Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grenzgänger Passau
1701 Mitglieder
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
zum Thema
Warum sind manche Frauen nach dem Sex traurig/melancholisch?37
Mir ist aufgefallen das hin und wieder Frauen nach dem Sex seltsam…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

für uns sehr traurig,

**le Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
für uns sehr traurig,
für andere vielleicht nur unverständlich oder gar lächerlich!
heute ist einer unserer Hunde für immer friedlich eingeschlafen! Jetzt suchen wir ein Krematorium im Raum Györ/Pápa!! Hat vielleicht irgend jemand hier im Forum einen Hinweis für uns, wo dies im Umkreis (eben Györ/Pápa) möglich ist? Danke!
Bianca und Christian
*****ond Frau
766 Beiträge
Habt ihr haus und Garten?
**le Paar
406 Beiträge
Themenersteller 
ja, haben wir...
*****511 Mann
17.852 Beiträge
Gruppen-Mod 
In den richtigen Bereich geschubst.

Unser Beileid zu dem Verlust

LG
****e_2 Paar
3.201 Beiträge
wir würden allerdings unsren Vierbeiner nicht im Garten vergraben obwohl es einige tun...unser Beileid ..hatten sowas ähnliches erst Ende Januar..allerdings nicht friedlich eingeschlafen, sondern wir haben nachhelfen lassen müßen, als unser 5 jahre alter Schäferhundmix innerhalb von 2 Std hinten gelähmt war. Wir haben es mit dem TA besprochen...die haben entsprechende Kontakte
**********ust_1 Paar
4.053 Beiträge
@*****ond
Du weißt nicht, ob es in Ungarn erlaubt ist, im Garten seinen Hund beizusetzen
@**le
Es tut mir leid für euch, ich fühle mit euch. Wir haben vor ca 3 Jahren unseren Rocky verloren
Leider kann ich euch auch nicht weiter helfen und hoffe,, ihr bekommt eure Antwort noch
******rau Frau
288 Beiträge
Run free little angel...

Mein Beileid
*********chein Frau
398 Beiträge
auf keinen Fall unverständlich oder lächerlich!
Mein Beileid.

Leider kann auch ich nicht helfen. Würde euch aber raten euch mit Tierärzten und Tierschutzvereinen in der Umgebung ausseinander zu setzen, die kennen die Begebenheiten vor Ort und können euch eventuell weiterhelfen. Tierkrematorien gibt es ja nun auch nicht überall. Alles Gute.
*********burg Frau
3.675 Beiträge
Mein Beileid, ich kann das nachfühlen, denn meine Dackel sind auch Familie.

Vielleicht hilft eine Nachfrage beim Tierschutz/ Tierrettung , die Hunde aus Ungarn nach Deutschland holen. Die sollten die Struktur in Ungarn gut genug kennen.
Wir drücken Daumen und Pfötchen

P.S. In Österreich gibt es welche, ich könnte aber nicht sagen, ob sie Hunde in Ungarn vielleicht abholen ( dürfen)
Auch von mir herzliches Beileid!! Meine Kleine starb vor zehn Jahren. Und es vergeht kein Tag, wo ich nicht zu ihrem Grab gehe, mit ihr rede. Sieht ist mir heute noch so nah wie in den 14 Jahren, die sie bei uns war.

Ich hoffe für euch, dass ihr die richtige Ruhestätte für euern Wuff findet.
Mein aufrichtiges Beileid
****ig Paar
1.406 Beiträge
Ich kann euch sehr gut nachfühlen und drücke euch ganz fest.
In Budapest gibt es mehrere. Eine davon: http://www.kedvenchamvaszto.hu
Diese holen und bringen die Tiere https://kisallathamvasztas.com/szolgaltatasaink/
Diese haben ein mobiles Krematorium http://petcremation.hu

Ihr könnt den Hund aber auch bei euch im Garten beerdigen, wenn ihr es möchtet. In Ungarn ist das erlaubt.
*******ppu Frau
1.098 Beiträge
Mein Beileid und viel Kraft für die schwere Zeit...

Fragt bitte in der Tierklinik oder dem Tierarzt in eurer Nähe, die haben Kontakte
****sh Frau
126 Beiträge
Das tut mir sehr leid für euch. Unser Beaglerüde musste im Juni eingeschläfert werden. Wir haben ihn auch kremieren lassen und die Urne im Garten beerdigt. Ich wünsche euch viel Kraft.
RIP little angel ❤️ Mein Mitgefühl ist mit euch!! Ich wünsche euch ganz viel Kraft 🙏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.