Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2433 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Rigger für Shooting gesucht - PLZ 9/81
Ich wurde von einem Model mit dem ich immer wieder shoote…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schutzdienst Helfer PLZ 86 gesucht

****984 Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Schutzdienst Helfer PLZ 86 gesucht
Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht ob ich hier richtig bin. Suche im Bereich 86... einen erfahrenen Helfer. Meine Hündin soll u.a. in der Vollschutz und in der Stoßkorbarbeit ausgebildet werden. Wer kann mir jemand empfehlen.
*******_86 Mann
576 Beiträge
Schreib mich doch mal per CM an. Ich kenne hier einige Helfer.

Gruß vom Drummer *drummer*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Ich rate dir richtige ausgebildete Trainer zu suchen ...
meist solltest du auf den Plätzen schauen , wo auch die Polizei Trainiert...

Meine persönliche Meinung nach sollte kein Mensch einen im Schutzdienst geführten Hund Besitzen... Schutzhundesport- nur mit Eignungsprüfung des Hundehalters ...

Es gibt halt andere Hundesportarten die man machen kann🤗
Dennoch viel Erfolg bei der Suche
*********5000 Frau
3.742 Beiträge
@*******ppu

Die TE hat nichts über sich selbst geschrieben... nur nach Trainern gefragt.

Ist es wirklich nötig, da schon wieder eine riesehype loszutreten...?
****984 Frau
53 Beiträge
Themenersteller 
Zur Erklärung: Die Hündin soll später dienstlich geführt werden. Ich und auch mein Hund machen mehrere Prüfungen
*******_86 Mann
576 Beiträge
Genau! Wir kommen nämlich beide aus dem Hundesport und aus dem Diensthundewesen. *zwinker*

*********5000 Frau
3.742 Beiträge
Ist es nicht einfach schlimm... das man sich wegen geaüsserter Vermutungen, erlären muss????

Nur weil jemand denkt, das man Schindluder treibt oder extremst unwissend ist !!! *gr*
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *********5000:
Ist es nicht einfach schlimm... das man sich wegen geaüsserter Vermutungen, erlären muss????

Nur weil jemand denkt, das man Schindluder treibt oder extremst unwissend ist !!! *gr*

Schlimm wie sich Menschen aufregen können, ohne die Person anzusprechen...

Meine Beweggründe- es ist eine Gruppe, Erfahrungen werden ausgetauscht, es wird nach Meinungen gefragt...

Was an meiner Aussage ist falsch???
Das es massig sehr schlechte Hundetrainer gibt, muss ich niemand sagen... war eine Erfahrung,fertig
*********5000 Frau
3.742 Beiträge
Sorry.... leider off thread.....

Deine Beweggründe sweetcappu haben mir meine letzte Hilfe Anfrage im Forum hier komplett geschreddert.

Weiter oben im Thread bist du namentlich von mir erwähnt worden.

Inhaltlich ist an deiner Aussage nichts falsch, tatsächlich, hat niemand nach Warnhinweise gefragt.

Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben, schon mal darüber nachgedacht?
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *********5000:
Sorry.... leider off thread.....

Deine Beweggründe sweetcappu haben mir meine letzte Hilfe Anfrage im Forum hier komplett geschreddert.

Weiter oben im Thread bist du namentlich von mir erwähnt worden.

Inhaltlich ist an deiner Aussage nichts falsch, tatsächlich, hat niemand nach Warnhinweise gefragt.

Deine Suche für den soka mix??? Ich habe nichts geschreddert, es war ein Hinweis auf den Phänotyp dieses Hundes... ich habe dir Hilfsorganisationen genannt an die du dich hättest wenden können, aber Geld war natürlich wichtiger...

Zitat von *********5000:
Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben, schon mal darüber nachgedacht?

🤔ähm, du gibst hier doch diarö von dir liebes🤗dann würde ich mal nachdenken 😘
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
So die Damen, jetzt ist dann mal fertig mit dem Austausch von Nettigkeiten.

Wenn hier unbedingt etwas abgelassen werden muss, was nicht den Spielregeln entspricht, kann man das sehr gerne tun.
In einer Clubmail z. B.
Aber nicht hier im Forum der Gruppe.

Und mal so allgemein als Denkanstoß:
Man muss nicht zu allem einen ungefragten Ratschlag erteilen. Das kommt eigentlich nie gut an. In Ratschlag ist... schlag enthalten.

Was auch die meisten Eröffner eines Themas toll finden, ist beim Thema zu bleiben und sich nur auf die Frage zu beziehen.
Ist schwer, ich weiß. Aber geht.

LG WEKA2511 mod
*******_86 Mann
576 Beiträge
Das Thema ist sowieso abgeschlossen. Die Themenstellerin trainiert nun mit einem ehem. Kollegen, von mir. Dieser hat sämtliche behördlichen Befugnisse.

*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Zitat von *******_86:
Das Thema ist sowieso abgeschlossen. Die Themenstellerin trainiert nun mit einem ehem. Kollegen, von mir. Dieser hat sämtliche behördlichen Befugnisse.

Super und ganz viel Erfolg 👍🏻🍀
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
Vorletzten Beitrag wegen Diskussionsversuch über die Moderation entfernt.

Und Thema geschlossen.

LG WEKA2511 mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.