Schatten liegen kann wenn er möchte und natürlich geung Wasser dabei.
******aar Paar
2.329 Beiträge
@****way tief durchatmen und nochmals lesen dann verstehst du das Posting auch als eines mit dem großen zwinkern
In Dahme gibt es am Anfang des FKK teils aus Richtung Rosenfelder Strand gesehen auch ein FKK Bereich für Hunde und zweibeiner die *hund*dürfen angezogen bleiben.
*******ken Paar
280 Beiträge
na dann wollen wir das thema noch mal kurz anschieben

wir suchen für nächstes jahr evtl. im juli für ca. 2 wochen ein fkk hotel, campingplatz oder ähnliches an einem see oder mit pool wo hunde gerne gesehen und erlaubt sind.
hat wer damit erfahrungen mit enem schönen plätzchen? gerne deutschland oder angrenzende länder.
am meer eher nicht. unser vierbeiner schluckt gerne wasser.
lg neufranken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.