Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei…Ich will dieses Jahr mit meinem Hund Urlaub machen und will dabei aber auch Lückenlos braun werden. Welche schönen Orte kennt ihr? Sie sollten innerhalb Deutschlands sein, Da ich im…
Wir sind gerade auf dem FKK Campingplatz Rosenfelder Strand bei Grube.
FKK mit Hundestrand direkt am Eingang über den Deich. Wobei der Hundebereich auf dem Platz ruhig ein wenig üppiger ausfallen könnte. Aber er reicht aus.
Schiffarzt, was soll der Schwachsinn denn? Mehr Abkühlung wie in der Ostsee wirst du für einen Hund im Moment nicht finden. Zudem hat man für den Hund einen Sonnenschirm dabei, damit er im Schatten liegen kann wenn er möchte und natürlich geung Wasser dabei.
@****way tief durchatmen und nochmals lesen dann verstehst du das Posting auch als eines mit dem großen zwinkern
In Dahme gibt es am Anfang des FKK teils aus Richtung Rosenfelder Strand gesehen auch ein FKK Bereich für Hunde und zweibeiner die dürfen angezogen bleiben.
na dann wollen wir das thema noch mal kurz anschieben
wir suchen für nächstes jahr evtl. im juli für ca. 2 wochen ein fkk hotel, campingplatz oder ähnliches an einem see oder mit pool wo hunde gerne gesehen und erlaubt sind.
hat wer damit erfahrungen mit enem schönen plätzchen? gerne deutschland oder angrenzende länder.
am meer eher nicht. unser vierbeiner schluckt gerne wasser.
lg neufranken
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.